Rom am 24.09.09
Hallo zusammen

Gestern nach der Arbeit bin ich mal wieder ins ROM gefahren um meine Freikarte zu verpulvern.

So um 22uhr eingetroffen zu dem Zeitpunkt waren ausser mir noch 3-4 Dreibeiner anwesend und ca 10 Mädels.

Der Empfang und die Thekenbesetzung wie gehabt freundlich aber die meisten Mädels gelangweilt da nix los ist.

3 mädels waren mir bekannt Tina (Martina) Ex Aldi , Claudia ATK und Viola ATK der Rest teilweise recht hübsch aber wohl nicht lange dort .

Zu Essen gab es Fisch mit kartoffeln also nicht mein Fall.
Habe den Club dann um 1 Uhr wieder verlassen .

MfG Das Sams
Zitieren
Du hast nur kostenlos gefuttert und bist ungefickt wieder raus? Das bringt doch Unglück.

Stuart, Eek
Zitieren
#3
Das sams 1973 schrieb:... die meisten Mädels gelangweilt da nix los ist. 3 mädels waren mir bekannt ... der Rest teilweise recht hübsch aber wohl nicht lange dort .
@ Das sams

Du hattest sicherlich deine Chancen, der ein oder anderen etwas Kurzweile zu bieten oder für Stimmung zu sorgen! Wink

Beschreib doch bitte mal die sieben neuen etwas genauer, da ich in den nächsten Tagen auch nochmal ... Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Lach

@ Stuart hab nix gefuttert da Fisch nbicht mein Fall ist Eek

@ GG hab sie mir nicht so genau angesehen waren 2 Deutsche deren Anmache mir aber zu Plump war.

noch 2 Rumäninen eine Blond eine schwrzhaarig beide relativ zierlich

die anderen hab ich nur kurz an der sauna vorbeihuschen sehen und kann nix dazu sagen.

hab halt meine Freikarte loswerden wollen aber derzeit ist mir das ATK Lieber Big Grin wenn der Geldbeutel mitspieltLaut Lach
Zitieren
#5
Das sams 1973 schrieb:... die anderen hab ich nur kurz an der sauna vorbeihuschen sehen und kann nix dazu sagen.
@ Das sams

Erstmal vielen Dank, mal sehen, Eek eventuell kann ich nächste Woche etwas mehr über die neuen berichten? Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Stuart schrieb:Das bringt doch Unglück.
Fragt sich nur für wen? Wink


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren