Lena, Schafbrücke
http://www.saarbabes.de/?mod=ContentMod&...tAd&ad=177

War diese Woche bei ihr und muss sagen, einfach toll. Sie arbeitet in der Nähe vom Saarbasar in einem kleinen Zimmer, ist ca. 30-32, blond, etwas kräftiger aber nicht mollig, kommt aus Litauen aber spricht sehr gut deutsch.

Ausgemacht: lange halbe Stunde mit FO, ZK und GV für 70 Euro.

Nach der Waschung legte sie auf dem Bett direkt los, super Zungenküsse, sehr naturgeil, lässt sich problemlos fingern und ablutschen. Das ganze absolut ohne Zeitdruck, das Vorspiel dauert wohl über 15 minuten, und zwar feinstes FO. Danach Gummi drüber und in Doggy genommen, kein Gleitgel benutzt, sondern alles vorher natur vorbereitet Big Grin Ging sehr gut mit, man sah ihr richtig an dass es ihr gefiel, das war schon besser als nur gespielt. Danach in Missi weiter und zum Schluss nochmal abmontiert, FO noch kurz wobei sie mit einem Finger an meinem Hintereingang spielt, whoa, das war dann zu viel des Guten und alles auf ihre Titten gespritzt. Danach nicht gleich aufgesprungen sondern ganz in Ruhe weitergeküsst, irgendwann stand ich auf und holte was zum saubermachen.

Super Service zum tollen Preis, Optik keine Granate, aber sie ist ziemlich sportlich, da ist noch alles sehr straff Smile

Tolles Mädchen, gehört eigentlich fast ins VIP wenns nicht schon der Fall ist Big Grin
Zitieren
Hört sich ja interessant an.Smile
Zitieren
die Lena kenne ich seit über zwei Jahren und besuche sie immer mal wieder.
Keine vermittelt mir mehr das Gefühl von ziemlich perfektem GF Sex.
Nachdem ich heute mal wieder ein Zeitfenster hatte und es mit meiner eigentlichen 'Kandidatin' Moni terminlich nicht geklappt hat bin ich wieder bei Lena gelandet.
Die Begrüßung ist innig, heftiges Küssen und eine Umarmung zum Rippenbrechen. Dann ins Bad wo sie die Waschung sehr gekonnt und zärtlich selbst vornimmt. Nachdem auch sie sich nochmal frisch gemacht hat setzt sich die Wiedersehensfeier auf dem Bett fort.
Heftiges Geknutsche, fingern, tasten, kneten ... jo, sie ist schön griffig und lässt sich auch gerne und fest anfassen. Auch Fingern ist kein Problem, im Gegenteil, keine, die ich kenne, lässt sich mit soviel Begeisterung den G-Punkt massieren, gerne auch mal mit zwei Fingern.
Immer wieder unterbricht sie meinen Forscherdrang und widmet sich meinem Schwanz mit viel Enthusiasmus und ohne Hand- oder Zahneinsatz. Auch das Säckchen kommt nicht zu kurz und so muss ich sie immer mal wieder unterbrechen um nicht vorzeitig zu kapitulieren.
Jetzt widme ich mich mit Lippen und Zunge ihrer Muschi was sie dann auch in heftige Begeisterung verzetzt. Ihre Oberschenkel klemmen meinen Kopf wie ein Schraubstock und nach kurzer Zeit schäumt sie vor Begeisterung über und ich denke mal, das war nicht gespielt.
Jetzt gibts kein halten, nach einem kleinen Intermezzo an meinen Nippeln kniet sie zwischen meinen Beinen und bläst und lutscht und saugt in einer Weise als gäb's kein Morgen. Ich lasse sie, verzichte aufs Poppen (wieder mal) und geniesse. Sie ist eine der besten Bläserinnen, die mir je untergekommen sind und jetzt gibts kein Halten mehr ...
Sie macht übrigens keine Aufnahme, aber wat solls .. WN war mal wieder so zufrieden, dass er nicht mal ne zweite Runde wollte, denn besser konnt's nicht werden.

Fazit:
Aussehen: groß, blond, schlank, fest und griffig 8-9
Nettigkeit: 10 Punkte
Illusionsfaktor GF technisch: für mich 9-10
Kosten ab 50, halbe Stunde 70, Stunde 120

Kontakt über Annonnce im Wochenspiegel (Lena blond) oder 0151 104 36346

Ach ja, mein Zeitfenster dauert an und vielleicht klappts ja morgen bei Moni, oder bei Jeannette, oder Sandra in KL ... oder ...
Zitieren
Ja ja sie hat´s drauf.
Große Schauspielkunst in Vollendung.
Fast perfekter Service denn einige Sachen macht sie nicht.
Ne sichere Bank für FO das beherscht sie wirklich perfekt, leider ohne Aufnahme.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
Ich glaub ja nicht immer was der Onkel hier erzählt aber diesmal stimmts wirklich.
Sie ist echt gekommen und so kannste nicht spielen, diese Kontraktionen kenne ich zu genau und das Augenflimmern Ui ja stoi das war voll echt.Big Grin
Sie ist in den Kreis meiner Favoritinen augenommen.Smile
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lena
Breslauer Straße
66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151 104 36346
Lena aus Litauen
Karte Anzeigen
Hab nicht gerne Schulden. Deswegen mein Bericht zu Lena.
Hatte sie letztens bei den SL gesehen und hatte Appetit bekommen. Leider hat sie zur Zeit kein Inserat bei den SL am Laufen. So sind Bilder leider Mangelware. Werden nachgeliefert. Versprochen!!!!!!!!
Ein Inserat ist wohl ab Mitte dieser Woche beim Wochenspiegel geschaltet.

Meine To Do Liste bemüht, Lena angerufen und der Termin war fix.
Sie logiert am Fuße des Eschbergs. Kleine Fick und Blasbehausung, welche sie sehr sauber hält, was für mich ein absolutes Muss ist. Die genaue Adresse muss erfragt werden, da sie im Inserat nicht angezeigt war. Ich verweise ansonsten auf die Kontaktdaten.

Lena öffnete mir in rosa Unterwäsche, was bei mir schon gleich den stieren Blick zur Folge hatte. Sabber
Horus benimm dich jetzt Aufsmaul.
Musste mich wirklich zusammenreißen. Das Mädel gefiel mir echt gut .

Zitat:Lena ist meiner Einschätzung nach Ende 20, blonde Haare, sie ist etwa 175 cm groß, Ihre geilen Titten dürften so bei 80 B einzuordnen sein, schön an der richtigen Stelle rasiert, KF-Größe 36-38, griffige sportliche Figur. Nettes Gesicht.
Ihrem Wesen nach ist sie eine Frohnatur, was zur Folge hat dass sie beim AST und beim Vorgespräch ihr geiles Blasmündchen schon sehr strapaziertWeia. Sie spricht sehr gut Deutsch.

Beim Getränk offerierte sie mir ihre Preise, die sich nicht geändert haben. Die Kurzfassung:

Zitat:50 Euro gute 20 Minuten FO, ZK, GVM
70 Euro gute 30 Minuten FO, ZK, GVM
120 Euro 1 Std. wie oben.


Nachdem 70 Euro aus meinem Geldbeutel draußen waren, ging es zum Waschen, was sie gekonnt übernahm Brav.
Danach machte ich es mir auf dem Bett gemütlich, während sie duschen ging. Ein sauberes Handtuch hatte sie aufgelegt.

Was jetzt folgte, ließ mich Ficken schon mal vergessen. Dies hatte ich schon nach 5 Minuten von meiner Planung gestrichen.
Wie meine Mundlochschwager in den Vorberichten angaben, bot mir Lena ein Blowjob der Spitzenklasse.

Schaftlecken, Eier lecken und im Mund massieren, Geiles Blasen mit Zungenmassage, DT bis zum Anschlag. Geiler Blickkontakt. Wer denkt da noch ans Ficken. Ich gemäß meine Signatur nicht Mr Burns.

Darüber hinaus gab es Körperküsse zu Hauf. Meine Nippel wurden exzellent mit der Zunge verwöhnt Danke.
Was macht Horus noch so gerne. Ja genau mit der Zunge verwöhnen.
Ich legte mir Lena zurecht und ließ meiner Zunge freien Lauf. Lena ließ sich richtig fallen. Sie genoss es und wurde immer unruhiger. Eine geil schmeckende Schnecke zum Lecken Mr Burns. Mir ging es wie.

Zitat:Zitat WhynotLS

Jetzt widme ich mich mit Lippen und Zunge ihrer Muschi was sie dann auch in heftige Begeisterung verzetzt. Ihre Oberschenkel klemmen meinen Kopf wie ein Schraubstock und nach kurzer Zeit schäumt sie vor Begeisterung über und ich denke mal, das war nicht gespielt.

Nachdem es ihr gekommen war ( Ich sage mal ich habe es so eingeschätzt ). Kurze Pause.
Danach wieder ihr geniales Blowjob.
Da sie ja keine Aufnahme praktiziert, bekam Kleinhorus kurz davor seinen Gummianzug, wo die Erben dann letztendlich landeten.
Nach einer KB zu fragen, war für mich in dem Augenblick nicht so passend. War mir in dem Moment egal.
Ich hatte meinen geilen Big GrinBig Grin Abgang.
Lena säubert mich sehr zärtlich und kuschelte sich dann richtig gehend an mich. GF-mäßig Engel.
Irgendwann musste es dann sein. Bei einem netten AST ( Lena sprach am meisten ) zog ich mich an und wurde mit Kuss und Umarmung verabschiedet.

Zitat:Zitat 'WhyNotLS
eine Umarmung zum Rippenbrechen

Von den ZK hatte ich noch nicht berichtet. Sie waren für mich nicht so der Bringer. Als Schulnote würde ich eine 3- geben Wein. Evtl. lag es daran, dass ich das erste Mal dort war. Aber sonst siehe Fazit.

Fazit:

Aussehen: 8/10
Nettikette: 10/10
Location: 7/10
Service: 9/10 ( ZK müssen besser werden )

Wiederholung: auf jeden Fall.

Gruß Horus,
der sich wundert Grübel Grübel, dass bei der Performence seit knapp 1,5 Jahren niemand mehr von ihr geschrieben hat.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Zitat:Zitat von mir:
Leider hat sie zur Zeit kein Inserat bei den SL am Laufen. So sind Bilder leider Mangelware. Werden nachgeliefert. Versprochen!!!!!!!!

Wie versprochen die Bilder von Lena. Ob Neu oder Alt weiß ich nicht.
Es sind halt die einzigen im Thread und bei den SL.
Lena scheint ne Zeit lang weg gewesen zu sein.
Sie hat sich ja jetzt wieder zurückgemeldet.

http://www.ladies.de/News/Hostessen/Saar...215-1.html

Zitat:Die lecker Bilder

[Bild: 2094889-f11ihrd.jpg] [Bild: 2094889-f21e661.jpg] [Bild: 2094889-f41b4tn.jpg] [Bild: 2094889-f31d41v.jpg] [Bild: 2094889-f5107mh.jpg]


Gruß Horus,
der seine Versprechen hält Winke Winke
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Servus,
Lena werkelt immer noch in der Breslauerstr 1b und läuten bei Winter.
Sie inseriert nur sporatisch.
Preise wie gehabt 50€ FO, ZK und GV. Zuerst a´ber bekam ich etwas zum Trinken.
Gewaschen wurde ich von ihr, merkwürdig das sie sich ständig ihre Brüste zugehalten hat. Geredet hat sie auch sehr sehr viel. Ich war ja schließlich nicht zum reden da :-)
Dann ging es aufs Bett und es folgten jede Menge ZK der guten Art,
gefolgt von einem wirklich guten und selten erlebten FO. Sie hat ständig ihre Zunge in Bewegung. Meine Frage nach FT wurde abgelehnt, schade.
Dann wurde ich gummiert und sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich und fing an zu reiten. Auf meinen Wunsch wechselten wir in Missio wo sie sich ganz fest an mich klammerte. Wildes stöhnen und einen Abgang ihrerseits wurde jedenfalls vorgespielt. Ob ihr Abgang echt war, keine Ahnung.
Nach meinem Abgang ging es dann wieder ins Bad und ich wurde wieder von ihr gewaschen. Und schon wieder hielt sie sich die Titten zu.
Für 50€ eine sehr gute Nummer wo es absolut nichts zu meckern gibt.
Wiederholung 100%

Mfg Pippi
Zitieren
http://saarladies.de/index.php?seite=1&S...Z=&SO_Tel=

Handelt es sich um die ein und selbe lena?

Konnte zu obiger keine bilder oder berichte finden.
Zitieren
Idee 
Es handelt sich um diese Lena,

http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

das erkennt man an der identischen Telefonnummer...


Gruß
Brandon
Zitieren
Servus,
die Lena von der ich schon berichtet habe schaltet ab und an eine Werbung bei Saarladies und werkelt immer noch in der Breslauerstr. Das ist mein Wissensstand von vor ein paar Wochen.

Mfg
Pippi
Zitieren
Ihr wurde zum 30.09. das Appartment in der Breslauer Str. gekündigt.


(06.10.2011, 19:56)pippi schrieb: Servus,
die Lena von der ich schon berichtet habe schaltet ab und an eine Werbung bei Saarladies und werkelt immer noch in der Breslauerstr. Das ist mein Wissensstand von vor ein paar Wochen.

Mfg
Pippi

Zitieren
Servus,
das ist ja dann die Erklärung.
Mfg Pippi
Zitieren
Kontaktdaten
Lena
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Aktuell ist bei ladies.de eine neue Anzeige von Lena mit neuen Bildern. Kann sie leider nicht speichern. Vielleicht kann das jemand übernehmen.
:
Zitieren
Kontaktdaten
Lena
tel. erfragen
Saarbrücken
Saarland
0151-10436346
11:00 - 19:00 Uhr
Karte Anzeigen
ein Link wäre nett gewesen, so muss Mann immer suchen Verwirrt

http://www.saarladies.de/index.php?seite..._Ort=&SO_l








Zitat:
[Bild: th_729886671_3079801_F1_123_74lo.JPG] [Bild: th_729887423_3079801_F2_123_10lo.JPG] [Bild: th_729889560_3079801_F3_123_76lo.JPG]
[Bild: th_729892530_3079801_F4_123_852lo.JPG] [Bild: th_729895107_3079801_F5_123_1016lo.JPG] [Bild: th_729897955_3079801_F6_123_186lo.JPG] [Bild: th_729901657_3079801_F7_123_251lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Ooh, bei Lena war ich schon lange nicht mehr, das war in 2010?! Ist die 'mal wieder zurück?

Anzeige:
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...-1-MH.html

Bis zum Jahr 2010 hatte ich die ein paar Mal besucht, da war die TOP und eines meiner Sammmädels!
Irgendwie lieb verpeilt. Sie war mit Mitte 25 auch kein Teenie mehr, machte kein AV, aber diese Lettin (?) drückte einen an und in sich, die hat keinerlei Kontaktängste! Das war schon fast Body to Body Massage beim Pay6!
Sie bot auch passable ZK und ein klasse FO inkl EL, ihr FO ist eines der besten, was ich im P6 so erlebte.
Alles ohne Zeitdruck.
Störend fand ich ihren Parfüm oder Creme-Geruch (Couchproblem) und dass sie ihre beiden Handys nicht auf lautlos stellen konnte/wollte; das bekam sie nicht hin.
Gruß,
LXS
Zitieren
Moin Männers,

jetzt bietet Sie auch den dreier anUnentschlossen, nur mit welcher seniorita?

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...352-1.html

Gruß

Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Liebe Gemeinde. Könnte es sein das diese Lena jetzt in der Blauen Lagune werkelt!?
Zitieren
Nein, auf der Homepage der Blauen Lagune ist ne andere Lena.
:
Zitieren
#20
Hallo, ich grüße euch alle. Bin neu hier im Forum.
Ich habe die Lena vor ungefähr zwei Wochen in SB besucht. Muss echt sagen, dass es der beste Service von ihr war, den ich bisher in SB erhalten habe. FO war top, muss sie ein paar mal bremsen. ZK waren leider nicht so intensiv wie erhofft. GVM war gut, Girlfriendsex vom feinsten. Zahlte 70€ für eine halbe Std.
Zitieren