Rocky im Seebad
Rocky Balboa schrieb:lieber seinem instinkt vertraut
Winke
Da haben wir etwas gemeinsam. Smile Weiterhin viel Spass.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
nach diversen drinks in der tg bar gestrandet.

hier musste gai, 24 aus korat verkolbt werden.
gai hat einen ziemlich geilen arsch und zeigte ihre talente schon unten in der bar, die haare blondiert also eine richtig schoene schlampe Big Grin

ueberraschung dann im zimmer als sie ihre schuhe ausszog war sie ploetzlich nur noch 140cm hoch und rocky staunte ueber den hobbit den er da mit nach mordor nehmen sollte. konnte dieser kleine halbling halten was er in der bar versprochen hatte.

ja er konnte es. die kleine war ein echter energiebolzen. nachdem duschen, im zimmer feines blasen. die eier nahm sie ganz auf und mein frisch gewaschenes arschloch wurde ebenfalls schoen geleckt.

leider war der hobbit sehr eng und die creme war alle, also etwas spucke drauf und schoen abreiten lassen. was mir immer gut gefaellt ist der nahtlose wechsel in den piraten Big Grin

dann ordentlich doggy verkolbt mit gutem winkel aber einer frequenz das ich dachte das bett faellt auseinader. nochmal reiten und dann wurde zum finale schoen alles ft maessig verteilt und ich schritt mit dem halbling wieder zurueck in den barraum des taenzelnden ponys.

fazit: mein erster hobbit fick, gesamtnote 2 Big Grin


spaeter noch die drecksau oy aus der thumbs up genagelt.

meine fresse was fuer eine sau.
ok gesicht ist nicht der bringer, aber koerper und performance absolut unschlagbar.

noch nie hatte jemand meinen schwanz im zimmer so schnell im maul wie sie, was dann folgte war hardcore deluxe. wir fickten uns durchs ganze zimmer, oral, vaginal, anal das ich manchmal nicht mehr wusste in welcher oeffnung der kleine rocky steckte.

wie gesagt optisch net so dolle aber wer was richtig versautes sucht ist hier richtig. erkennungszeichen sind meistens 2 zoepchen die ueberhaupt gar nicht zum verruchtem gesicht passen, alter schaetze ich mal knappe 30.

so jetzt kommt es samstag noch zum finalem eden fick und dann muss ich auch schon wieder zurueckreisen.Unglücklich
Gelbfussjäger
Zitieren
ich glaub, bei der sind wir Lochschwager. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:ich glaub, bei der sind wir Lochschwager. Big Grin

Habe jetzt irgendwie ein saudummes Gefühl, daß du ALLE Thaimädels in Patty dort schon gepoppt hast! Big Grin Big Grin Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
Dort gibt's 20000 oder mehr Mädels. Das schafft auch Wawi nicht Big Grin

Die TG ist halt eine Bar wo viele von uns hingehen, da kann es leicht passieren dass man die Gleiche vögelt.

Klausi,
der erst 4 mal in der TG gevögelt hat.
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Habe jetzt irgendwie ein saudummes Gefühl, daß du ALLE Thaimädels in Patty dort schon gepoppt hast! Big Grin Big Grin Big Grin
ich glaube, ein paar fehlen mir da noch. :p Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
klausi_hans schrieb:Dort gibt's 20000 oder mehr Mädels. Das schafft auch Wawi nicht Big Grin

i will give my best :p

Gruss wawi. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:i will give my best :p

Gruss wawi. Big Grin

Das' die richtige Einstellung Big Grin

Grubert
Zitieren
@ Wawi beim Hobbit oder bei Oy?Big Grin

Ach so kleiner Nachtrag aus dem Eden letzten Samstag:

Gegen 1330h eingelaufen und es waren ca25 Geräte da. Ok optisch nicht alles Hingucker aber ich entschied mich für Ba (links von der LinieBig Grin ) ca 30 leicht getunte Titten und ein richtiges Drecksstück und für Donout (orgineller Name) von der rechten Seite. Donout ca 28 jahre sehhr hübsches Gesicht, gute griffige Figur und sehr hell.

Die Performance war Edenlike sehr geil. Donout war erst für das Lecken meines Arsches angestellt (die war fast im Dünndarm mit ihrer Schlaberzunge) und Ba wurde von mir ordentlich ausgeschleckt da tagesjungfrau.

nach diversen Drehungen pumpte ich Ba alles ins Mäulchen. Danach relaxen und Dildoshow, schnell wieder einsatzbereit und integriert worden in das Spielchen. erst Ba vaginal dann anal penetriert, Wechsel und Donout doggyrangenommen und den Dildo weiter bei Ba im Arsch rotieren lassen. Hardcorenummer leider konnte ich trotz aller Bemühungen der damen nicht nochmal abspritzenEek

Kosten wie immer 3600 bhat plus Tip.

das Eden ist was für hardcoreficker die Wert auf Performance legen, immer wieder gerne mitgenommen.

Rocky leider seit Montag wieder hierFicken
Gelbfussjäger
Zitieren
Zitat:...und Ba wurde von mir ordentlich ausgeschleckt da tagesjungfrau.

Das sagen sie alle Big Grin

Grubert
Zitieren
Danke Rocky

wie sieht es morgen, Samstag, aus, mit BHV ?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren