Alexia, Saarbrücken
Nachdem es mich gestern kurz nach SB verschlagen hatte, wollte ich mir auch was gönnen.
Im VDW hingen nur Bea, mit der ich schon meine schlechten Erfahrungen gemacht habe, und eine stämmige Blonde herum.
Also umdisponiert und Alexia angerufen. Sie war frei und kurze Zeit später stand ich schon vor ihrer Tür. Freundlich herien gebeten worden (Vorsicht Stufen) und auf den Umbau der Dusche hingewiesen worden.
Beschrieben wurde sie hier schon oft genug, das kann ich mir also ersparen.
Dann bekam ich ein Getränk angeboten, wurde nach meinen Wünschen gefragt und dufte mich schon mal frei machen. Die Waschung durch sie war sehr intensiv und gefühlvoll.
Dann wurde auf der Liege etwas geschmust und geknutscht, ehe sie mich von oben bis unten und wieder zurück abküsste.
Dann begann sie ihr FO, und ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen: Sie macht es hervorragend, gefühlvoll, in allen Varianten und schön tief.
Störend war nur, dass ich zum Fingern bei ihr ein Kondom über die Finger streifen sollte- da hab ich das gelassen.
Ehe ich abschoss, wollte ich sie lecken, was sie auch gerne zuließ. Sauberes Löchlein, schöne Schamlippen und ein Kitzler, mit dem sich gut spielen ließ. Dazu ihr Gestöhne, nicht zu übertrieben, so dass es wirklich Spaß machte.
Schließlich wollte ich doch ficken, ließ mich gummieren und begann mit der Missionarsarbeit.
Beine breit, Beine angewinkelt, Beine in der Luft- sie war bei allem dabei. Dann noch umgedreht zum Doggy und auch hier ließ sie gekonnt die Scheidenmuskeln spielen.
Zum Abschuss nochmal Gummi runter und von ihr blasen lassen (Bitte nicht in den Mund kommen! ) bis zum gelungenen Abschuss.
Reinigung durch sie mit einigen Tüchern und anschließend noch ein relaxter AST auf der Liege über alles Mögliche.
Dann nochmal ins Bad, wo sie alles schön sauber machte.
Beim Anziehen übergab ich ihr dann 70 Teuro, die sie wirklich verdient hatte, schließlich dauerte die Aktion fast 45 Minuten.
Fazit: Bis auf die kleinen Dinge (Fingern nur mit Gummi und kein Abschuss in den Mund) ein gelungener Fick.
Wiederholung höchst wahrscheinlich.
Zitieren
barbarisk schrieb:..Alexia ..war frei und kurze Zeit später stand ich schon vor ihrer Tür. Freundlich herien gebeten worden (Vorsicht Stufen) und auf den Umbau der Dusche hingewiesen worden.
Beschrieben wurde sie hier schon oft genug, das kann ich mir also ersparen.
Dann bekam ich ein Getränk angeboten, wurde nach meinen Wünschen gefragt und dufte mich schon mal frei machen. Die Waschung durch sie war sehr intensiv und gefühlvoll.
Dann wurde auf der Liege etwas geschmust und geknutscht, ehe sie mich von oben bis unten und wieder zurück abküsste.

Genau dieses Programm wurde mir auch dargeboten.

Über die Intensität der Zungen- und Körperküsse war ich erstaunt, das war echtes Gf6-Geschlabber, so dass ich mich dananch abduschen musste; ;-)
das war intensiv und klasse - echt selten erlebt im P6; nur schade dass sie Raucherin ist.

barbarisk schrieb:Dann begann sie ihr FO, und ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen: Sie macht es hervorragend, gefühlvoll, in allen Varianten und schön tief.

Das FO hat sie sehr ausgiebig gemacht; neben den Körperküssen ihre Köngisgdisziplin - erst nachdem ich mehrmals fast gekommen wäre und um ein Kondom gebeten habe, durfte ich sie besteigen.

barbarisk schrieb:Störend war nur, dass ich zum Fingern bei ihr ein Kondom über die Finger streifen sollte- da hab ich das gelassen.

Fingerspiele, auch drin, hat sie am Anfang zugelassen, aber irgendwann hat sie meine Hand immer wieder hochgezogen. Ich habe verstanden, dass sie das nicht mehr wollte, so dass ich nur noch aussen gewurschtelt habe.

barbarisk schrieb:Ehe ich abschoss, wollte ich sie lecken, was sie auch gerne zuließ. Sauberes Löchlein, schöne Schamlippen und ein Kitzler, mit dem sich gut spielen ließ. Dazu ihr Gestöhne, nicht zu übertrieben, so dass es wirklich Spaß machte.

Irgendwann drehte sie sich zum Lecken, aber ich bin dann an die Titten 'ran, - ich lecke im P6 nicht gerne.

barbarisk schrieb:Schließlich wollte ich doch ficken, ließ mich gummieren und begann mit der Missionarsarbeit.
Beine breit, Beine angewinkelt, Beine in der Luft- sie war bei allem dabei. Dann noch umgedreht zum Doggy und auch hier ließ sie gekonnt die Scheidenmuskeln spielen...

Dito. :-) Reiten, Doggy, Abgang in Missio. Gute Gespielin.

barbarisk schrieb:Reinigung durch sie mit einigen Tüchern und anschließend noch ein relaxter AST auf der Liege über alles Mögliche.
Dann nochmal ins Bad, wo sie alles schön sauber machte.
Beim Anziehen übergab ich ihr dann 70 Teuro, die sie wirklich verdient hatte, schließlich dauerte die Aktion fast 45 Minuten.
Fazit: Bis auf die kleinen Dinge (Fingern nur mit Gummi und kein Abschuss in den Mund) ein gelungener Fick.
Wiederholung höchst wahrscheinlich.

Im Anschluß gab es noch eine Massage, einen netten AST und dann noch kurz abgeduscht. Für 70 EURO absolut OK.

Alexia hat eine liebenswürdige, irgendwie schräge Art.
Alexia hat einen guten, knackigen Body, die B-Cups sind auch ok, aber sehr weich. Das Gesicht ist von einer Frau Anfang - Mitte 40, aber der Service 100%ig gut. Keine Kritik, lediglich 'ne Feststellung.
Wiederholung: 100%.

Gruß,
LXS
Zitieren
Bin mal gespannt, wann ich endlich dazu lerne.Verwirrt
Heute morgen im Internet gesucht und doch drei Anlaufadressen mit
Telefonnummern ausgesucht, aufgeschrieben und mitgenommen. ( Das reicht, das reicht ). Bin dann zu meinem Kurztermin in die Stadt.
Danach sollte es dann klappen.
Nix war’s mit KlappenUnglücklich. Bin mal gespannt, wann ich’s lerne. Die drei
Adressen ( Geht nicht dran, Keine Zeit, Geht nicht dran ). So das war’s.Verwirrt
Nach meinem Urlaub und knapp 2 Wochen Abstinenz keine Nummer mehr zur Hand, um eine Nummer zu schieben.:wein

[SIZE="3"]Der geneigte LSH-Leser wird mir beipflichten – Schwierige Situation -[/SIZE]EekAugen Roll

Ich und Kleinhorus ein bisschen überlegt. Da wir in Alt Saarbrücken unterwegs waren, fuhren wir auf gut Glück in die Hohenzollernstraße zu Alexia. Geklingelt und welches Glück. Sie hatte einen Termin für uns frei.:pro:
Zitat:Ich will mir die Beschreibung der Wohnung und von Alexia sparen. Es hat sich nichts verändert. Alles beim Alten. Ihre Telefonnummer würde auch noch stimmen.
Ich wurde von ihrer wohl russischen Freundin ( Ein Gentlemen schweigt. Nur so viel. Ich würde sie nicht buchen bei ihrem Aussehen, sie macht nur Erotikmassage Eek). nach hinten geschickt.

Hinten werkelte Alexia im Bad herum.
Kam gerade richtig. Sie war sich am Bücken und streckte mir ihren geilen Hintern schön entgegen. War eigentlich genau die richtige Stellung zum rückwärtigen Einloggen.Big Grin. Es war wirklich ein sehr tiefer Einblick möglich.
Aber man ist ja Gentlemen. Ich habe es dann gelassen. Vorerst.Big Grin
Ich macht auf mich aufmerksam und schon war sie um mich bemüht.
Kurzer BST. Dann war sie kurze Zeit verschwunden. Gezahlt hatte ich noch nicht.

Sie brachte mir nach ein paar Minuten ein Getränk und war dann vollends für mich bereit.
Da ich frisch geduscht hatte, war eine Waschung von mir nicht notwendig.
Eine „Geruchsprobe“ durch Alexia ergab bei ihr die gleiche Meinung.
Mein Davidoff ( Cool Water ) schien ihr gut zu gefallen.
So konnten wir gleich zum Wesentlichen übergehen.

Will nicht sagen, dass ich viel P6-Erfahrung habe. Aber so viel kann ich sagen. Im Bereich der ZK habe ich bis dato nichts Besseres erleben dürfen.

Gleich streckte sie mir ihre Zunge in den Hals und züngelte derart, dass alleine hierdurch Kleinhorus innerhalb kürzester Zeit stand, wie eine Eins. Beifall
Meine Finger und meine Zunge nicht faul fingerten und leckten an ihr, bis ich merkte, dass sie langsam schön feucht wurde.
Sie selbst leckte meine Brustwaren schön intensiv ab, was sich bei Kleinhorus nicht bemerkbar machte. Mehr wie stehen geht halt nichtBig Grin. Aber angenehm war’s ohne Ende.

Jetzt ging es ans Eingemachte. Sie setzte sich vor ihr Lotterbett und führte Kleinhorus dorthin, wo er am Besten aufgehoben ist. Eine Hand zum Fixieren und dann ein schönes intensives DT. Grip und Feuchtigkeit genau richtig.:blow
Eine Hand zum Verwöhnen an meinen Eiern und ein leichtes Streicheln meines Hintereinganges waren im Preis mit inbegriffen.

Da Alexia so nett zu uns war, wollte ich mich doch etwas revanchieren. Ich legte sie mir schön zu recht und meine Zunge loggte in ihrem Fötzchen ein.
Ich verwöhnte sie recht ausgiebig mit der Zunge.
Wirklich sauber und lecker im Geschmack. Es machte richtig Spass.
Hierbei forderte sie es immer fester und intensiver.

Ihre Beine drückten meinen Kopf recht heftig nach untenMr Burns. (Wohl dem der eine gute Muskulatur im Kiefer und in der Zuge hat ). So wurde sie richtig schön nass und ihre Geräuschkulisse wirkte irgendwie nicht gekünstelt. Wer weis was bei ihr passiert ist.

Etwas später widmete sie sich wieder Kleinhorus. Innerhalb kurzer Zeit fand er durch ihr geiles DT wieder zur richtigen Größe. Ihren geilen Arsch platzierte sie freiwillig so, dass ein bis zwei Finger schön in ihrem Fötzchen Platz fanden. Irgendwie hatte sie richtig Spass dabei.

Langsam wurde es Zeit. Ich erbat mir den Gummiüberzug. Länger hätte ich ihrem FO :blow nicht Stand halten können.
Sie legte sich auf den Rücken und Kleinhorus konnte aufgrund meiner Vorbehandlung ohne Schwierigkeiten eindringen.
Reiter und Doggy waren nicht angesagt. Das ging nicht. Denn

Zitat:[SIZE="3"]Zitat Alexia:
Ich will mit Dir noch knutschen
[/SIZE]
So missionierte ich sie in allen möglichen Variationen.
Währendessen gab es im Austausch immer wieder tiefe geile ZK. Nicht wie ich es eigentlich wollte. Nein wie sie es wollte und forderte. Hatte aber wirklich nichts dagegen.Big Grin

Nach einiger Zeit war es dann doch so weit. Ich kam nass geschwitzt mitten in der Kussorgie in ihr. Wow war das geil. Mr Burns
Alexia lies Kleinhorus schön lang auszucken, befreite ihn vom Conti und reinigte ihn dann sehr zart.
Im Anschluss an diese geile Nummer bekam ich dann noch von ihr eine Massage, die mir sehr gut tat.
Für diese 45 saugeilen Minuten, die ich dort war zahlte ich 70 Euro.

Mein Fazit:
Auf jeden Fall wieder. Und diesmal warte ich nicht so lange.
Ein klasse Preis-Leistungsverhältnis.

WinkEvtl. vergesse ich ja jetzt öfters mal meine To-Do-Liste. Wink
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Nachdem ich in jüngerer Vergangenheit doch ein paar Nieten gezogen hatte, war es an der Zeit, auf altbewährtes zurück zu greifen.

In dem Fall Alexia :

In meinem Erstposting habe ich ja eigentlich schon recht viel über sie geschrieben.
Nun .. Sie hat sich die Haare etwas kürzer scheiden lassen, was ich – wie ich finde - eher etwas nachteilig aussieht. Sie sieht dadurch eigentlich etwas älter aus .. aber ok, wir werden eben alle nicht jünger.

Alexia öffnete mir in einem transparenten Negligee. Die Begrüßung erfolgte gewohnt euphorisch in dem sie mir um den Hals fiel und mir gleich die Zunge bis zum Anschlag in de Hals steckte .. man kennt sich eben schon `ne Weile.

Ohne großartig etwas zu bereden gings ins Bad, wo sie die Waschung vornahm.

Zurück im Zimmer bereitete sie mir eine Liegestätte mit mehreren Kissen etc. vor .. Mir war nach absoluter Faultiernummer und das sah sie mir wohl schon an.

Im Stehen vor dem Bett entstand ein heftiger Körperkontakt mit tiefsten Zungenküssen, fummeln etc. Sie kniete sich vor mich und blies meinen bereits stehenden Schwanz gewohnt tief, feucht und hingebungsvoll.

Ich legte mich auf das hergerichtete Bett und ließ sie gewähren .. ZK, EL … Ich kam mir vor, als vergewaltigte sie mich mit ihren Servicekünsten.

Insgesamt bearbeitete sie meinen Schwanz mehr als 20 Minuten mit ihrem Mund, bis sie sich ein Kondom über den Finger stülpte und mir in den Arsch schob.

Auch hier fiel mir wieder dieser Gassenhauer ein.

[Bild: wallpaper1.jpg]




Ihren Finger im Arsch, meinen Schwanz in ihrem Mund, konnte ich nach weiteren zehn Minuten nicht mehr anders und schoss ihr eine geballte Ladung in den Mund. Sie nahm alles auf und saugte noch ein paar Sekunden, bis auch wirklich der letzte Tropfen leer war. Sie entsorgte es im Bad, kam zurück und bot mir eine Massage an, welche ich dankend annahm.

Auch hier .. seeehr, seehr ausdauernd .. netter Small-Talk bis ich irgendwann keine Zeit mehr hatte (keine Ahnung, wie lange die mich noch massiert hätte). Ab unter die Dusche und auch dort hört ihr Service nicht auf : Sie seifte mir den Rücken ein, trocknete ihn ab, rubbelte mal hier und mal da .. die ist echt der Hammer.

Dann das übliche Procedere : Bezahlung nach dem Akt und keine Honorarforderung, sondern der Hinweis, ich solle ihr geben was ich denke.
Ich gab ihr was, worauf sie mir noch nen zwannie zurück gab.

Fazit :
Unglaubich liebenswerte, freundliche und serviceorientierte Dame, die sicher in Sachen FO/FT zu den Top3 in SB gehört.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hallo zusammen,

gestern wollte ich mich bei Linda, der geilen Melkerin, nochmal so richtig
austoben. Termin war schon ein paar Tage fest und was passiert?BöseBöseBöse
Sie steht oben an der Treppe: "Oh Schatzi, haben vergessen, sooo viele
sträss im Moment"BöseBöseBöse Na dann soll se sich von der ganzen kohle ne
sekretärin anstellen, isdochwahr!mußtichjetztmalloswerden.

Bianca war kurzfristig auch nicht zu kriegen und so bin ich mal wieder zu
Alexia. Is ja eigentlich alles gesagt deshalb: es gab für 100 Doppelmark ne
Stunde mit klasse Stimmung, ZK, FO, FT, sechs oder sieben Stellungen und
nachher noch nen entspannten lockeren AST. Mann Mann!!! ich bin immer
noch am GrinsenCoolCool. Nette Frau mit nem superleckeren Body und
einem wirklich guten Serviceverhalten. Chapeau!!

Die Massageschnecke die sie mit in der Wohnung hat hab ich mal
angeschaut. Klein, Mitte 40, inseriert unter Jaqueline im Wochenspiegel.
Eher mißwahlungeeignetAugen Roll

so long
kosake
Zitieren
#46
Ich bin gestern zur Alexia gefahren um etwas Druck abzulassen. Ab in die Hohenzollernstraße 140 gefahren, Alexia hat die Tür aufgemacht und ab ganz nach hinten, ins letzte Zimmer.

Dann sah ich, dass Alexia in den letzten 2 Jahren ziemlich alt geworden ist, das Gesicht war für mich erschreckend. Gott sei Dank, konnten wir und für FT mit FA preislich nicht einigen.

Für mein Geschmack, hat der Beruf sie in den letzte 2 Jahren doch sehr gezeichnet :-(


So long Masternoppe
Zitieren
Musste gestern aufgrund eines akuten Samenstaus EekEekAlexia aufsuchen.:binkrank:

Ich selbst hatte mir die Behandlung bei Alexia verordnetWink.

Zitat:Zu der Location und zum Aussehen sowie zu den Preisen ist bereits
alles geschrieben worden. Hier hat sich nichts verändert.

[SIZE="2"]Behandlungskosten: [/SIZE]

Es wurden 70 Euro berechnet.
Ich legte noch die Praxisgebühr von 10 Euro draufBig Grin.

Nach dem Vorgespräch, bei dem die Waschnung von Alexia persönlich durchgeführt wurde und dem Erhalt eines Getränkes konnte die Behandlung beginnen.
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass Alexia, um die Behandlung durchführen zu können, schwarze Nylons und einen schwarzen Nylonbody anziehen musste. Ihre Arbeitsschuhe waren hohe HighHeels. :wow:Sabber:wow:Sabber

Die Behandlung konnte beginnen.
Alexia hatte noch keine Hand angelegt und Kleinhorus stand wie eine 1+.

Von geilen Körperküssen über fordernde ZK bis hin zum Lecken meines Körpers war alles dabei. Anfangs stand ich nur einfach da und ließ sie machen.
Nach ein paar Minuten fing ich dann auch mal an sie überall schön abzugreifen
und ihre Titten mit der Zunge zu verwöhnen.

Danach ging sie in die Knie. Es folgte ihre Spezialbehandlung :blow:blow
Kleinhorus war kurz vor dem Platzen

Auf dem Bett folgte die komplett notwendige Behandlung.
Zum weiteren Härten von Kleinhorus leckte ich ihr wohlschmeckendes Fötzchen bis Dieses reif zum Einloggen war.
Alexia wollte noch etwas mit Kleinhorus

Zitat:[SIZE="2"]Spielen :blow[/SIZE]

Danach gummierte sie ihn.

Es folgte nacheinander die Missioarsstellung ( schön tief mit angezogenen Beinen ), die Reiterstellung ( mit Tittenmassage von mir ) sowie die Doggystellung, welche in den Spiegeln rund ums Bett optisch sehr gut
aussah :-D. Mmmmmmh dieserLMAA einfach Mr Burns .

Der Abschluss und letztendliche Heilung des Samenstaus erfolgte mittels
:blow. Abschuss in ihren Mund, der wirklich viel zu tun hatte, alles aufzunehmen.

Wie es nach OP's halt so ist, blieb ich wie narkotisiert noch liegen, bevor ich mich dann zum Duschen trollte.
Auch hier war Alexia sehr fürsorglich. Sie half mir beim Rückenwaschen und beim Abtrocknen desselben.

Zitat:Beim AST erzählte sie mir, dass sie ab dem 15.09.2009 - 10.10.2009 nicht zu erreichen ist :wein:wein. Urlaub und Privates


Fazit:
War schon ein paar mal dort. Das sagt doch alles.
War bisher immer zufrieden


Gruß Horus,
der sich schon auf den 11.10.2009 freut WinkWink
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
War gestern bei Alexia gewesen.
Sie ist wieder im Lande und wieder bereit für uns alles zu geben. Big GrinBig Grin
Ihr Ferkelzimmer ist auch neu renoviert und hat einen neuen Anstrich erhalten.
Ist meinem Geschmack nach heller und schöner geworden.

Kurzes Up Date.
Sie hat nix aber auch gar nix verlernt Big Grin. Im Gegenteil WinkWinkWink

Geilste ZK, Körperküsse, ein FO-FT vom Feinsten. Missio sehr variationsreich.
Gezahlte 70 Euro für knapp 45 Minuten.

Zitat:Im Moment hat sie keine Anzeige bei den SL laufen.
Es gab da Probleme, dass eine Anzeige schon 3 Tage gelaufen ist, wie sie noch im Urlaub war.
So hatte sie zig Anrufe in Abwesenheit auf ihrem Handy.

Zur Erklärung für die Scouts, die es vergeblich versucht hatten, einen Termin zu bekommen. Alexia traf keine Schuld.

Deswegen im Moment auch keine Anzeige.

Tel: 0151-54978461

Ich denke ihre Stammkundschaft hat ihre Nummer. Wenn nicht hier die kleine Hilfestellung.
Ansonsten steht alles im Thread.

Gruß Horus,
wieder sehr zufrieden
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Die Anzeige ist wieder aufgetaucht Wink

*edit: Bilder entfernt, copyright >> b*
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Alexia
Hohenzollernstraße 140
66117 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-54978461
11 - 19 Uhr
Karte Anzeigen
Meine Güte, ist das lange her, dass der letzte Bericht zu ihr geschrieben wurde.
Und sage und schreibe 3 Jahre, dass ich diesen Thread gestartet habe.

Da ich jüngst nochmal bei ihr war und sie aktuell neue Pics im Netz hat, geb ich mal meine Eindrücke der letzten Zeit zusammenfassend wieder.

Alexia schafft es, ihre Figur top in Schuss zu halten.
Meist fragt sie, ob sie ein bestimmtes Outfit anziehen soll und die Preise sind Verhandlungssache. Ich liege - je nach Zeit und gebuchtem Programm meist irgendwo zwischen 50 Euro und 130 Euro.
Zeiten werden nie vorab besprochen, sondern ich mach so lange, wie ich Spaß oder Zeit habe, danach bezahl ich.

Ich kann auch nach über drei Jahren immer noch behaupten, dass sie vom Service her zu Saarbrückens Top-Acts gehört, wenn man nicht gerade ein 18-jähriges Teenie erwartet. ZK`s, FO, FT usw. sind eigentlich immer im Gesamtpreis enthalten.
Ihre Art ist vielleicht "verrückt" oder besser gesagt "aufgedreht", aber sie ist meist gut gelaunt und ein echtes Gute-Laune-Paket.

Also : auch heute noch `ne echte Empfehlung im Bereich GF6

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Da will ich mal dem Tyler unter die Arme greifen und die neuen Bilder antackern.

Ein großes Vergnügen zumal Alexia in schwarze Nylons posiert. Sabber Sabber


*edit: Bilder entfernt, copyright >> b*


Gruß Horus,

der weiß wo er demnächst mal hin muss Big Grin Big Grin Wink
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Horus, was ist los? Deine Bilder haben in der letzte Zeit eine geringe Halbwertszeit Dodgy Ich glaub, dein Bilderdienst macht schlapp? Ich tacker mal die neuesten an, auf Empfehlung von muggel über abload.de:

*edit: Bilder entfernt, copyright >> b*

Da hat man doch Lust, gleich mal zum Ölwechsel vorbeizufahren, oder?Mad
Zitieren
Nur einmal OT Weia Weia Schuldig

Ich nix schlapp Gelle SAARTOM Aufsmaul Aufsmaul

Bilderhoster UPED hat schlapp gemacht Verärgert Verärgert. Nur noch ABLOAD wird von mir benutzt.
Da klaptt es auch mit der Frau Nachbarin Lachen Lachen Lachen

Was glaubst Du wie ich mich ärgere. Alle Bilder für die Katz Böse Böse .


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#54
Also ich war vor ein paar Wochen bei ihr und bin begeistert!!!
Aber von vorne.
Ich musste mich an diesem Tag zwischen Bea und Alexia entscheiden. Da ich auf reifere Damen in hautfarbenen Nylons stehe und Bea a.) noch jung und b.) keine hautfarbenen Nylons hatte war die Entscheidung gefallen.
Zum besagten Termin fuhr ich in der Hohenzollernstr vor und war fürn Moment geschockt. Die Adresse kannte ich von einem früheren Besuch. Da traf man eine molligere Dame an. Glaub Valeria oder so ähnlich. Mit ihrem Service war ich damals (Mitte 2006 oder 2007 war das) nicht so zufrieden und ausserdem ist mir die Adresse nicht anonym genug.
Zu allem überfluss hing Meister Nachbar im Unterhemd am Fenster und hat mich angestarrt. OK tief durchatmen und klingeln. Alexia machte mir auf und ich hätte sie auf der Stelle vernaschen können.
Ich fand dass sie sehr gut aussieht und ihre Beine in den Nylons waren der Hammer.
Nach ner schnellen Waschung und nen schluck Wasser landeten wir auch schon mit wilden küssen aufm "Bett" und es folgte ein wahnsinns Vorspiel und anschließend ne viel zu kurze Nummer (ich war einfach schon zu geil) Nach dem wir uns wieder frisch gemacht haben bekam ich noch eine nette Massage und anschließend fuhr ich ohne meinem Geld hinterher zu trauern nach hause.
Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Was ist bloß in Saarbrücken los? Grübel

Ich habe am Donnerstag bei Alexia angerufen und wollte einen Termin ausmachen. Sie daraufhin: Was willst Du machään? Ich: Wie immer!!!
Sie: Mache nur noch Massage!!!

Was??? Ich hoffe, das liegt nur am Wetter! Heul Ich war bisher immer von Alexia und ihrem Service/ ihrer Performance begeistert!
Zitieren
#56
Hey,
keine Sorge,war die Tage zum ersten Mal bei Alexia!
Nach eigener Aussage bekommt die Gute im Mund Implantade gemacht und soll ihren Mund hygienisch sauber halten,deshalb geht alles außer blasen und küssen.War aber trotzdem nicht schlecht bei ihr.Habe sie geleckt während sie meinen Schwanz mit Öl bearbeitet hat.
Gruß Günni
Zitieren
(24.07.2010, 07:30)Günni50 schrieb: Hey,
keine Sorge,war die Tage zum ersten Mal bei Alexia!
Nach eigener Aussage bekommt die Gute im Mund Implantade gemacht und soll ihren Mund hygienisch sauber halten,deshalb geht alles außer blasen und küssen.War aber trotzdem nicht schlecht bei ihr.Habe sie geleckt während sie meinen Schwanz mit Öl bearbeitet hat.
Gruß Günni

Grübel Bekommt sie auch Implantate in ihre Muschi? Grübel

Um hier keinen falschen Eindruck zu Erwecken: Ich bin durchaus pro Alexia! Wenn sie wieder ihren gewohnt guten Service anbietet, werde ich sie auch wieder besuchen. Bloß... vorher nicht! Ich kann mir das Gleiche auch für andere Alexia Fans vorstellen, wir werden sehen!!!
Zitieren
Frage 
Hallo Leute,
geht seit meinem Beitrag niemand mehr zu Alexia? Wie soll sie sich denn die Implantate leisten können? Grübel

Ganz im Ernst: War in letzter Zeit jemand da und kann bestätigen, daß sie zu alter Stärke gefunden hat? Pst
Zitieren
Wein Traurig, traurig, traurig! Mit Alexia ist es wohl wie mit einem REWE-Laden auf´m Dorf, keiner geht mehr hin, jeder rennt zum Discounter?
Ist unter den vielen Usern niemand, der in letzter Zeit bei Alexia war? Wein
Zitieren
#60
Wobei die Qualität beim Discounter oft mals besser ist
Zitieren