Black Jenny??
Hallo nach längerem durchlesen hier im Forum was ich super finde bis auf das es bei de erzählung keine Bilder gibt um die Girls richtig einzuschätzen.
Bin jetzt dort 2 mal vorbeigefahren habe aber keine endeckt die hier irgendwie gelobt wurde. Dafür gab es ne Menge von diesen Dunkleren meiner meinung zigeunern was aber nicht so ganz mein Geschmack ist.
könnt ihr nicht zu den Namen vielleicht noch ein Bild reinstellen??
Das nur kurz nebenbei Augen Roll
Eigentlich wollte ich fragen ob jemand diese Black jenny schon getestet hat und wann sie meistens dort ist, bei meiner Runde war sie es auf keinen Fall sonst hätte ich sie sofort mitgenommen.

Vielleicht hat auch der eine oder andere Herr eine Nummer von den Mädels die in der Nähe wohnen, um nicht unbedingt dort in diesen Boxen sein unwesen zu treiben.
Über Hilfe würde ich mich mächtig freuen Cool
Bilder sind immer ein Problem, wenn Du ein Bild von Ihr machst, heisst das nicht das Du das Recht hast das Biild hier ins öffene Forum einzustellen, Du braucht das einverständniss der Nutte.

Ansonsten man kann sich mal am SS in Dortmund (oder Essen) Treffen, so ein Fickertreffen ist immer lustig, und für neulinge meisstens recht informativ.

WinkeWinkeWinke
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
schau mal unter 3malx.de /Dortmund, da steht tel.nr.
"Ansonsten man kann sich mal am SS in Dortmund (oder Essen) Treffen, so ein Fickertreffen ist immer lustig, und für neulinge meisstens recht informativ."

Das hört sich ja super an gibts da näheres, wann, wo?? Augen Roll
Dony schrieb:"Ansonsten man kann sich mal am SS in Dortmund (oder Essen) Treffen, so ein Fickertreffen ist immer lustig, und für neulinge meisstens recht informativ."

Ich bin in Esser ja sehr häufig unterweg, abends geht das eigentlich immer bei mir Big Grin.
In Dortmund werde ich wohl am Donnerstag Nachmittag/Abend unterwegs sein.

Winke
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Für mich kommt leider nur Dortmund in frage muss aber mit morgen mal schauen ob es klappt oder eher am We
So war heut abend um 9 mal kurz vorbeigefahren bis auf ich glaube das es Lana war kurz hinter dem Hotel :o klein dunkelblond schwarze jacke mit viel nacktem Bein.
Danach waren gegenüber der Boxen noch zwei grazien vom allerfeinsten eine blond die andere schwarz mit mini die mir sehr gut gefallen haben. Der rest war so nicht ganz mein ding.
Würde gern erfahren ob Morgen jemand dort ist und was über die Mädchen berichten kann vielleicht treffen sich ja einige wo ich mich einfach dazustellen kann Winke
noch kurz zu gestern da ich für den Abend was anderes erwartet habe als zu hause die eier zu schauckeln bin ich ca 12.30 nochmal hingefahren.
Habe mit eine süssen Maus gesprochen gegenüber der Boxausfahrt mit einer weißen Hose wen man sowas so nennen kann und ein Geweih über ihre mumu jedenfalls konnte ich etwas von sehen. Die Preise waren mehr als okay si wollte für beides 35 haben aber nur mit Gummi, als ob sie sich bei mir was abholen kann bin schliesslich ein bis vor kurzem Blöder Ehemann gewesen ohne ein ausrutscher. Naja wie auch immer als sie meinte ohne Gummi gibts nichts war ich am überlegen ob sie es doch mal nicht wert ist trotz gummi sie mitzunehmen aber da ging sie auch zurück und zum nächsten Auto also hab ich sie ziehen gelassen.
Als nächstes dachte ich mir versuch es mal mit der kleinen Lana wie ich vermutet hab war sie es auch aber irgendwie gefiel ihr mein Gesicht nicht oder die glaubte auch das ich sie anstecken werde jedenfalls habe ich gegen verkehr mit gummi nicht aber bitte blasen auch noch mit?? Pfui
Da habe ich ihr einfach noch ein schönen Abend gewünscht was sie mit geantwortet hat was ich überhaupt nicht verstanden hab aber da ich irgendwie doch müde war wollte ich nur noch nach Hause das schreiben und mich hinlegen. Es war irgendwie kein fehler den es war noch irgendwie ungewohnt für mich aber ich werde mich gleich mit den Gedanken hinlegen das ich mich auch an vieles anpassen kann und es Morgen wieder zum Gefecht blasen lasse :duell:
die erste hiess Chantal hätte aber gern noch gewusst ob sie Küsst und sie anpacken kann trotz gummi oder ist das auch nicht erlaubt ??Eek
So viel ich weiss kann man Chantal anpacken Wink
dexxtor schrieb:So viel ich weiss kann man Chantal anpacken Wink

Aber Küssen iss nicht!!Wink
Analliebhaber schrieb:Aber Küssen iss nicht!!Wink

richtig Wink
Dony schrieb:die erste hiess Chantal hätte aber gern noch gewusst ob sie Küsst und sie anpacken kann trotz gummi oder ist das auch nicht erlaubt ??Eek

Guck mal hier,https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=29902, Dony! Big Grin Wink

OUT OF ORDER
Dony schrieb:"Ansonsten man kann sich mal am SS in Dortmund (oder Essen) Treffen, so ein Fickertreffen ist immer lustig, und für neulinge meisstens recht informativ."

Ich bin Mittwoch abend am Hornbachring