Jasmin Nalbach
So nun kommt nach langem lesen und vielen fragen in diesem Forum nun mein erster Bericht.

Zuerst wollte ich zu Alice in Nalbach, hingefahren geklingelt keiner aufgemacht klingel war auch wohl ausgeschaltet also entweder Besuch oder noch am schlafen war gegen ca. 10:40 da. Da hab ich überlegt ruf ich jetzt die Angi an welche wieder in SLS is oder geh ich bei Jasmin welche im gleichen haus was.

Da ich mächtig druck drauf hatte entschied ich mich für Jasmin. Geklingelt kurze zeit später wurde direkt auf gemacht.
Zusammen mit ihr in die Fickbude, gefragt was ich wolle.
1 h 150 € FO GV Schmusen Lecken wäre dabei meinte sie zu mir.

Schnell Bezahlt und nun ging Jasmin geld wegbringen, kurze Zeit später kam sie wieder.

:arbeit:Los lass uns anfangen, ohne waschung meiner seits( ich war daheim aber duschen) und ihrer seits auch ( ich glaub die war seit 3 Tagen net mehr duschen so stanks bei der unten rum.

Nun gut dann leck ich sie da nicht, mein Rohr standt schon wie ne 1 also hat sie kurz hat angelegt und will anfangen zu blasen, doch was dann die zieht dann auf einmal Conti an und bläst so.

:wiejetzt:Ich dann zu ihr sag ma du wolltest ohne machen.

" Ne ne ich mach immer nur mit"

Nun gut dachte ich mir gibt schlimmeres.

Also nun fängt sie endlich an zu blasen :blow.

Zum Gebläse war inordnung schön geleckt ohne Zahneinsatz hätte nur öfters Tiefer blasen könne, musste ich dann halt nachhelfen Teufel

Nun gings weiter sie legt sich hin und ich loch dann das erste mal Missio ein Mr Burns


Nach paar min misso und künstlichem gestöhne ihrer seits gings dann weiter

Stellungswechsel sie nun oben und fängt an mich zu reiten wie der Teufel, wenn sie was kann dann das, noch so ein bisschen weiter gemacht ehe wir dann zum doggi gingen wo ich dann endlich abgeschossen hab.

Sie macht Conti runter macht mein Arbeitsgerät sauber und sagt leg dich hin ich mach dir ne massage.

Öl drauf und dann gings los, nix professionelles aber trotzdem entspanend.

Nach paar min meinte sie dann lust auf noch ne runde ?

Ich klar lass ich mir nicht nehmen.

Zack Conti drauf schwanz in den mund und losgeblasen.

Ab hier waren noch ca. 40 min Zeit würde ich sagen.

Bei der 2ten runde brauch ich immer ewig bis ich komme was sich nacher auch noch rausstellt, mehr dazu aber nacher.

Also zuerst wieder schön lange tief in missio bearbeitet, hat auch die beine angezogen nach aufforderung, so ging das ne ganze weile wieder die ganze zeit künstliches gestöhne und die augenzu, bis sie meiner meinung nach dann einmal richtig kam, man hats einfach gemerkt. Sie direkt schnell die beine wieder ganz weit auf gemacht und meine andere Stellung.

Gut ok ich nebenbei auf die uhr geschaut knapp 30 min noch zeit.

Ab in den doggi mit der guten und ordentlich durchgekolbt, sie macht kondom runter neues rauf und will mich blasen.

Sie guckt schon ganz doof das ich net komme, sie ok und wieder aufgesitzt und wieder wild losgeritten.

sie nach gut und gerne 10 min wieder ab, kondom gewechselt und geblasen geblasen und noch mal geblasen. Sie wollte schon abbrechen und meinte du kommst heute nicht.

Ich dann doch doch und ok sie hat weiter gemacht.

Jetzt waren noch ca. 10 min Zeit sie hat geblasen bis sie meinte sie kann net mehr dann hat sich die Hand benutzt und wollte mich zum abschuss bringen.

War wohl nix mein Schokoherz Wink

Dann waren noch 5 min Zeit und ich war immer noch nicht gekommen.

Sie zieht Kondom ab und meint Zeit ist um Schatzi.

Macht mich wieder sauber mit Zewa und geht ausm Zimmer.

Ich mich geärgert ohne ende da ich 2te mal nicht mehr kam obwohl ich immer kurz davor war, sie hat aber definitiv keine ausdauer länger die ein und selbe stellung durchzuhalten.

Na gut angezogen , dann kam sie wieder und hat mich nach draußen bekleitet.


Zur Location.

Liegt im gewerbegebiet Nalbach is leicht zu finden ist nur 1 Straßé das haus erkennt man direkt hinten dran gefahren und geparkt. Zimmer inen tip top das Bad hat auch sauber ausgesehen aber das liegt wohl daran das sie das nicht Benutzt. Relativ diskret neben dran is so nen Car-Hifi geschäft und auf der anderen seite is Betonwerke Tritz.

Zur Perle.

Naja wenn ich mir die bilder auf der Seite anschaue
http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Saarl...3-1-A.html

Ich könnte fast meinen das das ne andere is, auf dias Tattoo hab ich leider nicht geachtet.

Zum satz in der Anzeige von Jasmin . " Wer bei Jasmin kommt der KOMMT" das is wohl ne Lüge den die schaut ganz genau auf die Uhr. Vom aussteigen aus dem Auto bis Zum einsteigen war es genau 1 h und ich hab noch 3 min bei Alice vor der tür gestanden.


Da das meine erster Pay6 besuch war, noch ein kleines fazit von mir.


Wenn ich schon irgendwo hin gehe zum ficken und ich da 150 euro bezahle will ich schon das da meine Wünsche erfüllt werden, den FO war dabei und die 2te runde hätte sie ruhig zu ende bringen können. Ich wäre wohl besser zu Alice gegangen oder hätte Angi angerufen und mit der nen Termin vereinbart.

Ein trauriger Gamer01, dem der einstieg ins Pay6-Geschäft misslungen ist, der aber das einer der alten hasen ihm ein tipp geben kann und er seine meinung ändern kann.

Mfg, ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich
Zitieren
Hallo Gamer01,

auch wenn dein P6-Einstieg etwas misslungen ist, ist es ein prima Bericht :wow:
Willkommen bei den Schreibern und mehr Erfolg für das nächste mal.

Vielleicht buchst du das nächste mal eine erprobte Lady, zum kennenlernen besser nur eine halbe Stunde Wink

Eisenbahnstr. 5
Nalbach
EG - bei Jasmin
Anfahrt/Route
0173-8241083

ladies.de schrieb:[Bild: th_88258_j1_123_15lo.jpg] [Bild: th_88270_2513273-F1_123_162lo.JPG] [Bild: th_88266_1764499-Y4_123_506lo.JPG]
[Bild: th_88263_1764499-Y2_123_482lo.JPG] [Bild: th_88264_1764499-Y3_123_545lo.JPG] [Bild: th_88261_1764499-Y1_123_466lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren