Entspannen in der Finca Erotica
#1
Hallo,

hab mich jetzt mal als Vorreiter der Gewinner geopfert!

komme grad aus der Finca in Dierdorf und hab dort meinen Gewinn eingelöst Wink

war so gegen 18.30uhr dort und hab mich nach freundlichem Empfang mal ne Zeit lang genau umgeschaut und mich mit dem Aussenbereich vertraut gemacht!
Als gelungen würde ich diesen bezeichnen aber der Rasen könnte mal gemäht werden!
Der Pool und das drumherum waren sauber aber für mich war das wasser zu kalt!
Es waren den ganzen nachmittag bis gegen 22Uhr, dem Zeitpunkt meiner abreise, mind 20+ Frauen anwesend und da waren wirklich einige schöne dabei!
Lare kennengelernt, grosse Blonde mir grossem Busen bei dem man sich leider die Silikonkissen unterhalb abzeichenen (is das normal)
Hab mich mit Hanni aus Bulgarien(kennt die jemand) gut unterhalten, sie hatte eine gute Figur, war 1,80gross mit Schuhen und alles stramm und fest !dunkle Schulterlange Haare megagrosse mind D Möpse mit grossen dunklen Warzen und angebloch ohne sillikon, ich durfte sogar anfassen aber es kam mir woe ein kleones Kossen zur stabilisierung/straffung) vor kann aber auch echt sein..bin mir nit sicher, auf jedenfall sahen sie gut aus samt der festen straffen haut einen grossen Mund und ein breites gesicht.
Eine Narbe am bauch ein Tattoo überm steiss . Sie war nett aber mir ein wenig zu viel schatzi ich blasen und ficken gut usw. worauf ich meinte das ich auch gut ficke und sie mir dafür was geben solle, was sie mit Humor auf nahm Wink
Dann lernte ich Mina aus Tschechien kennen mit dunklen langen Haaren wunderschönen augen auch einem Steosstattoo das mir sogar gefallen hat , nen super Po alles fest und straff nur der 75C Busen hing ein wenig.
Ohne Schuhe würd ich so 1,65-70 schätzen und ne 36er Figur.

Haben uns nett unterhalten aber ich war noch nit so weit Wink
Hab dann ihren nächsten Kunden mal zur rede gestellt in der Dusche als er völlig fertig wiedr kam und der meinte sie wäre Klasse...und wünschte mir viel spass.
Nun denn ab gings auf die Matte und sie is wirklich megegeil und geht ab wie ne rakete Wink FO ZK und ficken in den verschiedensten Stellungen und vor lauter Geilheit hab ich vergessen zu Fragen wies mit KB aussieht und hab halt ins Gummi serviert Wink mal was anderes !
Wiederholung 100% muss ja noch rauskriegen ob ich ihr auf die titten spritzen darf, oder weis das einer schon!?

Da lief noch eine rum mit dunklen augen und wenig po, sehr schalnk aber titten fast wie die Patrizia im bhv in der T36! aber irgednwie hat sie immer mit ner Freundin inner Ecke oder an der Bar gesesssen und da wars mir zu blöd sie anzuquatschen! Würd gern mal den Namen erfahren...

Dann gabs gegen 21Uhr was zu futtern und innerhalb von 10 min war alles weg Verärgert ratzeputz leer waren die Behälter..wie die Raubtiere haben sich die Damen , vor allem die Damen übres Buffet her gemacht :evil:
Es gibt Clubs da dürfen die Damen in den ersten 10min nach der Buffet eröffnung nicht da hin damit die Gäste zuerst was essen können!!! Sollte man vielleicht auch in der Finca drüber nach denken aber am besten wärs wenn man der Besucherzahl gerecht kochen würde, denn soo überfollt war es heute nit, würde mal sagen das es 30 zu 20 für die Männer stand!
Ich bekam auf jedenfall keinen bissen, nit mal eine scheibe Brot!!Verärgert

Also für mich ist der Club der nächste in meiner Nähe und schnell unter ner Stunde erreichbar! Und wenn das Angebot an Frauen so bleibt werd ich da mal wieder aufschlagen. Mal nen Partytag nehmen mit Grillen draussen oder sowas wenn die das mal anbieten!

Gruss
joe

der den Club für den Sommer gut findet und wieder hin gehen wird....
Zitieren
Macht man da einen neuen thread auf ???

Was weiß denn ich, schreib ich eben mal hier, was mit gestern abend in der Finca so widerfahren ist....

Tja, am arbeiten im schönen Westerwald, bemerkte ich gegen so ca 21:30 MEZ in meinem Hotel, 35 km von der Finca entfernt, ein leichtes Ziehen in den Lenden und ging in mich, eine Lösung zur Abhilfe des lästigen Problemes zu eruieren..

Navi auf Poststraße, Dierdorf gepolt, ratztfatz hingefahren , Ambiente wurde ja von meinem Vorredner bereits treffend beschrieben. Ich begab mich also nach dadorten, freute mich über nur 30 Euronen Eintritt (happy hour oder nornmal, I don`t know)

Bin erst mal ins Kino, man muß ja wissen, welche Filme so aktuell sind.

Mich da breitgelegen, kommt eben PATRICIA zu mir rangekuschelt. Sie ist eine Polin ( mag ich eigentlich nicht so, aber man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren- weiß ich jetzt zumindest), ein Zungenkuss vom feinsten, da war es um mich geschehen.

Sie ist 32 Jahre alt, hat ungewöhnliche Brüste, fest, großer Abstand, ca B und sie mag es, wenn sie hart angefasst werden. Dies tat ich natürlich erst nach ausdrücklicher Aufforderung.

Sie ist komplett körperrasiert, hat eine unheimlich seidige Haut, halblange braune Haare, ca 1,73 groß, Schmollmund. Das Mädel ist erfahren und weiß, einen Mann anzupacken. Dabei ist sie sehr lebenslustig.

Wir blieben im Kino. hab sie geleckt, ihren absolut sauberen und neutralen Popo gefingert ( "stehst auf Anal,was ??" -"Nein, muß nicht sein", log ich).
Patricia setzte sich auf mich drauf, ich packte sie später im Doggy.
Während der Nummer hielt sie spitze dagegen und fingerte sich selbst die Rosette.
Das war ein Anblick !! Leider ist es für Spanner zu dunkel da oben im Kino.

Das hielt ich nicht langen durch ,bis ich mich schließlich im Kino mit einem lauten Schrei in ihr ausspritzte. Sie ging so gut mit und machte, mit dem Kopf auf dem Sofa, mich anschauend und mit dirty talk so was von scharf, ich mußte so kommen.

Danach kuschelten wir bestimmt noch eine Viertelstunde und unterhielten uns über Gott un die Welt. Sie macht übrigens kein FT, was ich etwas schade fand bei diesen Blaskünsten ( ganz ohne Handeinsatz übrigens dafür mit seeeeehr viel Zunge...)
"Willst noch mal ???" fragte sie mich unschuldig, gab sogleich selbst die Antwort :"Mann,. erhol Dich erst mal ein bischen". Die Dame hat mich im Griff, Männers...

Ich übergab ihr 70 Euronen, völlig gerechtfertigt und von ihr sehr dankbar quittiert, sie ließ mich spüren, das sie nur den üblichen Fuffi erwartet hatte.

Mit leerem Magen erkundigte ich das leergefressene Buffett und kann mich meinem Vorredner nur anschließen :"Rettet die Freier!!" Lieber Herr/Frau Finca : "Was nutzen Euch hungrige Gäste, die zu schwach zum Ficken sind ???"

Na ja, ich warf mich in den Whirlpool, beobachtete "meine" Patricia, wie sie von Männlein zu Männlein wechselte, nie aufdringlich, jedoch auch ohne Erfolg.

Hihi, das war mir natürlich recht, hatten wir denn nicht semiverbindlich ein weiteres Date vereinbart ?? Hatten wir. Jawoll.

Dieses fand statt im Verließ inmitten des Kontaktraumes. das ist ein Turm,. oben offen, Durchmesser ca 2,5 meter, mitten im Raum. Ich denke, man konnte sie draussen schreien hören...

Ich war sowas von spitz auf die Dame und ihren geilen Body, ich mußte sie erst küssen, lecken, abgreifen, bin an ihren Po, und dann : Freunde, glaubt es oder glaubt es nicht ( Patricia hat es mir nicht geglaubt): meine erste Analnummer. Ich hatte das noch nie gemacht, obwohl ich auf Popos und deren Löcher schon stehe, aber nicht bereit war, dafür extra Geld auszugeben. ( Auch das könnte sich geändert haben...)

Tja, sie drängte mich förmlich dazu, (vielleicht glaubte sie es mir dann ja doch und wollte mich anal entjungfern...)

Sie sagte, sie wolle 100 Euro von mir. Hätte sie für diese Stunde so oder so bekommen....

Bitte verwendet das nicht gegen sie,bzw fordert das n i c h t ein, ich denke das war eine Sache der persönlichen Chemie zwischen uns beiden !!! Wir einigten uns auf einen Hunni, das hätte ich auch so bezahlt.

Das nur interims. Jedenfalls wurde es eine geile Analnummer, sie half mir laaaangsam hinein, bis sie mich aufforderte, sie durchzuficken . mann, das wars. Ihren Muskel langsam durchringend und dann wild geritten.

Laut eigener Aussage macht sie das nicht so oft, wegen Angst vor Schließmuskelinkontinenz.

Trotzdem wollte ich sie auslecken während des Abspritzens.

Ich ließ mir einen blasen während ich einen bis mehrere Finger in ihrer Rosette versenkte und die Muschi blanklutschte. Die Frau ist absolut sauber und frisch, als hätte sie vorhert nen Einlauf gemacht, es war einfach nur obergenial. Natürlich lutschte ich auch ihre Rosette blitznass.

Abschuß exorbitant, es war ein obergeniales Erlebins.Die Chemie stimmte, das Vertrauen war da, sie ist absolut und fast unglaublich sauber. So intensiv und aufgegegeilt hatte ich noch nie eine Rosette geliutscht, auch inwendig.Nicht der geringste Anflug von Unhygiene, sondern enfach nur Geilheit.

Sie war übrigens vorher im Dali und ist erst seit ein paar Wochen in der Finca.

Heut fährt sie nach hause ( nein, ich verrat nicht wohin, obwohl ich das natürlich weiß...)ab Sonntag ist sie wieder da.

Also : wer in den Westerwalld kommt, oder die A3 zwischen FFm und Kölle fahren muß, bei Dierdorf einfach mal runter, es lohnt sich !!

Auch die einst miese Stimmung in diesem schön eingerichteten Club hat sich etwas gebessert.

so long, good fuck, heut gehts mir immer noch gut.

kobby - heute mit diesem undefinierbaren, scheinbar festgetackerten Grinsen im Gesicht...
Zitieren
#3
Hi,

is dir die hier auch aufgefallen?? Hab mich mit Hanni aus Bulgarien(kennt die jemand) gut unterhalten, sie hatte eine gute Figur, war 1,80gross mit Schuhen und alles stramm und fest !dunkle Schulterlange Haare megagrosse mind D Möpse mit grossen dunklen Warzen und angebloch ohne sillikon

Gruss
joe

der noch auf die anderen 3 Berichte wartet oder habt ihr eure Karten verloren Wink
Zitieren