E55 Juana E55, Zi.24
Hallo Gemeinde,

war Freitag Nacht noch schnell im BHV und da ich erst jetzt zum posten komme, sind mir schon Details verloren gegangen. Kann daher nicht ganz ausschließen, dass es nicht Zi. 24 (2.OG) sondern Zi. 34 (3.OG) war, wo ich auf J. traf, deren Namen ich nur ungefähr verstanden habe. Obwohl sie mir erzählte, dass sie schon einige Zeit in allerdings wechselnden Zimmern in der E 55 arbeiten würde, habe ich keinen passenden thread gefunden, gehe daher davon aus, dass es noch nichts über sie gibt.

J. ist ca. 1,60 m groß, sehr schlank und hat A- cups. Sie behauptet, aus Kuba zu stammen, was ich nicht wiederlegen kann. Hübsche Erscheinung an der Grenze zum Optikfick.

An der Tür angenehme Verhandlung, ich bot € 25 für BHV- Dreikampf, vorsichtshalber (Abzockalarm Stufe orange) nach blasen ficken anfassen gefragt. Antwort: "€25 für alles". AZ-Alarm verstärkte sich, als sie ihr Bikinioberteil nicht gleich auszog. Auf Nachfrage zeigte sie mir ihre Nippel, zog das Sch...teil aber noch immer nicht aus. Wollte dann für Nippellutschen noch € 20 extra haben. Das hat mich geneigt gemacht gleich zu gehen. Ich weiss zwar aus dem Forum, dass auch andere Damen Nippellutschen als gebührenpflichtiges Extra betrachten, bei Latinas war mir das aber bisher fremd und betrachte ich nach den Vorverhandlungen ("alles") als indiskutabel.Böse

Da die €25 schon mal bezahlt waren und ich die nicht völlig abschreiben wollte, bin ich geblieben. Was danach kam, war auch nicht schlecht. Sie blies relativ kurz FM an, was ok war, wenn auch nichts Besonderes.
Danach ab in den Reiter und das war gut. Sie ritt sehr ordentlich, mit Power, aber auch mit Gefühl. Sie ließ sich von mir im Rhythmus steuern, heftiges Beckenstakkato und sanftes Beckenkreisen wechselten sich so auf das angenehmste ab. Hier merkte ich wieder einmal, das ein guter Reiter nicht ohne Grund meine Lieblingsstellung ist. Habe diese Stellung dann lange ausgekostet. Danach noch in die Missio, kurz und heftig. Sie ging gut mit, ließ sich sauber durchknallen.

Fazit: Wäre diese m.E. latinauntypische Nachkoberei nicht gewesen, hätte ich nichts zu meckern gehabt. Der GV war gut. So gibt es aber wohl kaum `ne Wiederholung:nein:
Zitieren