Kiel echter Kuschelsex mit Thai Zida
Hab mal einen Abstecher gemacht nach Kiel, zu Zida, da war ich früher schon mal. Stehe total auf Ölspiele und sie macht da herrlich mit. 1 Stunde gebucht, Ölmassage, VK, ZK, FN. Diesmal war sie nicht ganz so gut drauf, war wohl krank kürzlich. 100 Euro bezahlt, ich unter die Dusche, dann schön massiert. Erst auf dem Bauch, dann auf den Rücken, dann den Kleinen auf Kampfstärke massiert, Herrlich. Hab sie dann langsam aus dem Kleid geschält, nix drunter. Busch über der Muschi, Ich sie platziert und meinerseits massiert. Dann den Kleinen blank an der Muschi gerieben mit reichlich Öl, aber sonst ging sie besser mit. Hab dann gummiert, sie auf den Bauch gelegt und langsam von hinten eingedrungen. Danach Gummi ab und auf den Hintern geschossen.
Fazit: heute nicht so gut drauf, aber sie ist unglaublich nett. Wer ne sexy Massage geniessen will mit schönem Sex ist hier genau richtig.

Achso Anschrift: Preezer Strasse 11, klingeln bei Zida, Homepage wurde schon genannt
Zitieren
Kontaktdaten
Zida
Preetzer Str. 11
24143 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0162-7332895
Karte Anzeigen
Moin dietbert,
schönen Dank für Deinen Bericht.
Die Gute ist ja auch schon ewig dort tätig und wohl auch durchweg konstant gut mit ihrem Service.

(16.12.2010, 21:44)dietbert schrieb: Achso Anschrift: Preezer Strasse 11, klingeln bei Zida, Homepage wurde schon genannt
Dafür haben wir extra die Kontaktbox.
Ich hab´die mal eingerichtet und auch einen aktuellen Link eingefügt, denn die meisten früher geposteten sind nicht mehr aktuell.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hallo Mitstecher,

Weiß jemand, wann Zida wieder aus Thailand zurück ist?

Gruß
Pramonone
Zitieren
Moin, so dann nun mal mein erstlingsbericht. Ich die ganze Woche riemig wie nen Löwe, puh, was hab ich für Seiten gelesen, bis Herne kenn ich mich jetzt aus Big Grin Wo ich überall angerufen habe *puh* Ein paar Links hatte ich ja schon in meinem Frage nach Hilfe Post geschrieben, Heidi in der Hofstraße, am Mittwoch angerufen, nur Band, kacke, naja gleich die Dame Chrystal im selben Haus angerufen, meine befürchtung wurde bestätigt: Do you speak a little bit english? Icke: nö kann ich nicht. Tongue Chrystal: Im erlenten Dienstleistungsdeutsch: Stunde 100€, 2spritzen, Küssen und FickiFicki. Ja das hörte sich doch gut an. Bis Donnerstag Morgen meine Füße stillgehalten, dann morgens aus der Wanne raus nochmal bei Heidi angerufen, obwohl Konfetti44 nicht so mein Fall ist, die Stimme der Hammer, gleich mit Latte im Wasser, boah, Preise erfragt, Ihr 4*menue interessierte mich ja, mit Massage, 69, Lanze versenken vorn 30min 80€, 45min 100€ und ne Stunde für 150€, die 150€ sind auch mein Budget für den Tag gewesen, hm, ich konnte nicht zu sagen da mein Auto in die Werkstatt musste und ich nicht wusste wie lang ich da brauch, 11uhr hatte sie noch einen Termin. Ich konnte ihn natürlich nicht halten Unglücklich was nun, in Kiel-Gaarden zu Fuß unterwegs, von dem kirchenweg und sonstigen pensionsartigen Häusern hab ich nix gutes gelesen, dachte ich mir: Sparste dir. Ein Lichtblick meinerseits, Zida, die Thaidame, die iss ja schon lange im Geschäft, liegt zwar an der Hauptstraße aber egal. Ich um kurz nach 11 bei ihr angerufen. Nette Stimme am anderen ende: jjjjjjjaaaaaa? Ich: Hallo Zida, ich würde gerne bei dir vorbeikommen. Sie: wann denn? Ich: na jetzt, ich steh quasi schon fast vor deiner Haustùr. Sie in ihren süßen Thaidialekt: bist du verruckt, ich noch am Essen. Big Grin wann dann? Naja halbe Stunde hatt ich ihr noch gegeben, ihr Magen sollte ja nicht knurren Big Grin also noch ne runde um Block laufen, die Zeit verging überhaupt nicht, mein Kolben hat sich auch verarscht gefühlt. Big Grin Die vereinbarte Zeit kam nun aber, ich die Preetzer runter, vor mir noch ein paar leute. Meine Gedanken: wehe von euch Männer geht jetzt vor mir zu Zida rein *grummel* Big Grin noch 100m, da kam ein etwas älterer Herr aus der Tür, war wohl grade fertig und soviel dann zum Thema essen Big Grin Die Tür unten zu, geklingelt, die Klingel erkannt man sofort, ist die einzige die abgegriffen ist *mmmmuuuuhaaaaahhhaaaaa* Sie macht nicht auf, nochmal geklingelt. Endlich die Tür summt, ich rein und ganz nach oben, wie ich es iwo gelesen hab Big Grin macht mir eine kleine süße Frau aus, sah überhaupt nicht alt aus, die Haare trägt sie auch anders als auf den bekannten Bildern. Kam grade aus der Dusche, dachte bei mir: Der alte Mann hat sie vollgesaut *hihi* ein wenig smaltalk und die Frage nach dem Lohn, Zida: Ich mache das nicht als Beruf, ich bin mit dem Herzen dabei. Machen wir später :O nun gut, ne Stunde ausgemacht und die obligatorische Waschung, hatte zwar grade gebadet aber durchs rum laufen, ich hab mich schön gewaschen und ab ins Zimmer. Mit ner Massage hat sie angefangen, mensch es fing schon an zu blubbern und pulsieren, hätte auch ein 5min "Date" sein können : )) Zida hat Zauberhände, schön erholt drehte sie mich auf den Rücken und blies meinen kleinen sau geil und er wurde immer härter, iwann hat sie dat Kondom mit Hilfe ihres Mundes übergestriffen und ihn langsam inne Reiterei eingeführt, die Sau war so eng, sie hat sich nicht bewegt und ich merkte wie mir der Saft schon in die Röhre schoss :O Ich konnte nicht mehr anhalten*panik* ach scheiß drauf, ich hab schön die Rotztüte voll gehauen, sie blieb noch ein wenig auf mir sitzen und machte dann alles sauber. Zum Schluss fragte sie noch ob ich iwo Schmerzen habe, da noch zeit über gewesen ist, 15min in etwa, sagte ich: Meine Schulter tut weh, hat Ziada mir die Schmerzen auch noch genommen. Alles in allem, Super und beide Daumen hoch. Ficken und Therapeutischemassage, sehr geil. Wohnung sauber und rein. Da geh ich wieder hin.
In diesem Sinne

Gruß vom kielerboot.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,my2cents,Raubritter
#25
Feiner Bericht Kielerboot Smile . Allerbesten Dank!

(28.03.2014, 15:09)kielerboot schrieb: die Frage nach dem Lohn, Zida: Ich mache das nicht als Beruf, ich bin mit dem Herzen dabei. Machen wir später :O nun gut, ne Stunde ausgemacht

Nennst Du uns bitte noch den Stundenlohn vom Herzchen?

danke, Elmar

Trifft das Foto die Realität?

[Bild: 0azidas4kju.jpg]
Quelle: http://www.nutten.net/zida-entspannung-p...11613.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi elmar, gelöhnt habe ich nen hunni, sie sagte im internet steht 120 aber ein hunni langt auch Smile
Ja das bild vom aussehen her passt das. Die haare trägt sie jetzt aber kurz, komm jetzt nicht auf den frisurnamen Big Grin bubikopp oder so?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Raubritter
Das ist nicht zufällig diese Thai hier oder: https://sexnord.net/profile/669216/thai-ann

... gleiche Adresse und Gesicht könnte auch passen
Zitieren
Es bedanken sich: timmi_67
nö, bin mir sicher, dass ist sie nicht.

an der Adresse sind öfter mal andere Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,timmi_67
.".... und die Frage nach dem Lohn, Zida: Ich mache das nicht als Beruf, ich bin mit dem Herzen dabei. Machen wir später :O ....."

der Spruch war gut, sorry nix für ungut; Sie ist ne süsse keine Frage, Zida werkelt in Kiel schon seit Jahren und war vor Urzeiten in der Kieler Rotliche Meile anzutreffen.... Kundenorientierung ist aber auf einem hohen Level das muss man ihr lassen.
Zitieren