Anna, SS Miesenheim
#1
So dann will ich auch mal meinen ersten bericht abgeben!
War eben mal am SS in Miesenheim unterwegs.....
War vor längerer zeit mal da bei 2 thais, war nicht so doll damals und seit dem nicht mehr da gewesen.... heute mal wieder hin, ob sich was geändert hat!
Erster WW war belegt, und siehe da: im 2. ne hjunge deutsche...
ich angehalten: schätze sie auf ende 20... bin mir aber echt nicht sicher...
offensichtlich ne deutsch... super figur...
wollte 25 für ov, 30 GV, und 40 für beides haben!
hab mich dann für die schnelle nummer für 30 entschieden! im wohnwagen sprang ein kleiner hund rum den sie dann aber schnell auf den fahrersitz verbannte,...
Sie war echt gesprächig und wirklich lustig ;-)
Naja dann auf die matte, nettes wixen, conti drüber, und hab sie dann erstmal n bischen missioniert.... war ganz nett, einfach ein traumkörper und echt schöne dicke brüste... wollte diese dann n bischen durchkneten, worauf sie mehrmals vor schmerz zusammenzuckte, war wohl recht empfindlich an den nippeln....
dann nach paar minuten in in die reiter stellung gewechselt, war richtig geil....
dann nach paar minuten den conti gefüllt....
insgesammt n wirklich schöber fick, wiederholungsfaktor bei 80%
Zitieren
#2
Nur ne kleine Randnotiz zum guten Beitrag:
das 2. ist kein Wohnwagen sondern ein Wohnmobil, im Fenster vorne hat sie ein Schild mit ihrem Namen.
Nur damit da keine Verwechslungen aufkommen.
Tschau, stefansaarpfalz
Zitieren
Guter Bericht, könnte man drüber nachdenken.

Aber gib doch mal ein paar Details bekannt.

Aussehen des WW, genauer Standort von diesem und Beschreib die Lady ein wenig näher.
Zitieren
#4
Kleiner Peter, du erkennst sie daran, dass sie eben nicht im WW sondern Wohnmobil sitzt und ein Blechschild (Kennzeichen) mit dem Name ANNA im Fenster steht. Verwirrt
Sie hat lange Haare (könnten rötlich sein) und ist eigentlich schlank hat aber schätzungsweise D-Titten und recht helle Haut.
Vorne Thai, dann Anna, dann Thai (AO).
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren