Aldi am 04.05.07
Heute um 12 Uhr eingetroffen, gesichtet.
Anwesend waren erst 7 Mädels mit anschließend steigender Tendenz.
Auch Martina war da, die es aber heute vorzog, vorne zu bleiben und sich eigentlich garnicht mehr um die wartenden Gäste kümmert. Das kannte ich anders von ihr.
Aber auch ohne sie war die Auswahl gut.
Als erstes setzte sich zu mir: Anni, blond, 36 er Konfektion. Zärtliches Anblasen auf dem Sofa, anschl. sofort ins Zimmer. Dort Fortsetzung, als ich sie leckte, eigentlich von ihr keine Reaktion, also missioniert, da ging sie gut mit. Stellungswechsel keinen gepackt, sie hatte mich vorher zu heiß gemacht.
Anschließend 40€ gezahlt.
2. Runde ging an Milena, blond, 38 er Figur, 39 Jahre, die man ihr nicht ansieht. Kommt aus Lettland. Super Anmache von ihr auf der Couch: Sie kommt zu mir, "Darf ich Dich ein bischen sexuell belästigen?", da war das Eis schnell gebrochen bei mir. Deswegen war ich ja da. Nach dem obligatorischen zärtlichen Kennenlernen auf der Couch wieder ins selbe Verrichtungszimmer, so geil hat mich selten jemand gemacht. Deswegen auch wieder nur kurze Nummer in der Missio, das Vorspiel hatte mich fast schon erledigt. Absolut super, kann man da nur sagen. Sie weiß, was Männer wünschen.
3. Gang ging an Claudia, sie ist einfach auch nur süß. Hatte es jetzt natürlich recht schwer, meinen Freund wieder in Hochform zu bringen, sie gab sich aber redlich mühe. Und sie bläst hammermäßig, sowas von variantenreich habe ich selten erlebt. So kam es wie es kommen musste, wieder wechselten 40€ den Besitzer.
Um 15:30 Uhr noch einen Kaffe getrunken, dann total erleichtert die Heimreise angetreten.
Fazit: Die Girls waren alle drei klasse, jede wohl auf eine andere Weise aber immer wieder gerne.
Enttäuscht bin ich nun immer noch von der Außenanlage, alle Liegen sind weg. Gerade mal ein paar wackelige Plastikstühle stehen noch rum, alles andere als einladend. War immer erfrischend, bei schönem Wetter in den Ruhepausen mal ein kurzes Sonnenbad zu nehmen. Da müsste der Club nachlegen. Was bringt eine (wenn auch nur kleine) Außenanlage, wenn man sich nicht mal etwas ausruhen kann? Da wird am falschen Ende gespart. Die Girls verstehen es auch nicht, habe sie gefragt, warum die Liegen weg sind, wussten keine Antwort. Ein Mitstreiter, nit dem ich ins Gespräch kam, war auch total enttäuscht von der geschmacklosen Einrichtung draußen. Er sagte nur, dann doch lieber wieder in Zukunft ins Atlantik.
Zitieren
Ich hab den Beitrag mal Freigestellt - so nett da muss er einen eigenen Thread haben Wink

Gruß & Willkommen
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren