Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies
LISA, der helle Wahnsinn!!!!!!Big Grin

War heute Nachmittag in der oben genannten Lokation um mir die Gretels genauer anzusehen.

Dort wurde ich sehr herzlich begrüßt von der Empfangsdame. Sie leitete mich in ein Zimmer und bat mich kurz zu warten, weil sie mir die Damen vorstellen möchte.

Ok, sitz gemacht und gewartet. Ich erspar mir nun die anderen Mädels.
Hab mich Kurzerhand für Lisa entschieden, weil sie nen sehr netten, geilen Eindruck machte. Ausserdem hat sie sehr lange, scharze, glatte Haare und ist sehr hübsch.

Sie kommt nach eigenen Angaben aus Portugal, ist 29, 36 Figur, B-Cups die richtig gut stehen. Hat einen schönen Arsch und Hammergeile Netzstrümpfe an. Spricht recht gut Deutsch.

Ich sagte zu ihr, sie soll mir nen Vorschlag machen, was wir denn tun sollen. Sie gab gleich an, dass sie richtig gut sei und man bei ihr durchaus die 100er Variante wählen kann. Ich sagte aber, dass ich eher der Vorsichte bin und die 60er Variante mit FO wähle.

Was dann folgte waren super geile ?25 Minuten!!!

Es begann mit einer Waschung durch Sie. Dabei wurde mein Held schon wachsweich und ich konnte sie kruz befummeln. Das war schon sehr geil.
Danach ab ins Zimmer.

Sie breitete das Handtuch aus und bat mich aufs Lotterbettchen. Ich legte mich hin und sie begann auch gleich ohne lange Umschweife mein Ding zu blasen. Zuerst dachte ich, naja, so schnell das Ding im Mund..............hmmmm.........mal sehn was da noch so folgt.
Aber ich irrte gewaltig. Sie blies mir den Schwanz wie ich ihn schon lange nicht mehr geblasen bekommen habe. Augen Roll Das war supergeil. Sie verpasste mir nen richtigen DT...........sie nahm ihn komplett auf und lutschte formlich daran...........RICHTIG GEIL.........Dies lies ich sie ca. 10 min machen, weil es so geil war. Sie machte es langsam und ohne Zähne. Dabei benutzte sie immer viel Spucke und die HÄnde waren selten im Einsatz!

Danach gummierte sie mit dem Mund und setzte sich auf mich drauf. Sie hat über ihrer Muschi eine kleine Rose tättowiert, was schön anzusehen ist beim ficken.........:p
Nach ein paar Hüben, hab ich sie dann in der Doggy gepoppt und ihren geilen Arsch abgegriffen. Sie ging während der ganzen Zeit sehr gut mit!

Zum Abschluss wollte ich sie in der Missio fertig poppen. Gesagt, getan. Als ich sie so anfickte, leckte ich ihre Nippel und küsste sie auch leicht.
Kurz vor Abschuss, fragte ich sie, ob ich auf die Muschi spritzen daraf. Sie meinte klar und zog den Gummi ab. Sie nahm ihn dann aber wieder sofort in den Mund und lutschte wie die Sau an dem Teil. Dabei lies sich auch die Eier nicht aus. Natürlich konnte ich nicht lange widerstehen und rotzte ihr alles auf die Titten. Sie genoss die und verrieb die SAhne schön............Augen Roll

Danach noch ein netter Smalltalk und dass ich sie wieder besuchen werde, weil sie mich nicht angelogen hat, dass sie wirklich ne kleine Geile ist. Das sagte sie mir vor der Performence!Wink

Fazit:

Ich geh in jedem Fall wieder hin............am liebsten würde ich gleich hin, aber morgen ist ja auch noch ein TagBig Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Hübsche Frau die hält was sie verspricht!!! Gibts ja auch nicht immer!

Optik 2
Service 1-
FO 1+
GV 2+
Preis/Leistung 1

Wiederholungsgefahr: 100%
Wink

Hab ja total den Link vergessen.....tztztzt

http://rheinneckarladies.de/HTML/Anzeige...e=0&LdGb=3

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

schöner bericht, schönes frauchen, obwohl die oberschenkel auf dem einen bild etwas dicklich wirken.

vielleicht komme ich ja auch mal in diese gegend.

könnte ich dich bewerten, würde ich das jetzt tun.

gruß
Hi clooneyman,

sehr schöner Bericht von Dir. Es freut mich, dass es Dir dort so gut erging, und ganz besonders,
dass es neben vielen durchschnittlichen Erlebnissen auch diese Frauen noch gibt, die uns herrliche Stunden bereiten.
Ich kann das nachempfinden, da ich im Moment bei einer anderen auf demselben Trip bin.

Gruß Sloopy. Smile
@Clooneyman
YOU MADE MY DAY!!!

...eigentlich eher sie...
Der Reihe nach:

Ich kann die Leistungen in Art und Qualität bestätigen - fast Wort für Wort, wie es Clooneyman beschrieben hat.

Was in Deutschlands Servicewüste nur allzu oft Regel ist, war hier zum Glück die Ausnahme.

1. Anrufen
2. Ankommen
3. Antreffen
4. Ablöhnen
5. Absaugen
6. Abspritzen
7. Abfreuen
8. Abhauen

Ich hatte 2x 50 und 1x 10 € im Sack und gab ihr 60 davon - gedacht für ein reines Blaskonzert ohne Aktivität meinerseits.
Schon fast aus dem Zimmer (um die Kohle abzuliefern) drehte sie um und sagte "Du wolltest doch das 60er Programm?" "Ja" "Dann hast du mir nen 50er anstelle eines 10ers gegeben!" und ich tauschte den Schein um.
Sehr ehrlich - sehr selten - Danke.
Die Action kam aber dann aber wieder anders - ich bewegte mich doch, habs aber nicht bereut. Entladung auf die wirklich schönen B-Cups nach finalem Gebläse.
Lisa geht ganz auf ihren Kunden ein. Das Französisch ist der Hammer, wenns auch nicht DT war. Aber derart klasse und einfühlsam, dass es seinesgleichen im Gewerbe nur schwer finden wird.
Der Po ist ein wenig ausladender, die Kleine aber sehr lecker anzuschauen, sehr freundlich und arbeitet sehr souverän und kundenorientiert (im absolut positiven Sinn).
Sie wird noch den ganzen Mai bei Sommer (von 11 bis 18 Uhr) werkeln.
...und mich bestimmt noch ein paarmal dort treffen.
schade das man(n) sie nicht privat treffen kann?!

oder hat jemand erfahrungen.

danke
ich war gestern in Lu unterwegs und wollte zu Eva in der Mundenheimerstr.
sie war aber nicht da.
Also weiter gefahren, mein weg führte mich an der Saarlandstr.136 vorbei
ich also rein und mal nachzusehen was dort so werkelt.
Es waren 5 Mädels da, alle gut anzusehen.
Aber dann kam Lisa rein und der Funke sprang sofort über
Ich wählte 1 Std zu 160€
Ab jetzt könnt ihr bei "clooneyman" weiter lesen, genau so hat es sich zugetragen
einfach der Wahsinn diese Frau.
Sehr geil und vorallem SEHR freundlich
Man(n) fühlt sich einfach wohl
Wiederholung? na klar, wenn ich wieder in LU bin
miger
kann man gar nicht glauben!!

ihr beschwerd Euch das ihr Abgezogt werdet, zu viel bezahlt, alles zu Profisionell abläuft.
Ihr geht halt zu den falschen Adressen!!

Ihr müßt mal zu Lisa gehen,so was liebes, gibt es nicht oft.

vielleicht geh´n einige zu ihr, schreiben hier aber nicht

Ich war gestern das 3.mal dort, es gefällt mir immer besser, wie bei der besten Freundin.

Preis-Leistung absolut TOP

miger
miger schrieb:kann man gar nicht glauben!!

ihr beschwerd Euch das ihr Abgezogt werdet, zu viel bezahlt, alles zu Profisionell abläuft.
Ihr geht halt zu den falschen Adressen!!

Ihr müßt mal zu Lisa gehen,so was liebes, gibt es nicht oft.

vielleicht geh´n einige zu ihr, schreiben hier aber nicht

Ich war gestern das 3.mal dort, es gefällt mir immer besser, wie bei der besten Freundin.

Preis-Leistung absolut TOP

miger

Stimmt............auch wenn es sich wie Werbung anhört.........die Frau ist der Hammer!!! Siehe mein Bericht. Ich war auch schon mehrmals bei ihr.
miger schrieb:vielleicht geh´n einige zu ihr, schreiben hier aber nicht

Da sind wahrscheinlich die stillen Genießer am Werk,
aus vielleicht nicht Verwirrt oder doch Wink nachvollziehbaren Gründen.....
Wie oft warst du schon bei ihr.........:p

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Da sind wahrscheinlich die stillen Genießer am Werk,
aus vielleicht nicht Verwirrt oder doch Wink nachvollziehbaren Gründen.....
Wie oft warst du schon bei ihr.........:p

Gruß Sloopy. Smile

Was meinst du mit Wink nachvollziehbaren Gründen. Kannst mir auch per PN antworten?
Sorry, ich habe die Frage eben erst entdeckt.

Es betraf miger`s Einwand, daß einige wohl zu ihr gehen aber nicht schreiben.
Es gibt hier sicher einige, die sich Tips holen, von denen du aber selbst nichts hörst.
Sie genießen im Stillen und lassen andere nicht daran teilhaben.
Aus Sorge, es könnte zu viel Zulauf geben oder was auch immer.
Das ist aus meiner Sicht nachvollziehbar, aber nicht akzeptabel.
Schau dir die Zahl der User an und vergleiche sie mit der Zahl derer, die auch mal berichten, das spricht eine klare Sprache.
Wer nimmt muß auch geben, keiner braucht hier literaische Werke von sich zu geben, aber einige Infos geben kann wohl jeder.
Das machst du schließlich auch.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:...Es gibt hier sicher einige, die sich Tips holen, von denen du aber selbst nichts hörst.
Sie genießen im Stillen und lassen andere nicht daran teilhaben.
Aus Sorge, es könnte zu viel Zulauf geben oder was auch immer.

Da hast Du wohl leider recht...aber jeder Einzelne, der irgendwann doch mal postet, ist ein Gewinn fürs Board.

FL, der auch ein halbes Jahr erst mal nur RO war...und sich dann doch traute.

Etwas off tpic, aber diese Steilvorlage möchte ich für nen Hinweis an die Nicht-berichte-Schreiber nutzen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Hallo LSH' ler,

endlich habe ich es geschafft, bei der legendären Lisa einen Termin zu bekommen. Am letzten Montag war ich bei ihr und ich muß sagen, das war eine klasse Erfahrung. Die Location in der Saarlandstraße dürfte den meisten von Euch bekannt sein, saubere, schön eingerichtete Zimmer(puffig halt, aber das darf ein Puff ja auch sein, oder?), kleines, aber sauberes Bad mit frischen Handtüchern und sogar Einwegzahnbürsten (!), aber das wichtigste, nämlich die Mädels, sind auch nicht zu verachten.

Lisa ist ein kleiner braungebrannter Feger mit einer schönen zierlichen Figur, A-Cups mit empfindlichen Brustwarzen und einem nettem Gesicht. Nach meiner Waschung begrüßte sie mich im Zimmer mit tiefen, nassen Zungenküssen. Leute das Mädel küßt nicht, das Mädel frißt einen beinahe auf, sowas habe ich im Paysex noch selten erlebt!!!
Nachdem wir beide dann ganz nakkich waren verlegten wir die Action aufs Bett: Lecken, tiefes Blasen , 69, weitere herrlich nasse Küsse, das volle Programm. Als ich auf dem Rücken lag, setzte sich das kleine Luder auf mich und rutschte mit ihrem geilen Hintern auf und ab, sodaß mein Schwanz immer wieder an ihrer Muschi rieb, ich fürchtete schon, sie würde sich ihn AO einverleiben, was sie aber (gottseidank) nicht tat.

Nach der Gummierung fickte ich sie in verschiedenen Stellungen, vor allem Doggie war geil, die Kleine hat einen schönen Arsch, einen schmale Taille und ein süßes Tatto auf dem Steiß, ich mag das.

Nach ca. 15 Minuten Fickaction legte ich mich wieder auf den Rücken, entgummierte mich (tolles Wort, oder?) und bat um finales Entsaften mit Hand und Mund. Lisa blies meinen Schwanz wieder sehr tief und nass und zwischendurch leckte sie an meinen Brustwarzen (ich fahre da sehr drauf ab, mich macht das noch geiler, aber anscheinend steh ich da ziemlich alleine da) und irgendwann geschah das unvermeintliche, ich spritzte ihr alles in den Mund. Da ich einige Tage abstinent gewesen war, mußte Lisa mit einer größeren Menge meiner potentiellen Nachkommen kämpfen, aber sie schlug sich wacker und zumindest ein Teil davon wanderte nicht ins Zewa.

Danach kuschelten wir noch ein bißchen und ich bekam eine nette kleine Rückenmassage. Als die Zeit um war, ging ich nochmal schnell duschen und wurde wenig später von der Hausdame freundlich verabschiedet.
Ich war ca. 50 Minuten dort, bezahlt habe ich 180 Euronen inkl. tollem Sex, einem Mineralwasser und 2 Päckchen Gummibärchen.

Fazit: Lisa bietet einen sehr guten Service zu einem hohen, aber m.E. angemessenen Preis, der WHF liegt bei 90%

Greetz,
Shuffle, der beim Verfassen dieses Berichts schon wieder geil wurde...
Hallo Shuffle,
dein Bericht klingt ja richtig super. Genau das was ich suche.

Im Moment bin ich noch am überlegen ob ich zu Lisa oder Pai gehe.
Wobei ich bei Pai schon einige schlechtere Bewertungen gefunden habe, und vor allem nichts aktuelles. Warst Du schon bei beiden und kannst Sie vergleichen?

Gewundert hat mich auch dass Du 180,-€ für 50min. bezahlt hast. Auf der Homepage bei Sommerladys steht:

150 € Basen mit Kondom, lecken beim Girl, Zungenküsse, Massagen, Badespass, Entspannen so oft Du willst, das Ganze 60 min. lang

Für was waren denn die 30,-€ mehr?

Ich bin neu hier, und hoffe Zukünftig den ein oder anderen Bericht beisteuern zu können.
Wäre toll wenn Du mir antworten würdest, da ich übers Wochenende "Strohwitwer" bin, und da eine tolle Frau suche die mir über den "Trennungsschmerz" hinweg hilft :-)).
Gruss Biomechanic
Ich finde das Preis-Niveau war mit 180 wirklich etwas hoch. Insbesondere wenn man bedenkt, dass der gute Shuffle dafür nur 1x Entspannung genossen hat. Aber immerhin war er zufrieden, und das ist doch die Hauptsache!
Hi Shuffle,

toller Einstandsbericht. Ich freue mich schon auf Weitere!

Gruß

Die männliche Tussy
@ Shuffle

toller Bericht über ein offensichtlich tolles Erlebnis!!!

@ Biomechanic

Willkommen an Board und viel Spaß hier mit dem lockeren Haufen!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hi Junx,

erstmal 'Danke' für Eure Feedbacks. Dies war allerdings nicht mein Einstandsbericht, ich habe schon ein paar andere geschrieben...

Auf der "Speisekarte" der Saarlandstr. 136 kosten 45 Minuten 130 €, aber mit Aufnahme halt leider 50 € mehr, daher der hohe PreisVerärgert.
Ich hätte auch 2x kommen dürfen, bin aber mit meinen fast 50 Jahren zum
O.C.O. (= One Cum Only:wein, toller Ausdruck, oder?, habe ich selbst erfunden) mutiert, mit 30 war das halt noch anders...

Ich war vor einigen Jahren einmal bei Pai, als diese noch in einem Stadtteil von Worms werkelte, das hat mir aber nicht so gefallen.
Mir war's A) etwas zu professionell mit viel Zeitdruck und B) hatte ich die ganze Zeit irgendwie das Gefühl, ich würde eine 12 jährige vögeln (die ist halt so klein und zierlich!) und da steh' ich nicht drauf...
Also für mich ist das keine Frage: Ich bevorzuge Lisa, aber das ist meine ganz persönliche Meinung, die manche von Euch vielleicht nicht teilen...

Greets von Shuffle, der noch ganz oft sein Geld für Paysex ausgeben will und natürlich in diesem tollen Forum darüber berichten wirdWinke
Möchte mich meinen Vorschreibern im positivten anschließen, hatte heute Nachmittag die 60er Variante und kann alles nur bestätigen was bislang geschrieben wurde.

Wiederholung auf jeden Fall.

Tuetchen