Kinga, Polin,FKK Dolce Vita(Düsseldorf)
War im Juni während der WM in Düsseldorf mit 2 Kumpels unterwegs. Abends gings mit dem Taxi in den FKK-Club Dolce Vita. Ein Name der schon viel verspricht. Wir wurden nicht enttäuscht.Nach dem Eintreten erklärte uns ein Mann über den Club auf.

Eintritt 40 €
Getränke zb. Bier 5 €
30 min Service GV und FO 50€

Nach dem verstauen der Kleider und dem Duschen ging es frisch im Bademantel in den Club. Dort nahmen wir erst mal an der Bar ein gepflegtes Pils. Die meisten Girls im Club sind Opticmäßig mit der Note 1-2 zu bewerten. Da ich nun genug gesehen hatte unterhielt ich mich mit einer 25 jährigen polin. Name der Lady war Kinga, ca. 1,70mgroß, schwarze mittellange atte Haare. Nach kurzem Gerede ging ich mit ihr auf ein Zimmer. Zu bemerken wäre noch, dass die Zimmer nicht durch Türen sondern durch Vorhänge geschlossen sind. Der anschließende Service von Kinga entschädige aber für alles . Hier gab es GF6 vom Feinsten. Die Gute ließ sich in mehreren Stellungen(Missionar, a tergo, Reiter) verwöhnen wobei sie immer wieder Zärtlichkeiten verteilte. Zu erwähnen wäre noch dass sich dieGute min. 10 min. französisch verwöhnen ließ.Smile Smile Smile Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und der Abshuß in den Conti erfolge a terga. Anschließendlich gab es noch eine zärtliche Rückenmassage. Alles ohne jeglichen zeitdruck. Anschließend ging es an die Bier um mich wieder zu erfrischen. Da meine Kumpels in der zwischenzeit auch aktiv gewesen waren tauschten wir uns erst mal aus. Auch sie wären absolut zufrieden. Danach ging ich noch mit einer blonden Polin namens Anna aufs Zimmer. Bericht folgt später.Smile Smile Smile

KONTAKTADRESSE. WWW.FKK-DOLCEVITA.DE

Wiederholungsgefahr 100% wenn ich wieder in D-Dorf bin
Zu erwähnen wäre noch dass die Mädels nicht aufdrinklich sind. Gespräche an der Bar oder den Tischen auch ohne Ladydrinks stattgefunden haben. Der Club verfügt noch über eine Sauna und einen Videoraum wo man sich auch verwöhnen lassen kann.
Zitieren
Nicht mehr ganz aktuell der Bericht, aber um diese Uhrzeit ist die Auswahl ja nicht so großWink

Sarado, der der Himbeere für die vielen Berichte dankt.
Zitieren
Stimmt, bin noch nicht lange im Forum aktiv. Hab mir gedacht das ich die Guten Erfahrungen der letzten Zeit widergeben kann. Denke dass die guten Leistungen der Girls heute auch noch angeboten werden. Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Besuch in D-Dorf.Smile Smile
Zitieren
#4
mein lieber mann, da sind ja paar richtige granaten vor ort...lecker...wär mal ne reise wert...

Gruss
joe

der als nächstes das atlantik ins auge gefasst hat Wink
Zitieren