Weena: Neuzugang DAO getestet ( hat einen J.Lopez Arsch)
#21
Hallo Leute,
war am Freitag bei Dao im Weena und muss sagen, dass die Massage von Dao sehr sehr gut war. Sie macht dies völlig anders als die üblichen Damen, aber mir hat das sehr gut gefallen. Eigentlich konnte ich die Stunde mit ihr voll und ganz genießen. Sie massierte super und baute sogar einen schönen Spannungsbogen auf. ABER: nach dem Umdrehen und der Massage der Beine fing sie an meinen Kleinen zu streicheln. Kaum die Arbeit dort angefangen, kam die Frage nach Geld! Ich erwiderte, dass ich wie üblich ein angemessenes Tip geben würde. Scheinbar braucht sie Geld, denn sie verhandelte gnadenlos weiter, obwohl ich gar nicht mehr Service wollte. Zum einen sind die Preise völlig überzogen, zum Anderen vermasselte sie die ganze Stimmung. Das bin ich mittlerweile nur von den Salons in Mannheim gewohnt. SCHADE! Nachdem dann die Dinge verrichtet waren und ich mich anzog, überlegte ich mir ob ich diesmal überhaupt ein Tip gebe. Aber ich übergab ihr dann was mit der Anmerkung, dass dies für eine sehr gute Massage ist und der Rest sehr unverschämt war. Vielleicht gibt es ihr zu denken! Auf jeden Fall kann ich die Massage sehr empfehlen, aber vom Persönlichen nur abraten!
Ciao
(05.10.2010, 08:09)chopper88 schrieb: Kaum die Arbeit dort angefangen, kam die Frage nach Geld! Ich erwiderte, dass ich wie üblich ein angemessenes Tip geben würde. Scheinbar braucht sie Geld, denn sie verhandelte gnadenlos weiter, obwohl ich gar nicht mehr Service wollte.
Ciao
Ich weiß nicht, ob dies im Rhein-Neckar-Bereich funktionieren würde ... aber vor längerer Zeit in Stuttgart kam auch ein Nachkobern nach ca. 50 Minuten. Ich stieg wortlos auf und zog mich an. Der Hausdame erklärte ich, warum ich ging. Sie entschuldigte sich und verzichtete auf jegliche Bezahlung !!! In der Zeit danach wurde ich als Gast wieder ohne Nachverhandlungen massiert und zeigte mich entsprechend der Leistung erkenntlich. Fairerweise muß ich sagen, daß ich dort schon lange bekannt bin ... länger als das Mädchen welches auch nicht mehr auftauchte.
Hallo Mitstecher,

auch ich war vor ein paar Wochen bei Dao und lies mich von ihr massieren, zur Massage will ich nichts schreiben, da sehr gut von den anderen Kollegen beschrieben wurde. Auch bei mir war das der Fall das nachgekobert wurde und das zu einem Zeitpunkt wo man ungern nein sagt und so willigte ich ein und gab ihr später den doppelten Tip.

Fazit: Ich war sehr zufrieden mit der Massage und der Dame, nette Figur, gute technik, guter Druck, gute Sprachkenntnisse, etwas fresch und das nachkobern hinterlässt leider einen faden Beigeschmack weswegen ich sie nicht mehr buchen werde.

Aragorn, der es aber schon lange verarbeitet hat.Lachen
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hallo Aragorn,

solange aber immer wieder Leute drauf einsteigen und das nachgeforderte Geld bezahlen, wird sie es immer wieder probieren. Bei mir hat sie es einmal versucht und die entsprechende Antwort erhalten. Es gab den ganz normalen Tip. Seitdem nehme ich Dao nicht mehr.

Juhu59
hallo zusammen,

war vorgestern bei Dao in LU gewesen. Für mich war es eine gute Massage. Aber vielleicht fehlt mir auch noch der Überblick. Bin eben noch neu hier. Schön war, dass man alle thailändischen Gebiete erforschen konnte. Hügel und Täler, aber auch etwas bewaldete regionen im Süden. Dort konnte man sogar eine Höhle entdecken die Einlass gewährte. Andere Sprachen wurden nicht gesprochen; lag aber evtl. auch an mir. Die Entspannung kam dank der vorher und dabei erforschten Gegenden recht plötzlich; was aber nicht negativ war.

Auch bei mir versuchte sie mit "traurigem" Blick einen dickeren Extraobulus rauszuhandeln. Habe dann ohne Reue beim Gehen auf 60 aufgerundet. Ich fand es angemessen.
Ich verweise mal auf den Beitrag hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=63597

Daher: Thread geschlossen