Irina , Adendorf, Artlenburger Landstr.8
Moin Lochschwäger,
war heute bei Irina in Adendorf.
Annonciert in der LZ unter " jung, süß und sexy" , Tel. 04131-855120.
Irina ist mir seit längerem bekannt, 1a Service und wirklich nett.
Irina ist 150 cm großBig Grin ,mit high heels 1,60Augen Roll , lange schwarze Haare, ne geile 34er Figur ,A Cup Titten ,ein fester Arsch und stolze Besitzerin einer blanken + engen Möse.
Nach großem "Hallo" erstmal in die Küche gelotzt und dort einen Cappu bekommen ,dabei das Finanzielle geregelt.
FO (als Stammi möglich), Ficken safe 50€.
Sie zog sich geil aus, zeigte den String und dirigierte meine Hand an Ihr Loch zum fingern.
Dabei wurde die Hose aufgeknöpft und der Liebesstachel zunächst mit der Hand, dann mit dem Blasmaul begrüßt:p

Langes und ausführliches Blasen folgte, während ich sie butterte mit dem Finger und anschließend in 69 leckte.
Spalte supersüß, frisch parfümiert und lecker warm:evil:

Anschließend den kameraden in den HT-Anzug verfrachtet und ab in die Doggy, die sie sehr mag.:o
Danach in die Missio, schön die heels auf die Schultern und tief gefickt, dabei Ihre Nippel geleckt.
Anschließend runter von der Braut und alles auf die Titten gespritzt.
Fazit : Irina ist immer gut drauf oder drunterWink , gutes Preis-Leistungsverhältnis .
CU
Sinnombre:duell:
Zitieren
Endlich mal wieder was aus N'SachsenSmile Gibt es zufällig noch einen Link?

Sarado, der "LZ" mal als "Lüneburger Zeitung" deutetVerwirrt
Zitieren
Sarado schrieb:Endlich mal wieder was aus N'SachsenSmile Gibt es zufällig noch einen Link?

Sarado, der "LZ" mal als "Lüneburger Zeitung" deutetVerwirrt

Yes, Sir, ist die altehrwürdige Landeszeitung ,der Lotse im Lotterdreieck LG-DAN-UE.
Cu

SinnombreAugen Roll
Zitieren
#4
http://www.nds-ladies.de/HTML/Anzeigenma...e=0&LdGb=1
Zitieren
Eddy2k schrieb:http://www.nds-ladies.de/HTML/Anzeigenma...e=0&LdGb=1

Hi Eddy2k,
leider die falsche Fickmaus.Augen Roll
Irina aus A´dorf ist dunkelhaarig ,all over und hat ne kleinere TittenbarWinke

Cu
Sinnombre, heute in Lüneburg an den Sülzwiesen unterwegsFicken
Zitieren