Hallo
http://badenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt...ID=&FstID=
Wäre super wenn jemand was über sie wissen würde!°
Grüsse
Hi rima,
den dur dir da ausgesucht hast,lasse die Puppe bloss nicht Greg67 und Metallfan sichten,sonst stellen sie noch vor dir einen Fickbericht über sie ins LSH.
Ach ja,im LSH gibt es keinen Bericht über sie,da bin ich mir ziemlich sicher,wir beide wollen mal hoffen,daß sich dennoch ein Stecher von ihr hier zu Wort meldet.
![[Bild: 1455432y3zu5.jpg]](http://img405.imageshack.us/img405/184/1455432y3zu5.jpg)
Gruss,Chinanski.
Bewertung:
07.05.2007, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2007, 22:00 von Greg67.)
Zappalot! Chinanski, Du hast wie immer Recht!
Hier noch die Kontaktdaten:
Zitat:Jenny
Kaiserallee 42
Karlsruhe
Klingeln bei Ssommer
0170-6291894
-- Greg67, retired
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Bewertung:
Ich war Gestern dort und kann euch leider nur abraten!
ES fängt an das sie kein Wort Deutsch und fast kein Englisch spricht . Sie bringt die einen Zettel wo in gebrochenen Deutsch steht was der Service kostet den Sie macht.
Es fängt bei 15min FM und GV an und geht über die halbe Stunde 100Euro weiter bis hin zu einer Stunde 150 Euro.
Weil ich von den Titten so angetan war bin ich geblieben und habe Ihr 50Euro überreicht. Sie hat mich ins Bad geschickt um mich zu Waschen ( alleine erstes Minus ).
Dann legte ich mich aufs Bett( kein Handtuch zweites Minus ).
Sie zog sich aus und die Bilder halten was Sie versprechen das hat ein plus verdient. Dann kommen aber leider noch ein paar Minus Punkte dazu. Sie fing sofort an mit Ihre Arbeit ( aber ohne Vorspiel drittes Minus ).
Es wurde sofort auf den kleinen Optiker das Gummi montiert und schnell und hart geblasen.
Und das nicht gerade lange ( höchstens eine Minute viertes Minus ).
Dann lies ich sie aufsatteln und fing an zu reiten der Anblick hat ein Plus verdient das geben ich zu. Aber das künstliche gestöhne gibt leider das Fünfte Minus.
dann wechselten wir noch in die Mission. Wo ich alles daran setzte die Titten wieder in Bewegung zu bekommen bis ich in das Gummi spritzte.
Dann drang Sie sofort auf gab mir ein Zewa und zog sich an. Und da kommen wir auch zum letzten und sechsten Minus.
Ich verschwand nochmal im Bad und dann aus dem Laden.
Fazit: geile naturTitten, hübsches Gesicht, Service eingehalten aber mangelhaft ausgeführt.
Wiederholungsfaktor 0%
6-Optiker, der sich mal wieder von der Körbchengrösse überreden lies !
 ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Bewertung:
krieg ich schon ´nen Ausschlag:
Zitat:*** Jenny ***
jung +++ heiß +++ naturgeil
Hallo ich bin Jenny und ich mag es wenn man mich so richtig auf Touren bringt. Ich werde dann ganz feucht und willig. Und ich will dich, ich will dich spüren und immer wieder spüren. Ich will, daß du mir alles gibst, immer wieder und wieder und wieder. Leider kann ich nie genug bekommen ich gebe es zu: ich bin ganz und gar nymphoman veranlagt. Wenn dich das nicht stört, darfst du mich verwöhnen, so oft du willst oder besser gesagt: so oft du kannst. Je mehr desto besser je öfter desto hemmungsloser werde ich.
Mit meinen 21 Jahren bin ich in meinen wilden, leidenschaftlichen, hemmungslosen Jahren und so habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Ich will jetzt endlich alles erleben, alles auskosten, was mir das Leben geben kann. Und zum Leben zu meinem Leben gehören Männer. Ich liebe es, ich genieße es, wenn ich dich ganz tief in mir spüre, wenn ich deinen Atem auf meiner Haut spüre, wenn ich deinen Puls fühle, wenn ich deinen Herzschlag spüre, wie er immer schneller wird, immer rasender und dann das Vibrieren von dir in mir spüre, dann kann ich mich auch nicht mehr halten, dann explodiere ich ganz einfach.
Bei mir bekommst du echten girl-friend-Sex. Laß mich deine Explosion sein, ich warte auf dich. Du findest mich ganz privat und diskret in meinem sehr schönen Apartment im Zentrum von Karlsruhe, in der Kaiserallee 42 und klingeln musst du bei Sommer.
Am Telefon erreichst du mich unter 0170-6291894
Das Einzige was hier stimmen mag, ist wohl die Adresse und Tel.Nr.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Aus welchem Land kommt sie denn?
Evtl. wirds bei mir besser,wenn ich die Sprache kann
-war schon öfters der Fall
Bewertung:
Ich denke aus Polen !
6-Optiker, für den alles irgendwie ausländisch klingt !:p
Bewertung:
die ursprünglich hier enthaltenen abschweifungen kann man im Offtopic nachlesen -> AO-Abschweifung aus: Jenny kaiserallee 42 - War da schon jemand?
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
na super, ich dachte die wäre ne versuchung wert, doch nach euren berichten lasse ich das lieber bleiben!
hat denn jemand ne idee , für ne klasse frau, mit tollen service, natürlich auch mit sehr großen brüsten?
danke euch im voraus!
Bewertung:
6-Optiker schrieb:Weil ich von den Titten so angetan war
...
6-Optiker, der sich mal wieder von der Körbchengrösse überreden lies !
Wenn die doch nur echt wären... dann könnte ich mir folgendes auch mal vorstellen:
Bewertung:
6-Optiker schrieb:Fazit: geile naturTitten, hübsches Gesicht, Service eingehalten aber mangelhaft ausgeführt.
6-Optiker, der doch erwähnt hat das Sie echt sind !
|