Angelique aus Hannover zu Gast in Hameln.
#1
Subtitel:Telegramm aus der Diaspora.

Hi,

Profanes Statement:
ich war bei ihr.

Aussehen:
ihre Bilder sind echt,sie ist zudem sehr gepflegt,alles fühlt sich bei ihr gut an.

Physiognomie:
168cm gross,
KF 34,
Schugrösse 36-37,
BH75B natur und schön fest,während ihrer Mensis sollen die Dinger auf BH75C anwachsen,
Augenfarbe blau,
Haarfarbe pechschwarz,
23 Jahre alt,
zur Gänze rasiert.

Tattoos:
Arschgeweih und Orchidee.

Metallurgie:
Bachnabel.-und Intimpiercing.

Serviceangebot:
Ficken&Blasen alles Safer,Fußerotik,Körperbesamung,keine Küsse.

Preise:
Standartprogramm für 50.-,Ficken&Blasen.
80.-für die halbe Stunde,zweimal Abspritzen sind hierbei möglich.
130.-für die ganze Stunde,die mehrmals Abspritzen beinhaltet.

Gebuchte Performance:
60 Minutes to go.

PlusMinus für Terminfrauenficker:
+- zu Beginn legte sie keinen Wert auf Badbenutzung,ein Softdrink wurde mir gereicht.

+ Vorspielcharakter:
sie legte keine Eile an den Tag,schmiegte sich bei mir an und streichelte meinen Torso,konnte mir hierbei ihre Titten abgreifen und ihre Nippel auf Langstreckenniveau züngeln,wichste sehr zärtlich und unaufgeregt meinen Schwanz.

+ Leckperformance:
konnte sie ausgiebig an ihrer Klit lecken,schön einspeicheln,meine Zunge in ihrem Spalt platzieren,sie steuerte Körperflüssigkeiten bei,bewegte sich dabei gut mit,lieferte eine ansprechende Stöhnshow währenddessen ab,und entzog sich zum Schluß selbst meiner Zunge.

+ Missioficken:
sie gummierte im Anschluß mit ihrem Mund auf,lies sie nur kurz anblasen,weil ich sie sofort ficken wollte,konnte hierbei tief in sie eindringen,sie hielt in der ersten Runde ihre Beine weit gespreizt,in der zweiten Runde schulterte sie ein Bein auf meiner Schulter,konnte das Tempo selbst bestimmen,sie bewegte sich wiederholt sehr gut mit,begleitete das Ganze mit Stöhnlauten,ihre Pussy entwickelte ein Eigenleben,daß ich sehr gut mit meinem Schaft regsitrieren konnte,griff mir wieder ihre Titten dabei ab und platzierte Körperküsse,während sie mir Streicheleinheiten während des Aktes spendierte.Abspritzen ins Conti zum Ersten.

+- Blowjobqualitäten:
sie beherrscht die Ganze Bandbreite,von gewünschtem und nicht so gern gesehenen Blowjob an meinem Arbeitsgerät,sie hat auf jeden Fall eine sehr grosse Hubtiefe,spielte bisweilen mit meinem Biest mit ihrer Zunge,ging dann irgendwann in forciertem Tempo zugange,daß nicht so prickelnd war.
Fakt ist,weil sie Atemschwierigkeiten hat,aufgrund einer Erkrankung ihrer Atemwege,konnte sie nicht ausdauernd blowen,daß sei aber ihr nachgesehen,weil es kein dauerhafter Zustand bei ihr sein wird.

+ Doggyficken:
spielte sich gleich dem Missioficken ab,knetete hierbei ihre schönen Arschbacken durch und feuerte nach etlichen Stössen ins Conti zum Zweiten.

+- Servicequalitäten en detail:
- sie reichte mir jedesmal ein Zewa,damit ich mich selbst verarzten und im bereitgestellten Minimülleimer Körbewürfe trainieren konnte.
+ es kam nie Zeitdruck auf,man kann sehr gut die Regie bei ihr übernehmen oder sie einfach gewähren lassen.

Resümmee:
sie ist nicht nur ein Optikfick mit Nehmerqualitäten,ihr Fickfleisch ist zudem stramm und gut durchgegrillt.
Man kann sich zudem sehr gut mit ihr unterhalten,denn sie ist eine liebenswerte Puppe.
Mal abgesehen davon,daß ich bei ihr Klit.-und Venuskritikalität sichtete,performt sie gekonnt GF6,auch wenn sie kein Küssen im Programm hat.
Sie weist keine Berührungsängste auf,man fühlt sich bei ihr Zuhause angekommen.
Ach ja,Arschficken hat sie auch nicht im Programm,dürfte von daher nicht dem Gusto von Backstage entsprechen,haha.
Sie ist auf jeden Fall eine nettes und freundliches Persönchen mit Feuer im Blut,daß durch ihre spanischen Wurzeln zementiert wird.

Gruss,Chinanski,der sich mit Küßchen und einem Dankeschön auf den Lippen bei ihr verabschiedet hat,der zwar die volle Stunde nicht traff,aber das lag an ihm,und nicht an ihr.

Anhang:
www.ladies.de
Angelique
Am Güterbahnhof 9
Hameln
10:00-22:00 Uhr
05151-408268.
Zitieren
#2
Hi,
ich tacker die Biester etwas verspätet fest,weil die Amis mal wieder spinnen.
Eins noch,Angelique ist nur noch am morgigen Tag in der Rattenfängerstadt zu erreichen.
Habe ich eigentlich erzählt,daß sie schlank ist,und,und,egal,ich höre jetzt besser auf.
[Bild: 1461343f2xl1.jpg]
[Bild: 1429101y4vo7.jpg]
[Bild: 1429101y2kr6.jpg]
Gruss,Chinanski,der bei weitem nicht alle Infos in seine Beiträge mittels Tastatur hämmert.
[Bild: 1429101y2kr6.jpg]
Zitieren
Hey chinanski, ne nette Schnalle hast Du da aufgegabelt. Vor allem das erste Bild regt mich an. Sie hat zwar blaue Augen, aber der Rest ist super!


chinanski schrieb:Fakt ist,weil sie Atemschwierigkeiten hat,aufgrund einer Erkrankung ihrer Atemwege,konnte sie nicht ausdauernd blowen,daß sei aber ihr nachgesehen,weil es kein dauerhafter Zustand bei ihr sein wird.
Dafür hat ihr der liebe Gott zwei Nasenlöcher spendiertWink

Sarado, der auch mal wieder auf Tour gehen sollte.
Zitieren
hmmm kein arschficken und atemprobleme klingt ned gut.......Smile

geile braut........Cool mit technischen problemen bei der asuCool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#5
Hi Jungs,
sie ist nämlich schön durchgetoastet und sie weist dadurch einen sehr dunklen Hautton auf,den man auf ihren Bilder nicht sehen kann.
Mal abgesehen davon,daß sie auch sehr schöne Zähne hat,verleihen ihr ihre Mehrpfunde die richtigen Kurven,ich weiß,daß ich geschrieben habe,daß sie schlank ist,daß ist sie auch,aber nicht so schlank,wie sie auf ihren Bildern zu sehen ist,gereicht im Umkehrschluß auch ihrer Tittengrösse zum Vorteil.
Ihr Fickfleisch ist schön fest und sie weist einen kleinen kreisrunden Bauch auf.
Ach ja,ich vergaß ihre Massagetechnik zu erwähnen,die könnt ihr getrost vergessen,aber daß sei ihr ebenso nachgesehen,wie ihre temporäre Blowjobschwäche,weil man zu der Perle nur geht,um sie ordentlich ranzunehmen,hehe.
Eins noch,mich wundert nur,daß sie anhand von ihren Fotos keiner von der Frankfurter Fickgemeinde kennt,weil sie dort längere Zeit werkelte,ebenso in Wetzlar.
Ich denke,von der Puppe werden wir noch einiges hören oder zumindest sehen,da sie als Wanderhure in Deutschland performt,wenn sie noch ein wenig an ihrer Gesamtdarstellung feilt,hat sie durchaus das Potential,eine ganz Grosse im Koitalkonsumgewerbe zu werden.
Gruss,Chinanski,der euch beiden dankt,daß er den Spielball noch einmal kurz aufnehmen konnte,um ihr Profil abzurunden,da er gestern Nachmittag in seinem Bericht etwas schwächelte,lag vielleicht daran,daß er im Anschluß an Angelique seinen Bericht sofort mittels Tastatur ins LSH hämmerte.
Zitieren