BG 1-Jennifer,una chica colombiana de 32 años
Jennifer,una chica colombiana de 32 años


Hier mal ein aktueller Sticker

-Längere dunkle Haare,eher europäischer Einschlag.
-Größe ca 1,65,B-cups
-nettes,ungekünsteltes Lächeln in einem hübschen
Gesicht.
-deutsche Sprachkenntisse
-keine Nachforderung für französisch beidseitig.
-ca 25 Minuten engagierte action,aber auch nichts was in
der Nachschau zu nächtlichen Spontanerektionen führen
würde.
-Figurtechnisch im grünen Bereich mit 57 Kilo und Naturcups medium
-schaltet ohne Aufforderung den Fernseher aus,wenn der Kunde den Raum betritt.
-kein festes Zimmer in der BG 1,In letzter Zeit oft in Zimmer G im 2. oder 3.OG
-sehr lange tätig in der E44,Zi 42




Für 25€ gab es das Vollgummi -Programm, sie blies sehr akzeptabel und ließ sich geduldig und mit Augenkontakt bis zum Abschuss durchnudeln.

Ihr Becken ist dabei sehr "rührig" ,was
sich aus Kundensicht verkürzend auf die Verweildauer auswirkt.

Als ich meine bescheidenen Sprachkenntisse ihrer
Muttersprache anbringen wollte, konterte sie mit der
Frage:"Wo hast du denn Spanisch gelernt,im Puff?"




syra,amüsiert zustimmend...
Zitieren
syracruz schrieb:...konterte sie mit der
Frage:"Wo hast du denn Spanisch gelernt,im Puff?"...

@Syracruz,

deshalb: Venceremos...............

Saludos de el Oriente

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
wow jennifer ist mitte 20 etwas klein 1,60 mit 3stock schühe sie sagte zu mir das aus columbien kommt, das ich aus südamerica komme weist das dies nicht stiemmt. Ich schätze rom mit par jahre im spanien gearbeitet. Ich stehe überhaupt nicht auf ost block mädels aber diese mädchen war super gur gelaunt, mega scharfes arsch titen..um so so aber diese arsch...
standart 25 ausgemacht, gleich 30 gegeben und ging dann los. Selbst waschung aber before ich zum klo ging musste ihre arsch loben und sieht mal da, si geht auf 4ere ins bett kante, oh oh sagte ich nocht bewegen ich komme gleisch. zurück von bad und da stand sie noch mit rosette un arch zum mir uhmmmm. glatt rasiert und LECKERRRRRRRR, arsch gelekt muschi gelekt alles ohne wiederworten finger ging auch mano mio die war lecker.
dann conti etwas blassen aber ich wollte sie ficken, so wie sie stand, sie ging gut mit aber meine johnny net so
dan in misio probiert aber kein wierderufes des kraftes. scheisse dachte aber hat sofort HE mit öl gegeben.
1 manko ist das vielleicht etwas zeitdruck drüber kommt.
sie hatt mir auch 1 stunde für 100euro angebotet, werde ich warscheinlich probieren weil so eine lecker muschi habe lange nicht mehr geleckt.
Zitieren
Sag mal warst Du beim Bericht schreiben besoffen??

Das versteht ja kein Mensch.

John Doe2010


(16.09.2010, 15:07)gelatiere schrieb: wow jennifer ist mitte 20 etwas klein 1,60 mit 3stock schühe sie sagte zu mir das aus columbien kommt, das ich aus südamerica komme weist das dies nicht stiemmt. Ich schätze rom mit par jahre im spanien gearbeitet. Ich stehe überhaupt nicht auf ost block mädels aber diese mädchen war super gur gelaunt, mega scharfes arsch titen..um so so aber diese arsch...
standart 25 ausgemacht, gleich 30 gegeben und ging dann los. Selbst waschung aber before ich zum klo ging musste ihre arsch loben und sieht mal da, si geht auf 4ere ins bett kante, oh oh sagte ich nocht bewegen ich komme gleisch. zurück von bad und da stand sie noch mit rosette un arch zum mir uhmmmm. glatt rasiert und LECKERRRRRRRR, arsch gelekt muschi gelekt alles ohne wiederworten finger ging auch mano mio die war lecker.
dann conti etwas blassen aber ich wollte sie ficken, so wie sie stand, sie ging gut mit aber meine johnny net so
dan in misio probiert aber kein wierderufes des kraftes. scheisse dachte aber hat sofort HE mit öl gegeben.
1 manko ist das vielleicht etwas zeitdruck drüber kommt.
sie hatt mir auch 1 stunde für 100euro angebotet, werde ich warscheinlich probieren weil so eine lecker muschi habe lange nicht mehr geleckt.
Der, der mit den Schneckchen tanzt.
Zitieren
(16.09.2010, 23:03)John Doe2010 schrieb: Sag mal warst Du beim Bericht schreiben besoffen??

Nö, der Grund für die Art zu schreiben steht doch da:

(16.09.2010, 15:07)gelatiere schrieb: das ich aus südamerica komme

(16.09.2010, 23:03)John Doe2010 schrieb: Das versteht ja kein Mensch.

Angenehm ihre Bekanntschaft zu machen, Herr "kein Mensch".
Der Rest scheint den Bericht zu verstehen...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Sorry, da hab ich mich wohl daneben benommen.



(18.09.2010, 11:36)my2cents schrieb:
(16.09.2010, 23:03)John Doe2010 schrieb: Sag mal warst Du beim Bericht schreiben besoffen??

Nö, der Grund für die Art zu schreiben steht doch da:

(16.09.2010, 15:07)gelatiere schrieb: das ich aus südamerica komme

(16.09.2010, 23:03)John Doe2010 schrieb: Das versteht ja kein Mensch.

Angenehm ihre Bekanntschaft zu machen, Herr "kein Mensch".
Der Rest scheint den Bericht zu verstehen...
Der, der mit den Schneckchen tanzt.
Zitieren
Zunge 
Hallo,

war heute bei Jennifer in der BG1, 1. Stock, Zimmer E, letztes Zimmer links.

Es scheint dieselbe Dame zu sein, die auch in diesem Beitrag beschrieben wird:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=61262

Die oben angegebene Beschreibung ist ganz treffend, auch wenn sie nicht die typische Latina ist, wahrscheinlich was Gemischtes. Das könnte auch ihre guten Deutschkenntnisse erklären.

- 50 EUR für eine halbe Stunde und im Endeffekt eine ziemlich geile Nummer
- sehr aufgeschlossenes und fröhliches Mädels, aber auch Profi in dem was sie tut
- beiderseitiges sehr ausführliches Blasen und Lecken, was sie ziemlich heiß gemacht hat. Irgendwann fing sie an meine Zunge zu "vögeln", auf und ab ...
- auch wenn da ein paar Haare im Weg waren, war das ein sehr leckeres Schleckobjekt :-)
- GV sie auf dem Rücken von vorne mit Beinen nach oben und hat sich weiter fleissig selbst gefingert, dabei schöner Augenkontakt mit dem sie mich auch immer wieder angelächelt hat, nicht wie oft üblich an die Decke gestarrt hat
- danach Abschluß mit der Hand, wollte gar nicht mehr aufhören als der Saft schon raus war ... aua, ihr kennt das ja ;-)
- Blasen und Abschuß übrigens mit Gummi, werden beim nächsten Mal nach FO fragen

Alles in allem eine sehr geile Nummer, die ich gerne wiederholen werde.

Viele Grüße
chubby
Zitieren
#8
Heute bin ich mal bei der Maus eingekehrt. Wirklich sehr hübsches GEsicht und sie war auch sehr "flirty". Meine Frage nach FO wurde mit 30 Mücken beantwortet und ich hab sie gebucht.

Positiv war gleich, dass sie mir in den Arsch gekniffen hat und wir uns erstmal befummelten, erst als ich nackt war und mich gewaschen hatte, fragte sie nach der Kohle.

Auf dem Bett gabs dann ein gutes Blaskonzert und sie lies sich auch brav abgreifen und folgte meinen Wünschen.

Das Ficken war super geil, die Kleine geht echt mit, super Ritt, schöner Dirty Talk, dabei immer Augenkontakt gehalten und unermüdlich.

Später gabs noch einen Wechsel in den Doggy wo sie auch super mitmachte, mich teilweise fickte in dem sie ihr Becken bewegte und mich aufforderte ruhig zu halten.

Als der Saft stieg hab ich sie schnell umgedreht und gefragt ob ich auf die Titten spritzen kann, ohne ein Wort zu sagen richtet sie sich auf, ich also Gummi runter und meinen Saft auf ihr abgeladen.

Super Nummer, Küsschen Links und Rechts.

Gerne immer wieder :-)

Aloha
Zitieren