Aldi am 23.04.07
Am Montag hatte es mich wieder mal ins Aldi verschlagen.
Ankunft 12:45 Uhr, 20€ Eintritt und los ging es.
Es waren ca 10 CDL vor Ort, davon für mich 4 neue.
Erstmal ein Wasser getrunken und die neuen Sofas auf mich wirken lassen, bei diesem Schummerlicht kein Unterschied zu den Alten.
Aber wegen denen war ich ja auch nicht da.
Zuerst kam Claudia aus Polen zu mir, 25 Jahre, schwarze lange Haare, 38 er Konfektion. Netter Smalltalk auf dem Sofa begann mit gleichzeitigem Küssen meiner Brustwarzen, dann zartes Anblasen und schon wechselten wir in eines der Zimmer. Dort absoluten zärtlichen Blowjob abgeliefert, alles ohne Zurhilfenahme ihrer Hände, immer schön variiert, hat es gemacht, genau wie ich es wollte. Keinerlei Zeitdruck gespürt, dann gummiert, erst geritten und dann zum Abschluss in die Missio genommen.
Ganz liebes Ding, 100% Wiederholungsgefahr. Anschließend wechselten 40€ den Besitzer.
Anschließend rausgegangen, dort herbe Enttäuschung. Absolut ungepflegt alles, der Sichtschutz ist teilweise umgetreten worden, neue Liegen sind wohl da aber schon die Hälfte davon sind kaputt. Billigste Machart, die Liegen.
Der Außenzaun muss repariert werden und saubermachen müsste man mal Alles.
Also sofort wieder rein, auf mein Sofa, dann kam Sarah aus Kroatien. Eigenen Angaben nach 32 Jahre, blond, 36 er Konfektion.
Wieder netten Smalltalk gehabt aber ohne die sonstigen Anmachen, die ich normal schätze. Dann ein "Soll ich Dich jetzt verwöhnen?", ich klar und ab aufs Zimmer. Ihr Französisch ist etwas fordernder, sie nimmt auch etwas die Hände zur Hilfe aber gerade noch ok. Gummiert und erst sie oben, dann wieder Missio zum Finale. Auch sehr schöne Performance aber an Claudia kommt sie nicht dran.
Wiederholungsgefahr: 80%.
Anschließend wieder 40 schwerverdiente € abgegeben.
Fazit: 100€ für einen super unterhaltsamen Nachmittag, wenn die Außenanlage noch fitgemacht würde, dann absolut empfehlenswert.
Werde wieder öfter hierherkommen, alleine schon wegen dem noch humanen Eintritt von 20€.
Noch ein großes Manko: Mira fehlt diesem Laden ungemein, zu den Zeiten, als sie noch da war, verließ ich den Laden nie ohne mindestens 3 x 40€ zu verlieren. Sie war das absolute Zugpferd bzw. Nr. 1 in diesem Club.
Wegen ihr war ich früher auch Stammgast, jetzt nur noch, wenn ich absolut in der Nähe bin.
Zitieren