Alexia, Saarbrücken
Die hat doch gar keine Anzeige mehr geschaltet???????!!!!!!!
Zitieren
und das seit Monaten.

Unter normalen Umständen wär ich dort mit Sicherheit nochmal aufgeschlagen, aber aufgrund des zuletzt geschilderten eingeschränkten Services und den nicht vorhandenen Anzeigen dachte ich, sie würde pausieren.

Weiss da jmd was genaueres ?


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#63
Hatte Sie mal vor 3-4 Wochen ans Telefon bekommen.
Sie sagte ab Dezember wäre Sie wieder im Einsatz.
Bekam irgendwas an den Zähnen operiert.
Zitieren
#64
Das wäre ja super, denn die Zähne waren ja der reinste Horror
Zitieren
Die schlechten Zähne sind mir garnicht aufgefallen?????!!!!
Mir hat sie damals erzählt sie wolle sich die Titten machen lassen................
Zitieren
Können wir von der Silikoninfo und der Zahnstatusinfo wieder zurück zu den spannenden Erfahrungsberichten kommen?

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Zitat:Zitat Cyper

Können wir von der Silikoninfo und der Zahnstatusinfo wieder zurück zu den spannenden Erfahrungsberichten kommen?

War letzte Woche bei Alexia. Inserieren tut sie noch nicht.
Kontaktdaten sind gleichgeblieben.

So denn


Neues über den Zahnstatus:

Esszimmer von Alexia so gut wie fertig.

Sie bläst wieder wie der Teufel Blowjob.
Die nächste Zeit ( dauert nicht mehr soooo lange ) wird es aber nur FM geben Wein. FO wird aber später wieder angeboten werden.

Ansonsten war der Service wie früher gewöhnt ( geile ZK, geiles Fuckin geile Performence, schöne Massage ) Mr Burns,

Neues über die Silikoninfo:

Ihre Titten sind wie vorher. Es wurde nichts verändert.


Alexia hat an den wichtigen Stellen nur ein paar Pfündchen zugenommen. Ich meine ist von Vorteil.

Ansonsten verweise ich auf meine Berichte hier. Hätte mich bis aufs FM nur wiederholt



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#68
Frage 
ist das die?

Alexia
Zitieren
Kontaktdaten
Alexia
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-54978461
Karte Anzeigen
Figur ist jetzt etwas mehr da wie auf den Bildern Big Grin

Die Telefonnumer ist richtig. Die Straße hat sie nicht mehr genannt.


Ich sage ja. Das ist sie.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(23.02.2011, 07:36)Horus schrieb: Figur ist jetzt etwas mehr da wie auf den Bildern Big Grin

Kann sein. Die Anzeigen auf "http://www.huren.to/Saarland" sind uralt.
Leider hat Alexia die Bilder auf Lustscout wg Copyright löschen lassen! Aufsmaul

Bei www.huren.to ist als "Tip des Monats" die Sophia aus Güdingen (ex-Kollegin von Mercedes), und Margarita aus der VV gelistet?!
Wie Alexia, sind die anderen zwei Damen zwar Top-DLs', aber zum Teil seit fast 3 Jahren (S.) nicht mehr im Geschäft?
Das ist eher 'ne "hall of fame", wie ein Anzeigenportal?!

Gruß,
LXS - der dieses Gf6-Geschlabber mit Alexia gerne genossen hat
Zitieren
Kontaktdaten
Alexia
Saarbrücken
0151-54978461
Karte Anzeigen
Moin Männers,

Nach den Feiertagen ohne Stich wollte ich heute mal wieder richtig entsaftet werden.Unentschlossen
Angebote bei www.saarladies.de haben mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, also das Ficktelefon ausgekramtWinke und mal bei Alexia angerufen. Gleichzeitig mal die Telefonnummer bei google eingegeben und siehe da...eigene Homepage http://www.erotikmassagesaarland.de/kont...ml#Kontakt

Anzeigen schaltet sie schon fast ein Jahr nicht mehr.

Glücklicherweise hat das Ficktelefon so manch sichere Bank gespeichert.

Also, angerufen, die gute geht ran, ich sag wer ich bin und frag ob sie nicht mehr arbeitet...."Wie nicht mehr arbeiten, doch mach Massage gut und blase nur mit Gummi".. Aber das alles richtig gut, verspricht sie mir.

Da ich Alexia nun wirklich kenne und ihren Service früher so ca. 5x schon in Anspruch genommen habe, gleich einen Termin für eine Stunde später gemachtDodgy

Rein ins Auto und ab zu ihr. Parkplatz hat ausnahmsweise mal direkt gefunzt und ich noch für einen Euro ein Parkticket gelöst und los richtung Alexia.

Sie öffnet naggischLachen und ich folge über die Stufe (Achtung es ist dunkel) ins hintere Zimmer.. Da ist etwas umdekoriert worden, steht jetzt eine professionelle Massageliege drin und der Mini Fernseher steht auch irgendwie anders.

Sie kommt rein, fragt was ich will....Mhhh.. früher haben wir hier immer gefickt, geht das noch?Verwirrt
Klar sagt sie, aber blasen nur mit Gummi....sie würde perfekt auch mit Gummi blasen, und ich kann es vorweg nehmen...das war perfekt5stern5stern wie ein Staubsauger....Leute sowas gibt es nicht.

Wäschewünsche wurden erfüllt und da kam sie auch schon.. Ich setzte mich auf die Massageliege und da fing die gute an..
Als Bernd stand, hat sie das Gummi montiert und kniete sich vor mich mit dem Schwanz im Maul..Perfekt...JiggyJiggy

Wie sie das macht ist wirklich einzigartig...Klasse.

Wir sind dann aufs Bett und da hab ich gute erst mal schön in der Missio durchgekolbt, dann wechsel zum Doggy und Abschuss auf die Titten..TittenTitten Ok, etwas ging dann doch bis zum Hals...ich war ja auch geladen wie eine Kanone.

Dann ab auf die Liege und dann hat die gute mich noch eine gefühlte Ewigkeit massiert (und das war richtig gutDodgy) und wir haben "gesprocht"
Dabei hat sie mir erzählt dass die neuen Implantate viel Geld gekostet haben, sehr schmerzhaft waren und sie dann ab Mitte August wieder das von uns allen geliebte Blasen ohne anbietet.JumpJump

Neue Bilder (ganze CD) wäre wohl fertig und ab August können wir sie wieder bei SL betrachten.

Deshalb schaltet sie auch keine Anzeige mehr, weil immer erklären blasen ohne usw...und halt auch die Kohle für die Annonce.
Sie beobachtet aber saarladies und hat erzählt dass doch sehr viele hübsche junge Frauen jetzt in Saarbrücken sind..

Viele ihrer neuen Stammkunden kämen jetzt auch nur noch für die Massage usw...

Irgendwie war es wieder wie mit ner alten Freundin...erzählt hat sie mir noch dass sie wohl weniger gebumst würde...vielleicht trauen sich einige auch nicht danach zu fragen.. keine Ahnung.

Alexia, ich weiss, Du liest hier mit. Möchte mich nochmal für heute morgen bedanken.WinkWink


Gruß
Stromberg

Achso....fast vergessen...die Aktion hat 70€ gekostet und es war jeden Cent wert.


*edit: Adresse entfernt, wird nicht öffentlich bewoben. Tel.Nr. hinzugefügt. m2c*
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
sind die preise aktuell auf der seite?
Zitieren
(26.06.2011, 15:42)lexis schrieb: sind die preise aktuell auf der seite?
Preise für "Handentspannung und versch. Massage" erklärt sie auf der Website: www.erotikmassagesaarland.de/#Preise,
ansonsten gelten, so vermute ich, weiterhin die hier im Thread genannten Preise für FO, ZK, GVm etc.
Gruß,
LXS
Zitieren
Also Alexia ist absolute Königsklasse im Blasen, auch wenn es nur mit Gummi ist. Aber was sie mit deinem Schwanz anstellt, ihn in tiefen Hüben bis zur Wurzel schluckt, mit der Zunge immer wieder vom Damm bis zur Eichel hochleckt und die Eier bearbeitet, ihn richtig schmatzend einspeichelt, ihn sich auf die Zunge klopft...das ist ALLLERERSTE Sahne !!...die dir dann auch bald mit heftigen Schüben rausspritzt :-)
Alexia ist ne ganz ganz Liebe, sie gibt selbst zu, dass sie etwas verrückt ist, aber das ist ihre Art, die man(n) lieben muss.
Ihre Massagen auf dier Liege sind sehr entspannend und professionell !
Eine sehr nette Frau im besten Alter, die nicht eine Minute enttäuscht.
Der Preis bei mir war 70 Euro für ne gute und entspannende Stunde.
Zitieren
Macht sie denn wirklich nur noch Massagen ansonsten? Kein GV mehr?Grübel
Zitieren
Da muss ich sie mal fragen....
Aber User "Stromberg" schrieb im Juni 2011 hier was von GV mit Alexia.
Bei mir kommt es meist nicht mehr zum GV weil sie mich vorher ausgesaugt hat....ich liebe BJ :-)))
Zitieren
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid509284

Das war im Februar. GVM war kein Problem Sabber
Ist mit Sicherheit noch im Programm


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Moin,

GVM mit war im Juli möglich und wird es wohl auch noch jetzt sein.
FO soll es dann ab Mitte August auch wieder geben.Lachen

Gruß
Stromberg

Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Weiß einer was??? Fickt oder bläst sie wieder????
Zitieren
Anfang Dezember war ich dort.

Der Service ist so gut wie früher mit der einer Ausnahme, dass zumindest bei meinem Termin noch FM Wein angesagt war.
Ob sie heutzutage gute 2 Monate später FO anbietet kann ich nicht sagen.


ZK und GVM als gäbe es kein Morgen mehr Mr Burns.




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren