Bei Mona in der Kantstraße(Charlottenburg)
Wink Nachdem ich massagemäßig bei meinem Berlinbesuch auf die Kosten gekommen bin wollte ich natürlich auch noch Poppen gehn. Ich erinnerte mich an BEI Mona in Charlottenburg. Die Räumlichkeiten befinden sich in der Kantstr.74. Ist ein schmaler Hauseingang mit Leuchtschild MONA. Nach dem Klingeln wurde ich herein gelassen und ging die Treppe in die 2. Etage. Dann führte mich die Hausdame in einen seperaten Raum und stellte mir nacheinander 4 Mädels vor .Ich entschied mich für eine blonde Tschechin. Name habe ich leider vergessen.
Daten von Blondie:
ca. 175cm groß
große Oberweite(kann schlecht schätzen)
Schambereich rasiert bis auf kleinen Streifen
Alter 29 Jahre
Optischer Eindruck 2-3
Als kostenloser Service wurde das übliche Kaltgetränk serviert. Für 20 min GV u FM wechselten 35€ den Besitzer. Dafür gab es einen soliden Laufhausfick.Titten streicheln und küssen war kein Problem. Da ich schon etwas geschafft war wollte ich mir Erleichterung mittels Footsex verschaffen was sie leider bei diesem Preis ablehnte. Also ließ ich mit per Hand ohne Gummi mit Oel langsam und entspannend entsaften.Für Freunde einer schnellen Laufhausnummer kann man BEI MONA auf jeden Fall empfehlen.
Wiederholungsfaktor 90%Smile
Zitieren