Svenja Bismarckstr./Mornewegstr.
hallo
habe gestern eine blonde an der ecke bismarckstraße-mornewegstraße gesehen. hat schulterlange blonde haare, ca. mitte 20 und eigentlich ganz hübsch. kennt die wer? schon mal getestet?
Zitieren
@wolfma kannst Du bitte zusätzlich demnächst ein [Bild: icon5.gif] bei anfragen als Symbol auswählen ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@wolfma:
Sorry, aber:
Bismarckstraße und Mornewegstraße sind Parallelstraßen ... nix mit "Ecke".

Gruß.
Zitieren
oh - stimmt. ich meinte auch feldbergstraße - mornewegstraße. die feldbergstraße richtung tankstelle - da steht an der ecke (bei der rettungsdienststelle) oft eine hübsche blonde mit schulterlangen haaren. kennt die jemand?
Zitieren
#5
hab paarmal überlegt ob ich sie einladen soll,sieht aber irgendwie,ich weiss nich recht, so nach junkie aus....
Zitieren
mich hat mehr abgehalten, dass gegenüber wohl ihr "freund" stand. aber vielleicht findet sich noch jemand, der sie getestet hat.
Zitieren
#7
hi jungs,
das ist die sonjaEek
gruss
Zitieren
Hallo

Um die Dame die hier gesprochen wird ist wohl die "Svenja" Habe sie mal da stehen gesehen und muss ehrlich sagen leichte Verfolgungswahn weil es Sperrbezirk ist, nachdem ich mich doch entschlossen habe ca. 10 meter hinter der Svenja zu "parken" kam sie nach 5 min und bot 30 € für Franz und 50 Beides

Ist eine sehr liebe und unterhält sich auch gut

Hatte FM undsind dann zu der TU gefahren auf einen stillen parkplatz Blasen sehr gut absolut kein zeitdruck kleine Süsse Titten saßen im auto bestimmt 35-40 min wollte dann an der Ecke Rheinstrasse rausgelassen werden!

gruss
THALYS
Zitieren
Gestern Abend gegen 23:00 Uhr habe ich in Darmstadt in der Feldbergstrasse / Mornewegstrasse (Achtung Sperrgebiert !!) die ca. 25 Jahre alte, blonde Svenja aufgeschnappt. Sie hat eine normale Figur und macht einen ordentlichen und gepflegten Eindruck.
Aufgerufen waren 30 EUR für FM / 40 EUR GV und 50 EUR beides. Ich habe mal die erste Variante gewählt. Beim Verrichtungsort angekommen (Dunkler Firmenparkplatz) hat sich Svenja gleich obenrum freigemacht was zum begrabschen einlud. Den "kleinen" hat sie dann schnell auf Trab gebracht, Conti drauf und schön deep, ohne Handeinsatz, bis zum Schuss bearbeitet.
Alles in allem o.K. ! Ich werde demnächst mal das Vollprogramm antesten und wieder berichten !
Zitieren
An die Tante erinner´ ich mich düster. BJ fand ich max. Durchschnitt.

Grüße von spritzbert, der die versuchte Preistreiberei von manchen Girls nicht mitmacht
Zitieren
#11
Ich habe gestern um ca 19:00 die junge Svenja, blond, sehr gute Figur, 22 Lenze in der Bismarckstrasse eingeladen.
Ausgemacht für FM 30 €, fand ich für ihr Erscheinungsbild ganz ok.
Also ab in den Wald, es war ja noch ein bissl hell.
Angekommen, Oberkörper frei gelegt, sehr gut gebaut, leckere Möpschen, die zum Spielen einluden.
Conti auf den kleinen Freund und dann etwas hektisch los gelegt, was nach einer Weile bei ihr zu etwas Schwitzen (roch aber frisch geduscht und angenehm) führte. Etwas zur langsameren Gangart geraten, und siehe da, fühlte sich wirklich gut an.
Fazit: Mädel ist wohl vom Aussehen die Beste auf der Meile, durchaus gepflegt und sehr sehr nett.
Wiederholungsfaktor glatte 100 %.
Zitieren
Am Do. spät nachts hab´ ich die Schnecke eingeladen und siehe da: 30 für BJ mit (deep, aber etwas monoton ) und komplett naggisch machen mit fingern.
Deutlich besserer Service als bei meiner ersten Session mit ihr und daher eine Wiederholung am ansonsten recht traurigen SS in DA wert.

Grüße von spritzbert, der bald wieder flatraten geht
Zitieren
@Sonnyc
Also wenn es um 19:00 im Wald noch ein bischen hell ist im Januar,
dann muß da ne Laterne stehen, oder war die Innenbeleuchtung
noch anLaut Lach
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hallo Leute

Am WE ich glaube 5. oder 6. Dezember war ich spät Nachts so gegen 23:30 Uhr auf dem SS unterwegs. An der Ecke Bismark/Feldberstr. stand eine etwas jüngere aber überhaupt nicht nach SS aussehende Gretel rum, ich drehte sogar noch 1-2 Runden um sicher zu sein was die dort macht. Ihre Haare sind dunkelbraun, lang und hinten zum Zopf. Sie nannte sich „Svenja“ ich buchte vorsichtig nur die Fm Nummer für 30 Euro. Wir fuhren zum Verrichtungsplatz, dort angekommen merkte sie das sie Tücher und Gummies bei meinem Vorgänger im Auto vergessen hat. Also Jungs, checkt eure Handschuhfächer.!!! Ich fragte ob das ganze auch ohne Gummi zu haben wäre, sie willigte ein und schwub, hatte sie ihn im Mund. Der Blowjob war echt gut und noch mehr wunderte mich das sie keinen Aufpreis verlangte. Höflich wie ich bin, fragte ich wo ich hinspritzen solle, sie sagte:“ Spritz mir ruhig in den Mund, ist kein Problem“!! Na das nenne ich mal Klasse , Fm 30 gebucht für 30 Euro und am Ende ein F total bekommen.
Fazit:
Super Service, mit Eierlecken und alles, in dem Mund gespritzt und sie hat so lange weiter geblasen bis er nicht mehr gezuckt hat.
Absolute Wiederholungsgefahr!!!
Sie sagte, dass sie regelmäßig auf dem SS ist. Leider immer erst so 23 – 24:00 Uhr was dann leider nicht so meine typische Jagdzeit ist.


Grüße
Zitieren
#15
sah die zufälligerweise ein wenig nach Emo/Gothic aus und hatte auch Piercings im Gesicht?
Zitieren
Elija schrieb:sah die zufälligerweise ein wenig nach Emo/Gothic aus und hatte auch Piercings im Gesicht?

Nein die war es nicht, gestern wartete ich eine weile. leider als ich jenny ausgeladen hatte stand svenja dann an ihrem platz an der ecke. mir wäre svenjas blowjob lieber gewesen.

grüße
Zitieren
#17
slimshady schrieb:Nein die war es nicht...

heißt das jetzt, die mit den piercings/emo, ist die svenja? die hatte ich nämlich auch mal eingeladen, hatte aber ihren namen vergessen.
Zitieren
Schönes neue Jahr für Euch !!!

Zu dieser Lady gibt´s bereits einen Fred und reichlich Berichte aus 2007. [COLOR="Green"]

***edit: verbunden***[/COLOR]

Den Service fand ich "tagesformabhängig". Slim, schönen Treffer geleandet Big Grin.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Kurzbericht: Letzte Woche Svenja für BJ ohne gebucht. 30 EUR. Schöner DT, Absahnung in ihren Hals mit weiter lutschen und dann Zewa-Entsorgung. Ordentlicher Service zum guten Preis.

Grüße von spritzbert, der Säfte für den nächsten GB sammelt
Zitieren
Hallo Kollegen,

also unten den SS Fo´lerrinnen, absolut Top auf sie greife ich gerne zurück, denn sie ist eigentliuch am regelmäßigsten da.
Gut und güstig, wie eine Supermarktkette immer wirbt.
Zitieren