Lydia / Straßenstrich BHV
Heute in der Zeit zwischen 1:30 und 3:00 Uhr habe ich meine Runden durch das BHV gedreht. Trotz IAA war zumindest auf dem Straßenstrich wenig los. Mein Eindruck: Es waren mehr Zivilstreifen als Freier auf dem Rundkurs Kaiser-Weser-Taunus-Elbe unterwegs. Überhaupt, so sagten mir mehrere Mädels, waren seit Beginn der IAA wohl fast alle Nutten mehrmals unfreiwillig zu Gast auf dem 4. Revier gewesen. Ich hoffe, dass nach dem 27. September, dem Ende der IAA und der Bundestagswahl, wieder normale Verhältnisse auf dem Straßenstrich eintreten und die Mädels wieder unbelästigt von Sitte und Ordnungsamt arbeiten können.

Während ich meine Runden drehte, fielen mir etliche Mädels auf, die ich bisher noch nie wahrgenommen hatte. Von der Stammbesatzung sichtete ich lediglich Hanka und Ela. Hanka ist irgendwie wie ein Phantom: Kaum hat man sie mal irgendwo aus der Ferne gesehen, ist sie auch schon wieder weg. Naja, sie ist halt auch ein lecker Mädche ... Ela schaute wie immer mit bösem Blick in die Freierautos und wundert sich, dass keiner bei ihr hält. Sie wird es wohl nie lernen: Wer ficken will, muss freundlich sein (oder zumindest so tun)!

Gegen 3 Uhr habe ich am Ponto ein mir unbekanntes Gesicht entdeckt: Ganz in Schwarz gekleidet, ca. 160 groß, blonde, schulterlange Haare. Sah von Weitem jünger aus, stellte sich aber auf Nachfrage als 34-jährige heraus.

Ihr Name ist Lydia. Nach eigener Aussage verkehrt sie seit 15 Jahren hier, ist aber in letzter Zeit nur noch ganz selten am Anschaffen. Meine Frage, ob sie ohne Gummi bläst, sich komplett auszieht, sich anfassen und in die Fresse wichsen lässt, beantwortete sie mit einem freundlichen: »Na klar!« Ihre Preisvorstellung von 25 Euro habe ich ohne große Diskussion auf den ortsüblichen Preis von 20 Euro korrigieren können.

Auf der Fahrt zum Verrichtungsort stellte sie sich als sehr kommunikativ heraus, sie war aber keinesfalls nervig. Am Platz angekommen, zog sie sich komplett aus. Upps, da kam mehr Fleisch zum Vorschein, als man durch die Klamotten hindurch vermuten konnte. Ich schätze mal gerade noch KF 38. Macht aber nichts, es kann ja nicht immer nur skinny sein. Im Gegenteil, nach mehreren Nummern mit tittenlosen Skinnys tat es mal wieder gut, schöne dicke Titten durchkneten zu können. Ihr Körper war makellos, keinerlei Einstiche oder offene Wunden. Auf dem Straßenstrich ein eher seltener Anblick. Nach eigener Aussage raucht sie auch nur und ballert nicht.

Das Gebläse war guter Standard, da gab es nichts auszusetzen. Während der Blaserei habe ich sie gefragt, ob sie für den doppelten Obolus nicht Lust hätte, für eine Stunde mit in meine Wohnung zu kommen und sich ficken zu lassen. Wollte sie aber nicht, der Preis wäre zwar ok, aber bei einem Unbekannten würde sie nicht gleich beim ersten Mal in die Wohnung mitgehen. Mein Argument, dass sie ja nun schonmal meinen Schwanz gelutscht hätte und ich deshalb kein Unbekannter mehr wäre, ließ sie nicht gelten. Schade ...

Nach zehn Minuten Blaserei ist sie ausgestiegen und hat sich vor mir hingekniet. Sie hat brav ihr Mäulchen geöffnet und ich habe ihr meine Ficksahne zu gleichen Teilen ins Maul und ins Gesicht verteilt. Die ganze Aktion fand ohne jeglichen Zeitdruck statt.

Mein persönliches Fazit: Wenn es mal kein Skinny sein soll, ist Lydia ein empfehlenswertes Mädel. Sie ist sauber, ohne jegliche Junkiespuren und sehr freundlich und redselig. Ich hoffe, dass sie beim nächsten Mal mit zu mir nachhause kommt und ich sie dort durchficken kann.
Бери от жизни все
Zitieren
hallo,

ist das die kleine Kroatin die vor einigen Jahren immer unterwegs war. Weil sie auch viel gesoffen hat wurde sie allerdings immer üppiger. Hat damals immer gut geblasen. Irgendwann war sie dann weg.

Marius
Zitieren
#3
Die kleine Kroatin hörte auf den Namen Sandra.

Friese,Wink
Zitieren
Nein,
es gab auch eine die Lydia hieß, ist aber bestimmt schon Jahre her, dass ich sie gesehen habe. "Klein" war vielleicht etwas mißverständlich. Denn am Ende war sie doch schon recht korpulent. Aber sie war damals die beste Bläserin.
Marius
Zitieren
Servus Marius!

Es wird sich wohl um die Lydia aus Jugo/Kroatin handeln!

Kenne die auch noch bestens von vor vielen Jahren und habe sie die letzten Wochen einigemale im Viertel gesehen. Von der Figur geht sie gerade noch, gab Zeiten da war sie fetter! Bin ja eh skinny Fan! Eek

Früher, also vor vielen Jahren war sie täglich anzutreffen und von Optik und Service her echt gut! Aber heute hätte ich auch keinen Bock mehr auf sie!

Ist aber immer mal wieder in den letzten Jahren im Viertel gewesen, jedoch meist nur mal 1-2 Tage.

P.S. Die einzige von früher die ich gerne mal wieder sehen würde ist die Luci! Vor vielen Jahren auch täglich im Viertel gewesen! Kam aus Langen/Of und ist im Sommer oft nur mit einem Bikini Oberteil rumgelaufen! Tolla skinny und leichten Ziggo touch!
Zitieren
Ja das ist definitiv Lydia, die früher oft im BHV war. Ich habe sie auch interviewt, aber keinen grossen Bock. Ist immer korrekt und tierisch freundlich
Zitieren
hi,

also ich hatte sie früher häufig im Auto und war immer sehr zufrieden. Hat gut geblasen und nie rumgezickt. Okay,sie raucht wohl Steine, hatte dies aber immer halbwegs im Griff und ich musste nie angst um mein Geld oder Geldbörse haben. Wenn ich weiß,dass sie wieder unterwegs ist, werde ich sie auch wieder buchen.
Zitieren
Gibt es irgendwo ein Bild von ihr im Netz?
Zitieren
Da ich sie die letzten Tage nicht im Viertel gesehen habe, wird sie wohl schon wieder weg sein. Ich hab es die letzten Jahre beobachtet, das sie immer mal wieder für 1-2 Tage auftaucht und wieder verschwindet. - Ist für sie wohl auch besser! :nein:

P.S. Es fehlen eben leider auf dem SS die Neuzugänge die noch gut aussehen und die Körperhygiene im Griff haben. Momentan sehe ich nur halb tote, oder an den Druckräumen mal hin und wieder gute Mädels, die aber meist nichts machen. Habe zwar vor paar Wochen am grossen Druckraum eine sehr junge und hübsche zu ner Nummer überreden können, aber ist nicht ohne dort auf Jagt zu gehen. - 1. weil einige von den hübscheren mit einem der Junkiedealer zusammen sind, kann also schnell Stress geben wenn man die falsche anspricht. 2. wird dort viel kontrolliert wer sich dort aufhält und wer hat schon Bock auf die Blautruppe!Teufel
Zitieren
Hi,

hat die Kleine mal wieder jemand gesehen? oder bleibt sie nun wieder für Monate unsichtbar?
Zitieren
hi,

na dann frage ich eben nochmal und hole den Thread nach oben. Ich hatte vor Jahren immer geile Erlebnisse mit Lydia. Für sie würde ich auch mal wieder nach Ffm fahren. hat sie denn mal wieder jemand gesehen?

Marius
Zitieren
war oft mal ne Runde drehen in letzter Zeit, aber Lydia habe ih lange nicht mehr gesichtet. Vielleicht so im April letztes Mal
Zitieren