Sabrina beim VictoriaTreff in Mainz/Kostheim?
Hallo Freunde,
habe gerade ein tolles Maedchen bei ladies gefunden. Sie sieht gut genug aud, vielleicht etwas zu sehr vielversprechend. Deswegen würde ich mal gerne fragen ob jemand Erfahrung mit ihr hatte.
Info:

Sabrina 23J. auf Abwegen
Begib Dich in meine Hände und lass Dich von mir in eine andere Welt voller erotischer Erlebnisse führen. Ich biete dir einen vielseitigen, individuellen Service in privatem, sehr gepflegtem Ambiente und überzeuge Dich, dass Du bei mir die richtige Wahl getroffen hast. Wenn ich nun deine Lust und dein Verlangen nach geilem Sex erweckt haben, gibt es keinen Grund, dass wir uns nicht schon bald kennenlernen sollten. Ich freuen mich auf Dein "Kommen" !
Ich bin Sabrina, 23 Jahre jung, 1.80m groß, eine Topmodellfigur mit KF 36 und OW 75B. Ich bin rasiert.
Ich biete Dir einen unvergesslichen Service mit ZK, Frz.Spezial, EL, GB, KB,
Spezial Thai-Öl Massagen & AV.

Freitag, Samstag & Sonntag ab 10 Uhr

[Bild: b000000991e0e490040.jpg][Bild: b000000991e0e490041.jpg]
[Bild: b000000991e0e490042.jpg][Bild: b000000991e0e490043.jpg]

Wie gesagt das Maedel schaut so aus als ob sie eine kleine Reise wert ist, könnte aber auch bait and schwitch sein!
Gruesse
Muratlale4
Zitieren
....da lass' ich Dir doch gern den Vortritt - und freue mich schon mal auf Deinen Bericht Big Grin

Gruss,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Ich hab bloss angst dass es sich um ein vorzeige maedchen handelt, die anderen auf der webseite sind nicht so doll!
Aber das girl selber schaut vielversprechend aus!!
Zitieren
#4
also ich kann euch schon mal vorneweg sagen das man auf alle ladies bei Viktoria-Treff zurückgreifen kann. Ich weis zwar nicht ob ihr noch mit Sabrina das vergnügen hattet, aber sie war leider zu kurz da um sich mit ihr ein ruhiges Stündchen zu nehmen, da ich leider in dieser zeit Beruflich wegwar -.-
Aber ich kann euch zur Zeit Titziana sehr ans Herz legen, denn das is ne (zumindest in meiner Sicht) ne echte Granate. Ihre BEschreibung:
Titziana - 22jährige, langbeinige Gazelle aus dem Osten
mit Figur in KF32-34, einer geilen OW75B
und 1.75m Größe. Sie ist teilrasiert.
Mit Ihrer sehr schlanken, sportlichen Figur verwöhnt sie Dich mit
erotischen Massagen, zärtlichen Küssen und einem Spitzen-Franz.,
sowie KB, GB & Badeservice.

ich muss dazu sagen das ich Frauen aus dem Osten irgendwie bevorzuge weil sie meiner ansicht nach irgendwie mehr innigkeit und elan haben, aber das ist wohl bei jedem anders ^^ Ich wusste damals noch nicht das sie da war.. wollte eigentlich zu einer anderen, aber sie wurde leider schon vorgebucht, also hab ich mich für Titziana entschlossen. Hatte ne Stunde gebucht und nach der üblichen Grundeinigung gings auch schon aufs Zimmer =)
Am Anfang gabs ein paar innige und lange ZK's und ein bissl schmusen, danach gings auch schon los und ich hab sie erstmal via Zunge Vaginal aufgeheizt, muss sagen das dabei gut auf Touren kommt und man merkt das sie es sichtlich genießt. Nachdem sie mir dann die Latte schön geblöasen hatte was sie auch Traumhaft kann gings dann endlich zum Akt und wir haben mal richtig die Fetzen fliegen lassen. Sie ist sehr vielseitig was die stellungen angeht und wie ich schon sagte merkt man richtig das ihr der ganze Akt richtig spass macht und es ist eine freude sie stöhnen zu höhren ^^
ALso ich war sehr zufrieden und spreche hier ein großes Lob für sie aus, die wiederholungsgefahr ist auch sehr groß.
Zitieren
#5
Und wieviel hast du für den Spaß gelöhnt...??

Gruß Pierre
Zitieren
#6
oh sorry ich habe vergessen zu erwähnen was der spass gekostet hat =)
nichts für ungut

also ich hab den Stundenservice genommen. 150€ wobei franz ohne, franz beidseitig, mehrmalige entspannung, kb, stellungswelchsel, massage usw. dabei ist.. also schon ein sehr gutes preisleistungsverhältnis wie ich finde
Zitieren