Männerzimmer!
Wie geil ist das denn Big Grin

Zu Hause rausgeflogen? Jetzt kann man das Männerzimmer buchen:

Zitat:[Bild: Klein_Pikto_Beer.gif]
Ein kühles Six-Pack liegt im Kühlschrank bereit.
[Bild: Klein_Pikto_Pay-TV.gif]
Das Pay-TV ist bereits freigeschaltet.
[Bild: Klein_Pikto_Roomservice.gif]
Der Room-Service wartet auf Ihren Anruf.
[Bild: Klein_Pikto_Justicia.gif]
Die Telefonnummer eines Scheidungsanwalts liegt neben dem Telefon parat.
[Bild: Klein_Pikto_Zigarre.gif]
Und zu guter Letzt genießen Sie eine Zigarre, die wir Ihnen ebenfalls bereits auf das Zimmer gebracht haben.

kein Witz: http://www.ichmussraus.com/

:wow: >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Endlich! Das wurde aber auch `mal Zeit. Schade, dass ich Single bin und keine Partnerin habe, die mich rausschmeissen kann.Unglücklich

Aber vielleicht kann man die Zimmer ja auch so buchen?Verwirrt
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Carlo_04 schrieb:Aber vielleicht kann man die Zimmer ja auch so buchen?Verwirrt
yep, kann man - man muss nicht nachweisen, dass man grade Ehekrise hat Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#4
scheint sich eher um einen Gag zu handeln ?

Testweise mal nen Verfügbarkeitscheck gemacht (Frankfurt, was sonst ?):

Zitat:Leider konnte kein Hotel Ihre Aufenthaltswünsche erfüllen ,weil:

- keine freien Zimmer im gesamten Zeitraum ermittelt werden konnten
Zitieren
GrisuMZ schrieb:scheint sich eher um einen Gag zu handeln ?

Testweise mal nen Verfügbarkeitscheck gemacht (Frankfurt, was sonst ?):

Scheint kein Gag zu sein, nur ist Frankfurt dummerweise nicht mit von der Partie:

Zitat:Hier haben wir Männerzimmer für Sie vorbereitet:
Berlin
DERAG Hotel Königin Luise ****
Berlin
DERAG Hotel Henriette ****
Bonn
DERAG Hotel Kanzler ****
München
DERAG Hotel Prinzessin Elisabeth ****
Nürnberg
DERAG Hotel Maximilian ****
Wien
DERAG Hotel Kaiser Franz Joseph ****
Gültig auf Anfrage und nach Verfügbarkeit bis Jahresende 2009. Die Aktion ist limitiert auf ein vom Hotel bestimmten Zimmerkontingent.
Warum die die Aktion nur bis zum Jahresende machen, ist mir schleierhaft. Die Idee ist jedenfalls klasse.

Gruß von m2c,
der bei dem Angebot eine gute Flasche Single Malt dem Six Pack vorziehen würde. Das passt dann auch besser zur Zigarre. Wenn schon zuhefen, dann stilvoll und bis zum Verlust der Muttersprache. Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#6
Das haben sie in Berlin bei Radio1 thematisiert.
Danach ein Zimmer in der Verlosung.
Kerle sollten anrufen und begründen warum sie das Zimmer brauchen.

Was passiert?
Ruft so ein Emanzenweib an und erklärt das sie heute beim Anwalt war und das Zimmer für Ihren ahnungslosen Mann braucht.Kotzender Smiley

Frage des Moderators: "Was hast Du falsch gemacht?" Big Grin


Gruß leonidas
Zitieren
hiess der moderator lustwandel?*gg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
leonidas schrieb:Frage des Moderators: "Was hast Du falsch gemacht?" Big Grin

SCHWEINEGEIL. Der Mann verdient eine Flasche extra! Wer war das?

torino (beim näxten Berlinbesuch die Tat umsetzend)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#9
Ich glaube das war der Skupin.
Zitieren
my2cents schrieb:Scheint kein Gag zu sein, nur ist Frankfurt dummerweise nicht mit von der Partie:
Also die Derags in München, Bonn und Nürnberg kann ich empfehlen. Die haben auch Appartements (so ne Art betreutes Wohnen Smile ), die sich hervorragend für Orgien aller Art eignen ...
Gruß Hurensucher
ene mene miste, ich fingre nicht, ich fiste
Zitieren
leonidas schrieb:Ich glaube das war der Skupin.
Doppel-P. Und ja, der war das. Berliner halt. Ehrlich Big Grin

Profil schrieb:Wer was über mich wissen möchte, soll meine Oma anrufen, die kennt mich, als ich noch in die Hose machte: hier die Nummer 0190 - 666 66 (7,59 Euro die Minute)

Robert Skuppin wollte, als er klein war, später mal viel Geld verdienen. Als er älter wurde wollte er Gutes tun. Während des Studiums wollte er die Welt verändern. Jetzt ist er bei Radio EINS, ist aber auch schön!

Immer schön schlagfertig der Kerl, den mag ich.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren