Rothaarige mit KFZ ERB- ... Darmstadt - Kirschenallee
Hallo, nach einigen Runden gestern am frühen Abend, die üblichen verdächtigen gesehen, Carola (Sächsin) an der Bushaltestelle, etc.

Dann ist mir eine aufgefallen, die ich noch nicht gesehen hatte bisher...
Da wo sonst auch die Blonde mit dem Benz steht (Kirschenallee), stand gestern eine mit einem Kombi und einem Hund im Auto. Kennzeichen ERB - ...

Sie hatte weisse Stiefel mit langem Absatz, einen kurzen Jeans Minirock an und rötliche kurze Haare, soweit ich das sehen konnte. Hautfarbe war relativ hell.

Bei meinen Runden hatte sie ein Auto aufgegabelt, war aber binnen 15 Minuten wieder da... Suspekt... (Schlechter Service oder "schlechter" Freier :-)? )

Kennt jemand diese Dame?

Gestern war ja wieder einiges los, zum Teil auch neue Gesichter.
Ecke Feldberg, Bismarck hatte sich gestern auch eine Transe verlaufen :-)

Und auch sehr auffällig war, daß gestern unheimlich viele Aufpasser, vor allem so ein kleiner nerviger Zwerg mit Bluetooth Headset, rumgegeistert waren.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
#2
dr-house schrieb:Kennzeichen ERB

also das kennzeichen passt ja zur Diana... aber kurze rötliche haare?? vielleicht die frisur gewechselt??
Zitieren
Elija schrieb:also das kennzeichen passt ja zur Diana... aber kurze rötliche haare?? vielleicht die frisur gewechselt??

Muss dich enttäuschen Dianahat ein FÜ kennzeichen

Hatte den kombi auch schon geschichtet aber war zu dem zeitpunkt keinerdrinne
Zitieren
ich meine es war ein silberner oder weisser kombi. und kennzeichen war definitiv ERB etc

die gute hatte wie gesagt einen kleinen weissen hund im auto.

ganz rot waren die haare ja nicht, aber ich glaube so ein mittelding zw rot und rotbraun...

und mich würde tierisch interessieren ob sie jemand schon mitgenommen hatte...

dieses forum bräuchte eine fotosektion für SS... :-) würde so manches erleichtern
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
#5
also als ich die diana letztes jahr eingeladen hatte, hatte sie definitiv ein ERB-kennzeichen, sie meinte damals, dass sie aus mannheim kommt, aber das auto ihrer mutter aus ERB benutzt!

(ganz schön dreist eigentlich :-D)
Zitieren
#6
als ich sie damals eingeladen hab hatte sie das FÜ kennzeichen (fürth bei nürnberg).
Zitieren
Ja was ist denn da los............

Pragmatischer Vorschlag: Einfach mitnehmen und fragen.

Wenn ich Zeit hätte würd´ ich´s ja amchen.

Grüße von spritzbert, der Lösungen gut findet und Spekulationen nicht mag
Zitieren
ist diese diana relativ hellhäutig, hat schulterlange (bischen kürzer) haare und ist ca. 170.180 groß ?
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
#9
ja stimmt, das sollte mal einer machen ... nicht dass sich hier mehrere als diana ausgeben (aufgrund der guten rezessionen hier im forum ;-))
Zitieren
wir bräuchten hierein spenden-fonds damit solche fragen durch pragmatisches ausprobieren gefördert werden kann.. :-)Big Grin
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Hi

Ist definitiv Diana. Habe sie zwar nicht eingeladen, aber sie hatte gerade ihre Plastikbeutelchen vorbereitet Wink

Greets
Zitieren
Jeps

Es ist Diana hatte sie gestern mitgenommen.

Als ich sie aufeine rothaarige ansprach kam nurdie Antwort

Ja das war Gina? hatte auch nicht weiter gefragt.

Sie meinte dann noch Sie wechsel nur Braun - Blond - Braun -Blond

Sie weiße Stiefen und der kurze Mini Jeans Rock würde aber auch so auf Diana passen viell. Haarfarbe verwechselt?

~gestern war wieder einiges los~
Zitieren
Wenn die mit dem ERB Kennzeichen tatsächlich Diana ist, würde mich mal interessieren, wann die immer so da ist...

habe nämlich eine lange Anreise und würde ungern ins leere fahren, oder hat jemand evtl die Handynummer per PN?

wird diskret behandelt.

Vielen Dank im voraus.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Gestern gesehen: Die Lady im silbernen Golf Kombi mit ERB-Kennzeichen ist Diana.

Grüße von spritzbert
Zitieren