Karla, Club22
So ich liefere heute 2-3 Berichte der letzten Wochen nach.

http://club22-sb.de/index.htm

Vor ca. 2 Wochen abends dorthin, was früher Haus Patrizia war. Von der einrichtung her nochmaler Saarbrückener Club, es waren ca. 7 Mädchen anwesend, davon 2-3 Latinas aber keine Optikgranaten, eine blonde deutsche oder Russin die ich irgendwann mal besuchen will (hab leider nicht nach dem Namen gefragt) und oben genannte Karla.

Karla ist ca 25-26, aus Frankreich, hat sehr grosse Titten ist aber sonst sehr schlank gebaut. Die Titten sind derart prall dass sie der Schwerkraft kaum widerstehen können. Die Bilder auf der Sb22 homepage sind irgendwie nicht ganz richtig, habe das Gefühl die nehmen einfach fremde Bilder aus dem Netz die ähnlich aussehen. Also nicht drauf verlassen. Nunja nachdem alle Mädels also vorstellig wurden, wählte ich Karla, übergab der Cheffin 78 Euro für eine Halbe stunde FM und GV und begleitete sie ins Zimmer.
Nach ein paar Streicheleinheiten und bissel Unterhaltung wurde sie tätig, schönes FM, kann man sich nicht beschweren. FO kostet da wohl Aufpreis aber da mache ich nicht so gerne mit. Nach dem Blasen dann GV von oben, unten und hinten, alles sehr schön, geht sehr schön mit, heizt einen verbal gut ein, solide Leistung, auch hier kein Grund zur Beschwerde. Abgesprotzt dann auf ihre Titten nachdem sie es angeboten hatte.

Preise dort sind 52 Euro für 15-20 Minuten und 78 für eine halbe Stunde, nächstes Mal wähl ich dann eher die 52 Eurovariante da die Mädels da wohl nicht so unter Zeitdruck stehen.
Zitieren
#2
Hallo,

hm, hört sich ja nicht schlecht an. Aber die Preise kommen mir sehr außergewöhnlich vor, nehme mal an, daß es sich um Tippfehler handelt, oder?Smile

Gruß

eromotion
Zitieren
78 klingt irgendwie schräg ???Winke

evlt verschiebt man den beitrag unter clubs ??
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hallo Kollegen,

doch das stimmt, die haben dort diesen Club mit diesen schrägen Preisen, immerhin auch eine Art sich von den Mitbewerbern abzuheben, wie man sieht funktioniert es, denn wir reden über die Preise, ergo über den Club.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Das rührt noch aus der Euro-Umrechnung.

Wenn der Service zu Reichsmarkzeiten `nen Hunni gekostet hat, kostet er jetzt 52 Euro (statt 51,13) und bei der 150 DM- Nummer haben se halt 1,30 EUR aufgerundet (also 78 EUR, statt 76,70).

Greetz

Tyler
Zitieren
Hallo!

Genauso ist es, ist wegen der Euroumstellung die ja mittlerweile schon etwas länger her ist....! Bei der fünfziger Variante gab es da immer mal Probleme weil viele Männer die immer 50 Euro investieren auch genau 50 Euro dabeihaben, demnach fehlten oft 2 Euro...die dann dem Mädchen abgezogen wurden.....Unglücklich
Was im übrigen allein schon deshalb ne Fechheit ist, da dieses Haus zumindest als ich dort war 50/50 machte und ich sowas für sehr grenzwertig halte....!
Ist aber schon drei Jahre her, kann mittlerweile anders sein.

LG Merci
Zitieren
#7
Hallo, nochmal,

ok, das Argument hab ich verstanden. Erscheint mir aber mehr als unlogisch, immerhin gibt es die gute, alte D-Mark seit einiger Zeit nicht mehr. Ich bin mir auch sicher, daß die Inhaber/Betreiber nirgendwo noch ihre Euros in D-Mark umgetauscht kriegen. Warum also umrechnen??? Nennt man so etwas nicht "für dumm verkaufen"? An dieser Stelle könnte ich jetzt nen Exkurs in die Volkswirtschaft machen, aber das erspar ich mir...und Euch auch! Big Grin

Und zum Thema "Von Mitbewerbern abheben": Wäre es da nicht sinnvoll, statt 52 EUR 49 EUR, bzw. statt 78 EUR 74 Euro zu verlangen? Denke mal, die wenigstens lassen sich 1 Euro rausgeben und die Werbewirksamkeit wäre trotzdem gegeben, wäre evtl. sogar noch größer. Und das Argument "das sind aber umgerechnet...D-Mark" ist - wie schon gesagt - eh Schwachsinn.

Oder sehe ich das jetzt total falsch?????

Gruß

eromotion
Zitieren
Naja, die Preisgestaltung in irgendwelchen Clubs ist aber eher Off-topic und hat mit dem Bericht hier ja nichts zu tun.

Zap
Zitieren
Hab solche komischen Preise letztes Jahr auch in der Kuschelecke gezahlt. 117 € für den Stundenservice. ich denke auch dass bei diesen ungeraden Preisen der Club im Gespräch ist und folglich auch mehr Kunden hat.Wink
Zitieren
alexis schrieb:evlt verschiebt man den beitrag unter clubs ??

Es ist kein FKK Club, sondern ganz normales Bordell

Gruss,

Tomi, der immer Kleingeld in der Tasche hat
Zitieren
Ich war auch mal da, ist aber schon ein Jahr her und ich bin unverrichteter Dinge abgezogen da nur zwei Damen(nicht mein Geschmack) anwesend waren! Die neue HP animiert mich allerdings zu der Überlegung einen neuen Test zu starten!
Warst Du schon öfter da? und wenn ja haste auch schlechte Erfahrung gemacht?
Zitieren
Nein war nur das eine Mal da.
Zitieren
Hallo,
ich werde mich heute mittag mal in diesem Club versuchen und dann Bericht erstatten
Zitieren
Hallo allerseits,

angesichts der Beschreibung von Karla wird mir richtig die Hose eng. Genau das ist es, was ich schon seit langer Zeit suche, aber leider nicht finde. Eine schlanke Frau mit richtig großen Naturtitten und nicht mit Silikon... Tja, schade.

Ich selbst war am WE auf der Pirsch, unter anderem auch im Club 22. Mir wurden einige sehr hübsche Damen vorgestellt. Als ich fragte, bei wem Küssen möglich sei, verneinten alle und daraufhin bin ich dann unverrichteter Dinge abgezogen. Schon schade, weil - wie gesagt - einige verdammt hübsche Hasen dort waren. Die Chefin meinte dann als ich hinaus ging, Küssen sei ja dann doch schon etwas sehr Privates... Nun ja, das mag man so sehen, aber für mich gehört es zum Sex einfach elementar dazu. Der Club ist also gar nichts für mich.

Grüße von Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
Ich hatte dem Haus vor ein paar Wochen einen Informationsbesuch abgestattet. Aus Gründen, die hier nicht näher darzustellen sind, habe ich an diesem Tag von einer Buchung abgesehen.

Mir wurde ein Getränk gebracht und es stellten sich gut und gerne 10 Mädels bei mir vor. Ich wurde vorher gefragt, wie ich die Vorstellung gerne hätte: alle zusammen oder einzeln. Ich entschied mich für einzeln. Ich kann nur sagen, da war eine Schnitte schöner als die andere. Ich war nahe daran, doch eine Buchung zu machen, habe das aber dann gelassen, da ich eine Zusatzinfo bekommen hatte zu einer Spezialfrage, die ich noch verifizieren will. Dazu bin ich aber noch nicht gekommen.

In dem Haus soll eine Laura werkeln. Deutsche, überwiegend nur am WE da. Kann dazu jemand etwas berichten?

Das Preisniveau klang normal, an krumme Beträge kann ich mich nicht erinnern. Die HP ist offensichtlich nicht gepflegt, seit einem Monat nicht aktualisiert, darauf würde ich mich nicht verlassen.

@saarjoshua: Was Du suchst, kannst Du auch in Laikas Residenz finden. Sie nennt sich Michelle. Ist vom Aussehen her auch mein absoluter Traum, hat mir vor einem halben Jahr aber einen solchen Scheiß-Service abgeliefert, dass ich sie (leider) nicht mehr besuchen werde. Berichte stehen im NK-Forum.

Wenn es auch etwas kräftiger sein darf, dann empfehle ich Dir Jacky in der Villa Katherina. Dort wurde ich neulich aufs Beste und Geilste bedient.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
WinkeMoin Metallfan,

Mensch, Du bist ja wieder aktiv. Schön. Welcome back.Big Grin Hatte auch mal kurz gedacht, das Hobby aufgeben zu können, aber dann... juckten die Eier doch zu stark...

Tja, also noch folgende Anmerkung zum Club 22. Ich war ganz erstaunt zu lesen, dass Du gefragt wurdest, ob sich die Mädels einzeln oder zusammen vorstellen sollten. Ich finde das nämlich auch wesentlich angenehmer als dieses Präsentieren wie bei "Hühnern auf der Stange" Big GrinBig GrinBig Grin(Saarjoshua ungewollt zweideutigBig Grin) Man hat dann einfach mehr Zeit und ich werfe schon ganz gerne nochmals in aller Ruhe eine zweite Sekunde lange meine Blicke auf die Mädels. Andersrum ist man einfach zu sehr unter Druck sich sofort entscheiden zu müssen. Bei mehr als 5 Mädels ist man dann eh derart reizüberflutet, dass man gar nicht schnell genug abchecken kann, was man sucht bzw. das "Angebot" an weiblichen Reizen übersteigt einfach die Informationsverarbeitungskapazität.Big GrinBig GrinBig Grin Und es macht einfach einen blöden Eindruck, wenn die Mädels da stehen und anschließend brauchst Du ca. ne halbe Minute, um Dich zu entscheiden...

Daher mein Erstaunen, denn als ich Samstag dort war, hat die Chefin die ca. 5-7 Mädels einfach so auflaufen lassen. Keine Nachfrage....

Danke übrigens für Deine Tipps in Laikas Residenz. Michelle scheint wirklich in meine Richtung zu gehen. 75E OW, das ist schön.Big Grin Aber Deine Warnung hallt mir noch in den Ohren... Eine Jacky habe ich aber auf den Seiten nicht gesehen... Kann es sein, dass Du aus Versehen den Namen verwechselt hast, angesichts der Tatsache, dass Du heute bei einer Jacky in Schafbrücke warst und sie Dir dort scheinbar das Bewußtsein rausgevögelt hat?Big GrinBig GrinBig Grin

Viele Grüsse von

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
Das kommt davon, wenn man nur halber bei der Sache ist. Ich habe die Häuser verwechselt.

Nein, meine Aussage zu Jacky ist richtig, das habe ich auch richtig geschrieben. Jacky ist in der Villa Katherina zu finden, und die ist in Schafbrücke.

Aber: Ich habe den Club 22 mit dem Haus Patrizia in Güdingen verwechselt. Mein Info-Besuch galt dem Haus Patrizia, nicht dem Club 22. Dort war ich früher einmal, aber die Bude war dermaßen verräuchert, dass mir die Luft weg blieb und ich meine Klamotten zu Hause entsorgen musste.

Daher gilt meine obige Aussage dem Haus Patrizia in Güdingen, Rudolf-Diesel-Str.

Sorry für die Verwirrung!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren