Alicja, Kieselhumes
also ich war heute da, hatte die 100 euro gebucht. habe mich von ihrer schönheit blenden lassen.
hatte heute morgen angerufen, ob ich vorbeikommen könnte. Sie meinte, ich soll um 10 uhr kommen. Pünklich stand ich vor der tür, habe geklingelt und sie meinte dann, ich müsste 20 minuten warten. das war schon ärgerlich.
hab dann vor dem haus gewartet (ich komme eh nicht aus saarbrücken ^^) besuch hatte die dame keinen gehabt.
Nach 20 min stand ich also wieder auf der matte. Dann hatte sie mir die preise genannt (siehe oben) Auf meine frage hin, was die 100 € alles beinhaltet, meinte sie "alles"..... "zk und mehrmals kommen?" habe ich nachgehakt. Sie hat mit "ja" geantwortet.
nach der eigenen waschung gings ab aufs bett. franz hat sie so gemacht, dass ich nur ihren rücken streicheln konnte und sonst hat sie auch alles sofort abgelehnt und weggedrückt.
habe nach 10 min abgebrochen und 50 Euro wieder zurückgehandelt. Das war das einzig positive.

Alicja wird mich nicht mehr sehen.

/edit: zk gab es auch keinen, wie versprochen

was mir noch gerade einfällt: sie zieht übrigens nur ihr top aus...das andere lässt sie alles an. Ich wollte sie natürlich ganz ausziehen Big Grin aber sie meinte dann, das (muss so) gehen. ich frage mich gerade, wie das hier mit der hygiene ist.
Zitieren
#22
Also, ich kann Annatrier nur beipflichten. War schon öfter bei ihr, aber irgendwie lässt der Service in letzter Zeit doch nach.

Ich war am Freitag als "Notbesuch" bei ihr, da meine Wunschdame nicht erreichbar war :o

Eigentlich will sie ihr Top nicht mal aus-, sondern nur runterziehen. Ich musste diese mal auch schon an ihr reden, dass sie das Teil komplett auszieht. Bei einemBesuch vorher gelang mir das noch besser.

Franz. bei ihr ist so gut wie unmöglich, von ZK ganz zu schweigen.

Ist ja nicht schlimm, nur sollte sie das dann auch nicht anbieten.

Genervt hat mich dieses mal aber wirklich, dass sie in den Pausen dann auch noch Telefon und Türklingelk bedient hat. Ich bin der Meinung, dass sich dies bei Anwesenheit eines Gastes nicht gehört.

Man merkt ihr an, dass sie den Job nicht wirklich gerne macht, sondern wohl als Übergang oder so.

Und zur Krönung war dann nach 45 min. die Stunde schon um.
Sorry, aber das kann ich wirklich nicht ab, ich denke, dort war ich nun wirklich zum letzten mal! Gibt ja genug andere, gute Adressen!
Zitieren
#23
Hallo,

ich war diese Woche bei Alicja. Ich habe ihre Anzeige bei Ladies
http://www.ladies.de/HTML/SUCHE/alles_mo...eField.y=0
gesehen. Die Fotos stimmen und sind aktuell.
Ich habe kurzentschlossen angerufen und einen Termin vereinbart, dann ab nach SB. Leider war sie noch besetzt und ich musste 15 Min. warten.Verärgert
Bei ihr geklingelt, rein in den Aufzug und in den 4. Stock.
Dann die Überraschung:
1/2 h 80 €
3/4 h 100 €
1h 150 €
Hatte aber Druck und habe dann die 80 € Nr. gewählt, F beidseitig, alles anfassen und küssen, GV.
Zum küssen hatte sie nicht die richtige Lust. Ging zwar, war aber nicht toll.
Anfassen ging nachdem sie endlich allen Fummel aushatte. So hatte ich dann wenigstens etwas Spaß beim auspacken Big Grin
Beim französich hat sie leider die Beine nicht auseinander bekommen, ging zwar auch so, aber weit weg von gut. Dann Kondi drüber und Blaskonzert mit Eierkraulen. Das konnte sie recht gut.
Danach habe ich sie mal eine Runde ausreiten lassen und Doggistyle bis zum Ende.
Für 80 Teuros bin ich besseres gewohnt. Wer auf Optikfick steht bekommt was, sonst könnte es schnell eine Enttäuschung werden.
Wiederholungsgefahr 0 %
Zitieren
Gestern hats mich wieder zu Ihr getrieben, obwohl mein erster Besuch zwar nicht schlecht aber auch nicht der Hammer war. Trotzdem hat die Kleine was, was mich spitz machtSabber
Also hab ich angerufen und konnte auch direkt vorbeikommen. Hab 100 Euro für 45 minuten gelöhnt....also Preise etwas angehoben ( damals noch für 100 ne Stunde durchgenudelt) aber egal, ich denke is ein üblicher Preis. Dafür machte sie ZK,FM(FO bietet sie nicht an) und GV.
Nach kurzer Waschung alleine:wein gings ab auf die Bumskiste ( unglaublich sie hat jetzt ein Bett). ZK etwas zögerlich aber ok, dabei wichste sie schön zärtlich meinen Schwanz. Ihr Körper ist genau mein Fall, nicht magersüchtig, aber schlank und straff, nur die Titten könnten etwas größer sein. Hab sie dann erstmal schön geleckt, was sie diesmal auch zuließ, und schön feucht, ja gar richtig naß wurde. Dann die Lanze gummiert und ab in die Mundfotze, dabei schön durchgefingert, dann aufgesattelt und sie mich schön geritten, danach Missio und zum abschluß nochmal schön ausgiebig Doggy wobei sie schön dagegen hielt und mir sogar verbal einheitzte. Jetzt reichts ....Gummi runter und die Titten eingeöltWichser
Danach noch etliche Zeit auf dem Bett gelegen und gekuschelt, geredet und gefummelt.....war also doch länger als 45 min.:gD
Achso die Muschi ist mittlerweile etwas besser rasiert wenn auch nicht ganz...leider. Aber der Spalt is frei nur ober ist ein Busch...stört mich jetzt nicht so extrem.

Fazit: Die Kleine lernt dazu, ist aber noch ausbaufähig:teach
Zitieren
#25
War die Tage bei Alicja und wurde sehr enttäuscht!

Ich als "Erstkunde" bei einer Frau die keine Lust auf ihren Beruf hat, dass hat nicht funktioniert...Detaills erspare ich mir.

100 Euro 1/2 Stunde!+0 Eigeninitiative beim Sex+ 0 Extras!
=
100 %versagt +0%Wiederholungsgefahr

Schade.
Zitieren
Das ist so'n Mädel wo ich mich wundere, dass die trotz schlechten Berichten in SB überlebt. Bürohengst u.a. haben das ja schon im Juli 2007 angemerkt.
....OK die Optik reizt... Werde aber weiterhin 'nen Bogen um die machen... Dank ans Forum...
LXS
Zitieren
#27
Hallo Leute,

die Frage ist im Titel, weiß jemand, wo sie jetzt ist? Bei der alten Adresse Hanna-Kirchner-Str. 4, 4. Stock dürfte sie wohl nicht mehr sein, und ihre Handynummer 0162 8269120 funktioniert auch seit Längerem nicht mehr. Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.

Danke und Grüße

Pinguin
Zitieren
#28
Hallo Pinguin,

Alicia hat sich aus dem Milieu verabschiedet und ist ins bürgerliche Lager gewechselt.

Gruß Taucher
Zitieren
Aha, hat sie sich wirklich einen geangelt Cool
Mir gegenüber hatte sie sich mal geäußert, den Job nicht lange machen zu wollen. Sie suche auch hierüber einen Kerl (staun Verwirrt) und wenn das nicht klappe, dann gehe sie nach England zu einer Freundin. Nun, es hat wohl geklappt. Nennt man das Aufenthaltsbesorger oder so?Eek
Zitieren