Soi 6, Ruby Bar, Noi
Soi 6, Ruby Bar, Noi.
24 Jahre, geiler Body, huebsches Gesicht. Nachdem ich Sie aussen gesichtet habe bin ich mit Ihr in die Bar. Tiefe ZK und streicheln im Schritt. Konnte Sie
tief fingern. Nachdem Sie mich so rollig gemacht hatte - 300 Bath fuers Zimmer und 600 Bath fuer Sie vereinbart. Zimmer sehr sauber, gemeinsam geduscht. Auf der Spielwiese hat Sie mir erst lange Zeit die Eier geleckt, dann ohne Handeinsatz (ohne) einen geblasen. Dann habe ich Ihre Pussie lange mit der Zunge bearbeitet. Dann mit Conti eingelocht. Sie ist eng, geiles Gefuehl. Dann Conti runter, nach einigen Minuten habe ich Ihr in den Mund gespritzt. Vielleicht loese ich Sie heute abend fuer 300 Bath aus. Sie hat mir gesagt, wenn ich Sie mit ins Hotel nehme...can i make what i like....
Das ist natuerlich ein verlockendes Angebot. I know what i like........
Gleich will ich erstmal mit Reefdiver in die Soi 2. Wir muessen da einem Forumsteilnehmer einen Wunsch erfuellen. Dies machen wir natuerlich gerne....
Zitieren
mit einer Noi , allerdings aus der TG Bar, hatte ich mal eine unendliche Geschichte.Big Grin

Ich versuch mal ne Kurzfassung Big Grin

Nach meinem erstbesuch, fragte ich sie, ob sie am nächsten Tag, für LT. gemeinsam mit meiner Tilag, zu uns ins Hotel kommen wolle. Sie sagte zu.

Als ich sie am nächsten Tag abholen wollte, sagte sie mir, sie würde lieber mit mir alleine ins Hotel gehen. Verwirrt

Da nab ich sie halt wieder, in der TG Bar vernudelt. Die Frau, ist der helle
Wahnsinn.

Wieder einen Tag später, musste meine Tilak nach Bankok, um ihre Miete zu bezahlen und anderes zu erledigen. Sie wollte einen Tag später wiederkommen und trug mir auf, eine gute Sexpartnerin, für sie und mich ausfindig zu machen, Smile

Ratet mal, wen ich mit ins Hotel nahm Big Grin Noi war wieder Klasse, Big Grin Aber nach den ersten beiden Nummern, klingelte das Telefon und meine Tilag sagte mir, sie wäre doch schon in 10 Minuten zurück.

Noi lies sich nicht zum Bleiben bewegen und verliess fluchtartig das Zimmer.

Den spärlichen Rest vom Druck, hat mir dann meine Tilag genommen. Smile

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Heute Nachmittag war ich wieder bei Noi. Service noch besser als beim ersten Mal.
Zum Schluss noch eine Super Thai Massage bekommen.
Als ich aus dem Laden raus wollte war es wieder am regnen. Dann habe ich mich innen wieder hingesetzt. Nachdem Sie wieder einige Minuten an mir rumgespielt hat, habe ich Sie nochmal gebucht.
Dann nochmal nach oben. Wieder gleich Super Service.
Danach bin ich dann aber trotz starkem Regen raus.
Als ich am Hotel ankam wartete Ai schon vor der Tuer.
Danach hatte Sie sich ein wenig gewundert, dass ich keine Lust aufs ficken hatte.
Zitieren
Was hast Du ihr bezahkt?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Beim 1. und 2. Mal 300 für Zimmer und 500 für Sie.
Sie ist es aber M. E. Wert.
Wenn Du Dich auf den Rücken legst, kannst Du Sie oben im Spiegel beobachten und sehen, dass Sie Ihre Hände für den Job nicht benötigt.
Zitieren
Für den Preis, dürfte sie sogar ein Schnäppchen sein, Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich hätte Sie auch gerne für LT gebucht. Ab 21.00 Uhr, BF 300 + 1.000 für Sie. Hatte dies aber zeitlich leider nicht mehr auf die Reihe bekommen.
Einen abend war ich mit Forumskollegen unterwegs, den anderen mit der lieben Ai, die ich heute Nacht vermissen werde.
Also muss ich bald wieder ins Paradies !!!
Zitieren