Alicja, Kieselhumes
So vorerst der letzte Bericht.

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...ID=&FstID=

War vor ca. 2 Wochen bei ihr. Wohnung liegt nähe Stadion Kieselhumes, naja es ist mehr ein kleines Zimmer, sehr unordentlich (aber sauber), sie hatte allerdings nicht mal ein Bett, sondern nur eine Matraze. Sehr amateurhaft das Ganze, ist wohl ein Neuling. Sie ist 23 aus Polen, spricht aber deutsch. Die Fotos sind original, Gesicht ist ganz hübsch. Preise sind 50 Euro für eine halbe Stunde ZK, FM und GV, 100 Euro für eine Stunde ZK, FM GV und Anal. Da ich lieber vorsichtig bin beim ersten Mal 50 Euro gebucht.

Nach der Waschung durch mich selbst ab auf die Matraze (man ist ja noch jung), und gegenseitig ausgezogen. ZK macht sie sehr schön, kein Schamgefühl usw. FM war ganz ok, aber nichts super spannendes, ich war auch an diesem Tag nicht ganz in Form und da hilft ein Gummi beim blasen natürlich auch nicht besonders Unglücklich FO macht sie allerdings nicht, auch nicht gegen Aufpreis. Nun gut irgendwann wollte ich sie dann nehmen, also erst mal Doggy. Sie hat die Beine immer sehr eng aneinandergehabt, was auch nicht unbedingt hilfreich ist, nach jedem Stoss verzerrte sie ihr Gesicht etwas, da fragte ich ihr ob es weh tut, was sie verneinte und meinte, das mache sie immer. Nungut, also weiter gemacht. Nach 2 Stellungswechsel gefragt ob ich auf ihr Bauch abspritzen könnte was sie bejahte. Insgesamt solider Fick, Preis ist ok, die Wohnung sollte sie mal verschönern, ein Bett sollte man schon haben wenn man diesen Beruf ausübt Big Grin Für Analliebhaber ist 100 Euro die Stunde wohl auch interessant.

Mal weitere Berichte hier abwarten.
Zitieren
Hört sich doch vielversprechend an . Die Kleine sieht auch sehr gut aus. Denke dass sie sich in einem Monat ein Bettchen leisten kann. Werde sie auf jeden Fall mal besuchen und dann hier berichten.Smile Smile
Zitieren
So, hier dann mal mein Einstandsbericht.

Hatte nach der Anmeldung im Forum und lesen dieses Berichts noch Lust auf GF6 bekommen. Also ab nach Sb gefahren und kurz vorm Kieselhumes Alicja angerufen und mein kommen angekündigt. Bei besagter Adresse eingefroffen, geklingelt aber keine Reaktion?( Bin dann auf eigene Faust in den vierten Stock gefahren um festzustellen, dass alle Türen keine Namensschilder haben:wiejetzt: Die Gute nochmal angerufen, wobei sie dann sagte sie wäre noch nicht da und ich sollte mich noch 5 Minuten gedulden. Nach kurzer Zeit kam Alicja dann und wir gingen in ihr Zimmer. Wie oben schon beschrieben unaufgeräumt aber sauber mit einer Matratze auf dem Boden. Angeblich hat sie sich ein Bett bestellt was aber 4 Wochen Lieferzeit hat. Kurz das finanzielle geklärt:

30 Minuten 70 Euro
45 Minuten 80 Euro
Stunde 100 Euro

Frage mich gerade warum ich eigentlich 70 Euro für ne halbe Stunde gezahlt habe Grübel Nun gut selbst schuld.

Sie ging sich ins Bad umziehen und kam mit den halterlosen Strümpfen und Dessous wie auf Saarladies wieder zurück. Ich dann ins Bad zur Selbstreinigung und dann wieder zurück Richtung Spielwiese. Ab auf die (sehr weiche) Matratze und mit Streicheinheiten un ZK´s angefangen. Nach kurzer Zeit bin ich dann bei ihrer teilrasierten Lustgrotte gelandet und fing an diese mit meiner Zunge zu bearbeiten. Dabei hat sie aber immer die Beine eng zusammen gelassen und bremste das Geschehen auch manchmal mit ihrer Hand ab. Irgendwann wurde mir das zu blöd und ich wollte dann doch auch mal ein wenig Fuckin Zuerst mit Doggy angefangen wobei sie schön dagegen hielt. Dann nach einer Weile sie auf den Rücken gedreht, die beine an die Decke und schön weiter gefeilt. Auch hier ging sie gut mit. Nun wurde es Zeit mir Erleichterung zu verschaffen, also den Conti gefüllt, rausgezogen und noch etwas mit ihr liegen geblieben. Beim anziehen noch etwas Smalltalk gehalten und sich dann knutschend verabschiedet.

Fazit: GF6 mit angezogener Handbremse, nicht schlecht aber lange nicht so geil wie früher mit Anais.
Alicja ist eine hübsche junge Frau die noch etwas unbedarft scheint und noch nicht lange bei der Sache dabei ist.
Werde sie aber auf jedenfall wieder besuchen, alleine schon um dann das neue Bett zu testen Big Grin Big Grin

PS. Was mich gestört hat wahr ein übereifriger Mitficker der irgendwann Sturm geläutet hat und sie daraufhin kurz die Action unterbrechen musste.
Also wenn nach spätestens dreimal Läuten keiner atwortet, einfach mal noch ne Runde um den Block drehen und es später nochmal versuchen Wink

Hiermit möchte ich meinen ersten Beitrag mal beenden und hoffe er gefällt
Zitieren
Artemis schrieb:Hiermit möchte ich meinen ersten Beitrag mal beenden und hoffe er gefällt
Und ob! Gut, daß Du bei uns gelandet bist. Viel Spaß hier im Forum!

Sarado, der dann die nächsten Berichte abwartetWink
Zitieren
Hallo zusammen, kann nur bestätigen was Artemis geschrieben hat.
Mein Einstandsbericht würde sich mit seinem zu 98% decken, hatte nur die 80€ Variante gebucht mit FM + GV, ansonsten gleicht.
Deshalb hier nur diese kleine Bestätigung.

Werd Sie wohl aber nicht mehr besuchen hab da noch andere Namen auf der Liste.

Have Fun.
Zitieren
Hallo :-)

Hat jemand von Euch schon mal die 100,-- Variante gebucht???

Kann man denn mehrmals in der 1 h?

Eine Frage an die Jungs die schon da bzw. auf Ihr waren :-)

Gazebo, der Sie gerne mal in die Nutelladose ... würde :-)
Zitieren
Hi Gazebo,

als ich bei ihr war hab ich Sie so verstanden das man den Zeitraum bezahlt und das was man in der Zeit macht wohl egal sei. Von einem Aufpreis oder so hat Sie nix gesagt. :-D
Zitieren
#8
Hallo!

Bin neu hier im Forum und melde mich gleich Mal mit einem Fickbericht zu Wort. War vor einer Woche bei Alicja zu Gast. Wie die meisten User hier haben auch bei mir die Fotos auf der Saarladies-Homepage Interesse geweckt. Der Weg zu ihr und das kleine Zimmer wurden ja schon ausführlich besprochen. Ich berichte also gleich vom mir gebotenen Service:

Es fing an mit lustlosem Blasen (mit Kondom) bis mein Schwanz hart war. Anschließend setzte sie sich auf mich und ritt solange auf mir herum bis ich irgendwann abspritzte. Der ganze Spaß hat mich 50 € gekostet welche ich im Nachhinein lieber woanders angelegt hätte. So richtig überzeugt hat mich der Service nämlich nicht.

Gruß
Zitieren
Erstaunlicherweise funzt der Link von Ladies immer noch, ich halte das Angebot aber mal für die Ewigkeit des LSH fest:

Zitat:ALICJA

junge sexy hübsche Polin empfängt Dich
in gemütlicher Atmosphäre ohne Zeitdruck.

Die Wohnung ist in einer absolut diskreten Lage.

Alicja ist leidenschaftlich geil und natürlich Schön.
Ihr langen schlanken Beine und der knackige Po
werden Dich total verrückt nach ihr machen.
Die 23-jährige trägt lange dunkle Haare und
hat eine schöne OW von 80B.

Sollte das nicht genug für Dich sein Alicja besuchen
zu kommen hier noch Ihr einzigartiger Service.

GV, Franz.., Franz. beidseitig, Küssen, AV, Schmusen,
Streicheln, Massagen, Fußerotik, NS, KV aktiv,
DS, RS, leicht dominant, leicht devot.

Erreichen kannst Du sie von
Mo - So auch Feiertage,
früh morgens bis spät nachts

unter 0162-8269120
Die genaue Adresse erfährst Du am Telefon

[ATTACH]1633[/ATTACH]

Absamer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Artemis schrieb:...aber lange nicht so geil wie früher mit Anais.

Gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber ist Anais eigentlich noch aktiv ?
Würd sie gerne mal wieder besuchen ?

Sachdienliche Hinweise bitte posten oder Konrad Tönz anrufen.... :-)
Zitieren
Habe schon lange nichts mehr von ihr gehört. Beim meinem letzten Besuch hat sie noch im Richtweg gewerkelt. Sah damals schon etwas verlottert aus (abgerochener Schneidezahn, ungepflegte Harre usw.). Bei der Tel.-Nr. die ich habe geht immer nur die Mailbox ran.

Gruß
Zitieren
#12
hi, war heute in Saabrücken unterwegs und hatte, gut informiert durch dieses Forum, die Tel.Nr. von Alicia dabei und mal auf gut Glück angerufen: Sie ging gleich ran, gab die Adresse durch und wir verabredeteten uns 30min später. Sie empfing mich mit Halterlosen und einem Netzkleid ohne was drunter (wie auf den Fotos im Internet) Wohnung wie beschrieben klein, mit der Matraze auf dem Boden, aber aufgeräumt und sauber. 50er Variante gewählt, wobei wir nicht explizit über den Service sprachen. Kurzer Gang ins Bad und ab auf die Matraze: Ich nackt, sie in Klamotten. Also erstmal das Kleidchen hochgeschoben, während sie sich mit der Hand die kurzgeschorene Muschi massiert hat und sie ausgiebig geleckt. Von meiner Einschätzung war die Kleine richtig spitz und wäre fast gekommen beim Lecken, hat dann aber kurz vorher abgebrochen. Danach ordentliches Blaskonzert (mit Gummi) als Revanche und nach 5 Minuten Übergang in Doggy, wobei sie sich dabei wieder mit der Hand stimuliert hab. Weil ich mich in dieser Position nie lange beherschen kann, war dann nach weiteren 5 Minuten leider schon Abschuß. Hätte mich echt mal interessiert, ob sie noch gekommen wäre, wenn ich länger durchgehalten hätte. Ich denke, wenn man nett zu der Kleinen ist, und zum richtigen Zeitpunkt kommt, kann es ´ne heiße Nummer werden. Möglicherweise lohnt es sich hier mal die 100 Tacken für den Stundenservice zu investieren. Sie sagte übrigens, sie arbeitet je nach Nachfrage bis Mitternacht und wohnt auch in der Bude. Komisch so ohne Tisch und Möbel.
Fazit: Optik 2-3, 36er Figur, gepflegt, aber ohne Sport und bißl unreine Haut, Muschi gutriechend, Mit etwas Fingerspitzengefühl weckt man evtl. das Luder in ihr.
Alexxx
Zitieren
Also ich war auch bei Ihr! Die hat wahrscheinlich nur dieses eine Outfit! Der fick war nix besonderes, genau wie das Französisch. Wenn man sie etwas härter tackern oder fingern will arbeitet sie immer irgendwie dagegen! Mir war auch die Muschi etwas zu haarig! Alles in allem ist sie aber nett und macht auch keine falschen Versprechungen! Achso Anal kostet 50 tacken extra!!!
Zitieren
@höll-er

Anais ist leider nicht mehr aktiv und wird nach meinen Infos auch nicht wieder auftauchen. Leider :-(
Zitieren
#15
Hallo Leute,
war die Tage mal bei dem Mädel,stehe normalerweise nicht auf so jung,aber morgens um 9Uhr hat man ja nicht die große Auswahl.
Eine verschlafenes Ding,das,wie ich fand,sehr hübsch war,öffnete mir die Tür.In dem Zimmer nur eine Matraze und ein bißchen Kleinmobiliar,aber egal,wollte jetzt einen wegstecken.Habe dann 50Euros riskiert,als Gegenleistung war dann FM und Verkehr abgemacht.Nach dem waschen legte sie sich zu mir,bekleidet mit Neglige und Strümpfen,ich war nackt.Lustlos spielte sie an meinen Freund bis er hart wurde,Conti drüber und dann ein bißchen beblasen.Nach ca. 1 Minute brach ich dann das Blaskonzert ab.Habe sie dann auf den Rücken gelegt und wollte ihre Möse lecken.Das nächste Problem war dann,sie wollte einfach nicht die Beine richtig auseinander machen,und hatte immer eine Hand an ihrer behaarten Möse.Mir kam es vor als würde sie sich für etwas schämen,vielleicht liegt es an ihrer Möse,denn sie hat sehr fleischige Schamlippen,was mir persönlich sehr gut gefällt.
Mein Fazit:In SB gibts bessere fürs gleiche Geld
Zitieren
gringo46 schrieb:...und hatte immer eine Hand an ihrer behaarten Möse...

Ist das Mädel wirklich unrasiert ????????????Eek

Dann müsste ich sie wieder von meiner ToDo-Liste streichen :wein
Zitieren
#17
höll-er schrieb:Ist das Mädel wirklich unrasiert ????????????Eek

Dann müsste ich sie wieder von meiner ToDo-Liste streichen :wein



So siehts leider aus:wein,glaube auch nicht das sich das in der nächsten Zeit ändertVerwirrt
Zitieren
#18
Also, ich wara auch schon bei Alicja und fand es eigentlich ganz OK.

Franz. bei Ihr ist etwas schwierig, mir hatte sie die Oberschenkel derart an meine Ohren gedrückt, dass ich wirklich nichts mehr hörteBig Grin

@gringo46: Wo gibt es denn besseres oder vergleichbares für das gleiche Geld? Ich bin ja aimmer für Tips froh!
Zitieren
#19
also ich hab mich gestern dorthin bewegt gegen 17uhr so.
kam leider etwas früher an , sodaß noch der wäschekorb auf dem flur stand und sogar der hausmeister bei ihr war....sicher tropfte was.. Big Grin
aufjedenfall flüsterste sie mir nett zu , das er gleich geht....total locker und liebe art.

die preise stimmen und kann ich bestätigen
50€ für ? Verwirrt
70€ für halbe stunde
100 für stunde.

wofür ich die 70€ zahlt weiß ich auch nichmehr so recht, wie redner oben...aber Wurschtund eh zu spät.

bett hat sie mitlerweile und wenn man sich an der unordnung (typische studenbude wo nur gevö....wird Big Grin eben) nicht stört , is ok dort.denn es ist sauber und nicht verraucht.

aber bissl mehr dampf könnte sie haben...hatte echt probs bei ihr doggy reinzurutschen, sodaß sie bissl gelitgel nahm....aber ging dann ganz gut mit....

im grossen und ganzen...es war ok.
Zitieren
hallo, kann man bei der 100€ Variante auch mehrmals kommen, würde mich intressieren?
Zitieren