Bewertung:
Hiermit hat mich das horizontale Gewerbe mal wieder auf unbestimmte Zeit los, zwecks durchgehend schlechter Erfahrungen in letzter Zeit vergeht mir die Lust
Die neue Pandora hat Bilder auf ladies und s.modelle und sieht auch so aus, wobei es dicke Abzüge im Gesicht gibt.
Wär alles nicht schlimm wenn sie einen nicht bescheißen würde und überteuert wäre.
Angekommen, Preise 100 die halbe Stunde (autsch), da ich aber ein Magnet für Abzockaktionen bin hab ich sogar noch 30 für FO und "kisses" gezahlt.
Bitte alle mal den Kopf über mich schütteln, danke.
Das Problem war, sie ist sehr freundlich (falsche Schlange) und man denkt anfangs noch es könnte was werden.
Nach Übergabe von zuviel Geld wurde mir ein Wasser angeboten, ich sagte ja und es wurde mir nie gebracht (so sollte es auch weiter gehen).
Auf die Frage ob ich duschen möchte sagte ich nein (war frisch geduscht, heimische Dusche zieh ich vor) und es wurde mir ein Handtuch gebracht.
Ist in Ungarn ja = nein und nein = ja ?? Verwirrt da sie alles mit einem Lächeln machte ging ich halt duschen und hab mich damit abgefunden das angebotene Getränk nicht zu bekommen.
Naja nun zack aufs Bett, sofort Gummi drüber und geblasen, ich schon leicht sauer meinte sie solle langsam machen, Vorspiel, jetzt kommt der Hammer: sie fragt was Vorspiel ist, nix verstehen, englisch? nix verstehen. Erst ja und nein verlernt und jetzt komplett die Sprachen, respekt.
Küsse gingen garnicht...quasi alles was extra bezahlt wurd, ward nicht eingehalten.
Als ich wollte das sie aufsattelt spielte sie auch dumm als wüsste sie nicht was ich meine...naja die Sache schnell beendet (ich ziemlich frustriert).
Der Witz kam dann am Ende, sie war total freundlich und wollte sich plötzlich unterhalten, ob ich wiederkomm ich soll ihr am Telefon meinen Namen sagen das sie sich Zeit nimmt usw... also erst richtig dummdreist abzocken und dann noch so eine Aktion? Dr. Jackal and Mister Hyde oder wie?
Ich hab ihr Gelaber dann ignoriert und bin schnell geflohen...die Alte ist ja richtig Bösartig ich denk die hat sich einen abgelacht als ich aus der Tür war.
Wär ich lieber zu Brigit gegangen...die zockt ja Gerüchten zu folge auch ab, sieht aber immerhin gut aus.
So hat ich eine Tussy vorm Rohr die irgendwie nicht wirklich hübsch war und behaarte Beine hatte und mich wertvolle Euro und Minuten gekostet hat...die Adresse betrett ich nie wieder selbst wenn Gisel Bündchen persönlich die Beinde dort breit macht.
Bewertung:
Zitat:Nach Übergabe von zuviel Geld wurde mir ein Wasser angeboten, ich sagte ja und es wurde mir nie gebracht (so sollte es auch weiter gehen).
Auf die Frage ob ich duschen möchte sagte ich nein (war frisch geduscht, heimische Dusche zieh ich vor) und es wurde mir ein Handtuch gebracht.
Das hast Du falsch verstanden, heidelbergi! Du hättest nicht duschen, sondern aus der Dusche das Wasser trinken sollen!
Lass Dich nicht vom Ficken abhalten!
Absamer
Achja: Kannst Du trotz Misserfolg noch einen Link zu der Dame einstellen, bitte?
@heidelbergi
ich lach bestimmt nicht über Dich,denn solche Erfahrungen haben wir ja alle schon gemacht,oder nicht Jungs????
Und genau aus diesem Grund sollten wir gerade solche Beiträge reinstellen,damit wir alle gewarnt sind.Wenn jeder mal ne Tussi antestet und sein Erfahrungsbericht niederschreibt,schrumpft die Gefahr,das es immer die selben sind,die auf die Schnautze fallen.
Wie in vielen meiner Berichte zu lesen,habe ich auch schon mein sauer verdientes Geld zum Fenster rausgeworfen......doch bin ich auch schon durch solche Berichte wie deiner jetzt,gewarnt worden.
Und da ich auch Berichte von Dir kenne.....hast Du mein Vertrauen und ich glaube auch was Du erlebt hast.
Also in diesem Sinne......danke Dir und lass den Kopf und "heidelbergi" nicht hängen:-)
Bewertung:
Ach du scheisse, ist dass diese Pandora?
http://83.142.129.20/pandora2/
Wenn ja, omg,wo ist die alte Pandora nur hin?
War erst vor paar Wochen bei ihr und mehr als zufrieden
Warum gehen immer nur die Mädels die ich gerne habe...
Bewertung:
hehe naja ich lieg sicher nicht weinend in der Ecke, blos hab ich fürs erste keine wirklich Lust mehr. Vanessa von Vampirella war zb ein super Erlebnis aber die Location stösst mir auf. Irgendwie seh ich eh einen Trend weg von der Wohnung hin zu Clubs, was garnicht mein Ding ist. Aber egal, eine Pause ist immer gut
@ Charlie ja das ist sie, das Fahrgestellt stimmt auch! War irgendwie ein bizarres Erlebnis, vorallem weil sie mich am Ende wie einen zukünftigen Stammkunden belabert hat...strange.
Bewertung:

Das ist der Hammer, hätte mir auch passieren können, denn auf den Bildern bei Sexmodelle.de sieht sie figurmäßig echt geil aus.
Zitat: "---EXTREM VERSAUT--- Die heiße Versuchung bietet Dir einen beeindruckenden Service beginnend mit Mundspielen sie liebt französisch Natur über GV u.v.m."
Das ich nicht lache. Wurde ja noch nicht einmal als bezahltes Extra erbracht.
Aus dem Grund, dass es eigentlich jedem hätte passieren können, halte ich den Bericht von heidelbergi für sehr wertvoll - gut, dass es heutzutage solche Möglichkeiten (Foren) gibt.
Wurde früher auch schon abgezockt, war aber fast ausschließlich nur in Laufhäusern, meist von deutschen Nutten.
Mensch Leute, immer wieder ärgert ihr euch über die gleichen Abzockadressen.
Wir wissen doch alle, wo es was gute für unser Geld gibt und wo wir übern Tisch gezogen werden.
Bleibt doch endlich mal weg von den Tussis und wichst euch lieber einen zu Hause. Das ist billiger und ihr könnt noch einen trinken gehen und dort vieleicht ne Maus kennen lernen, die sich umsonst ficken lässt.
Habt ihr noch immer nicht verstanden, dass die Nachfrage den Markt bestimmt???????
Wenn wir zu jeder dahergelaufenen Tussi rennen, obwohl wir wissen dass sie nicht richtig fickt für die Kohle, müssen wir uns nicht wundern, wenn uns die Weiber für blöd halten und immer so weitermachen.
Bewertung:
heidelbergi schrieb:H...die Alte ist ja richtig Bösartig ich denk die hat sich einen abgelacht als ich aus der Tür war...
Na, hoffentlich lesen viele Leute Deinen Bericht hier im Forum, damit dieser AZF zumindest ein bisschen das Lachen vergeht.
Zum Glück gibt es Forumsteilnehmer wie Dich, die auch negative Erfahrungen hier einstellen. :respekt:
Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.
Bewertung:
und ich wollt heut morgen erst noch LSH checken und dann ficken gehen, aber weil muttertag wurd nix draus mit LSH-vorabstudium und ich hab ne volle lachnummer bekommen ;-)))))
angefixt von den fotos auf sexmodelle (dafür hat die muttertagszeit ausgereicht) bin ich heut zu dieser neuen pandora vorgestossen in hoffnung einen schönen optikfick zu bekommen ....... angekommen preise in englisch vorgekaut bekommen und die einstiegsnummer für 50 plus 20 für fo gebucht.
handtuch dusche und kalte cola hat aber mittlerweile geklappt der service auf dem zimmer war aber die langweile in aktion :-(((((
da hätt die doch glatt vergessen das ich fo extra bezahlt hab und wollt mir gleich den conti drüberschieben. mein hinweis auf fo wurde mit einem mürrischen sorry beantwortet und folgsam durchgeführt ...... sie hat wohl den sanftblaswettbewerb in ungarn gewonnen ........ gääääähn ....... hab dann gummieren lassen und die traurige nummer beendet.
danach wurde mir allerdings der gang ins bad verwehrt weil ne kollegin grad duschen war ....... hab mich aber energisch durchsetzen können und gereinigt die location verlassen ......
kosten: 70 euro
dauer: 15 min.
service: fo + gv
fazit: kannst total vergessen!
sex :man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Bewertung:
Bewertung:
17.09.2007, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2007, 18:44 von schlong.)
Hallo Mitstecher,
Ich war letzte Woche bei dieser neuen Pandora gewesen. http://www.ludwigshafenladies.de/einzel....le=&vw=gal
Allerdings war sie bei mir noch in der Bgm.Grünzweig Straße. Also ich hab ihren Service für 50 Euro gebucht. Franz. und Verkehr mit Schutz. Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Also Empfang war schon mal sehr komisch. Entweder war sie nicht gut drauf oder sie ist einfach kein kind der guten laune. Ging sofort ab auf die Spielwiese. Ihr franz. ging glaub ich genau eine minute bis sie irgendwie mit dem wort change mir sagen wollte dass es jetzt losgeht. ok ich auf sie drauf. schw... rein und los gings. sie machte sofort die augen zu und begann auf eine so lustlose art zu stöhnen an wie ich es noch nie erlebt hab. ok sie umgedreht und in der doggy weiter gemacht sie hat dann andauernd auf die uhr geschaut einfach zum kotzen. Habs dann halt zu ende gebracht und bin gegangen. Auf die Frage ob ich ins Bad dürfe sagte sie nur no no time. Also diese nummer wähl ich nicht mehr.
Körper: 8 von 10
Gesicht: 2 von 10
Franz.: 0 von 10
Verkehr: 0 von 10
Wiederholungsfaktor 0 %
Sorry dass ich da so hart bin aber man muss ehrlich sein.
Viele Grüße
Bewertung:
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Bewertung:
schlong schrieb:...oder besser, worauf man sich nicht einlassen sollte Hätte man auch vorher schon recherchieren können. 
Bericht von Stecher007 angeheftet und Überschrift aktualisiert.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Wenn ich den threat vorher mal gelesen hätte. So ein Müll die 50 Euro waren für den Arsch. Danke an die Moderatoren.
Bewertung:
Hi Mitstreiter,
es ist doch immer wieder erschreckend: So eine tolle Optik und so ein mieser Service. Schade Stecher007 aber da Du noch "Lehrling" bist kannst Du es ja unter "Lehrgeld" verbuchen.
Beim nächsten M;al wird alles besser.
Gruß
Die männliche Tussy
Bewertung:
Stecher007 schrieb:Wenn ich den threat vorher mal gelesen hätte. So ein Müll die 50 Euro waren für den Arsch. Danke an die Moderatoren.
Du mußt das immer positiv sehen.
Sei froh, daß du nur 50 investiert hast, das geht noch als Schulgeld durch.
Stell dir mal vor, du hättest volles Programm gebucht und so 200 verbrannt.
Insofern hast du auch etwas Glück gehabt.
Gruß Sloopy.
Bewertung:
Ja, Lehrgeld hat jeder schon mal bezahlt. Aber irgendwann entwickelt man so nen Blick, der einen vor manchem Reinfall schützt. Alleinschaffende Künstlerinnen und Wohnungspuffs meide ich seit Jahren wie der Teufel das Weihwasser. Regelmäßig war ich früher bei Maria in der Saarlandstrasse 136. Da waren alle 8 - 14 Tage neue Weibchen am Start; hat Spaß gemacht und wurde auch nie enttäuscht. Aber irgendwann wurdens immer weniger und schlechter.
Gehe seitdem für die schnelle Nummer in die Lupi. Zahl nie mehr als 30,-. Wenn sie dafür nichts bietet, dann für 50,- oder mehr auch nicht. (Kleiner Tipp; immer mit den Gretels quatschen, da merkt man schnell wie sie ticken und ob sie abzocken,ham dann immer so bestimmte Floskeln drauf. Wenn ich die hör weiß ich Bescheid und laß die Finger davon; grad auch bei so mancher Optikgranate)
Und wenns mal schön ausgiebig sein soll gehts in nen FKK Club, am liebsten Burgholzhausen, so richtig schön den ganzen Tag und da bin ich auch noch nicht angegangen. Für 50 Euronen wird da ordentlich was geboten.
Gruß Josef
Bewertung:
Pandora inseriert wieder bei den Pfalzladies.
Das Inserat ist identisch mit dem in obigem Beitrag. Es ist also Vorsicht geboten.....
Gruß Sloopy.
Bewertung:
31.01.2008, 23:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2008, 00:01 von Frauenliebhaber.)
sloopy schrieb:Pandora inseriert wieder bei den Pfalzladies.
Das Inserat ist identisch mit dem in obigem Beitrag. Es ist also Vorsicht geboten.....
Danke für den Hinweis...
Wer vom Forum da hingeht, der ist selber Schuld.
Die nur-Wochenblatt-oder-ladies-Leser wissens halt nicht besser :wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Weiß denn irgendjemand, wo die Original Pandora geblieben ist. Die war ein richtiger Knaller.
|