Gabriela, Feldbergstr. 89 bei Sommer
Hallo, ich war gestern bei der genannten Dame.
Ihe findet sie auch bei Ladies.de unter junge "Studentinnen". Zu der Location gab es schon ein Thema, aber ich will heir ja über eine Frau berichten.
Also zu Gabriela: Die Fotos sind echt, sie hat schöne feste Titten, schlanken Body, blonde Haare und ist aus dem Ostblock, woher genau hab ich jetzt nicht gefragt. Zu dem Gesicht was von auf dem Bilder nicht sieht: Sie ist nicht wirklich hässlich, aber hat eine nicht ganz gerade Nase und einen Nasenpiercing, dunkle Augen die nicht so für Haarfarbe passen, aber ganz passabel.
Zu den Preisen: gestern war Happy Day, d.h. 40 Euronnen Blasen ODER Verkehr. Was eigentlich recht teuer ist. (Mo. Do. Happy Day, Di Quickie Day(auch 40 Euro)). Ich meine in der Elizabethenstrasse habe ich für 50 Euro blasen und verkehr. Aber wollte 10 Euro sparen und von FM halte ich sowieso nicht viel. Also hab ich mich für 40 Euro für Verkehr entschieden.
Nach der eigenen Waschung ging es aufs Bett, ich auf den Rücken, sie hat mit Handarbeit ein paar Minuten angefangen bis mein kleiner Steif war. Danach das Gummi drüber und sich draufgesetzt. Leichtes Gestöhne vielleicht nicht gespielt, weil als wir in die Doggy wechselten war das Gummi so nass, dass sie es abtrocknen musste. (sie hatte kein Gleitmittel oder Spucke verwendet) Dann ein paar Minuten in der Doggy, wobei das ein echt geiler Optikfick war von hinten. Sie hat einen Knackarsch. Ich wäre schon fast gekommen hab mich aber zurückgehalten, im hinterkopf, der Gedanke nach einer dritten Stellung. Als ich ihn rauszog, wollte sie es mit der Hand zu Ende bringen. Ich bestand auf Abschluss in der Missionar, sie antwortete: " Ein Quickie, hat keine Tausend Stellungen" Ich erwiderte:"Nein aber drei" Sie sah mich an fragte mich ob ich sicher wäre, ich antwortete selbsticher Wink mit Ja. Danach legte sie sich auf den Rücken und nach ein paar Minuten in der Missionar machte ich das Konti voll.
Während der Stellungen drurfte ich ihre Titten massieren.
Ich war ungefähr 20 Minuten in der Wohnung.
Fazit: Man kann an den besagten Tagen, hingehen, wenn es keine besseren Alternativen gibt.
Mir wurde noch Olga vorgestellt, wobei das eine andere ist als auf den Bilder, Sie ist Blond mit etwas kürzeren Haaren, ebenfalls Nasenpiercing, aber da sie "bekleideter" war als Gabriela, entschied ich mich nicht für sie.
Beide Mädels so 26-29 Jahre. Am besten mal vorher anrufen und fragen wer da ist.
Zitieren
zur einfacheren identifizierung der "studentin" gabriela. Wink


[Bild: th_65054_1254107_F1_123_387lo.jpg][Bild: th_65059_1254107_F2_123_968lo.jpg][Bild: th_65060_1254107_F3_123_494lo.jpg][Bild: th_65061_1254107_F4_123_592lo.jpg][Bild: th_65066_1254107_F5_123_539lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren