Wer kennt "Desous-Sandra"?
Hallo,
ich bin auf eine HP gestoßen:

http://sandra1980.homepage24.de/

Einen ganz aktuellen Eindruck macht sie nicht. Kennt jemand das Mädel?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hab ihr bisher drei emails geschrieben aber keine einzige Antwort erhalten...schade...scheint nicht mehr aktuell zu sein, dabei lasen sich die Anzeigen sehr vielversprechend Unglücklich
Hi Cody, willkommen im Club!
Wann hast Du denn die Mails geschrieben? Alle heute Morgen? Dann solltest Du dem Girl schon etwas Zeit lassen.

Hast Du eine Mailadresse? Auf der HP ist eine Kontaktaufnahme nur über ein Mailformular möglich, eine Mailadresse hatte ich dort nicht gesehen oder übersehen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Thx für die nette Begrüssung.
Naja die erste "mail" hab ich schon Anfang Mai geschrieben, Ihr einige Tage Zeit gelassen und dann am 10.Mai den 2. Versuch gestartet-wirklich sehr nett und höflich formuliert aber bis heute keine einzige Antwort erhalten...und nee...email Adresse hab ich leider nicht, habs auch über das "Kontakt Formular" auf der HP versucht.
Nun ja, jetzt kommt beim Aufruf der o.g. Homepage
"Keine Verbindung moeglich",
vielleicht sind Eure Mails angekommen,
die Sache ist nicht mehr aktuell
und daher wurde die Homepage nun aus dem Netz genommen ...
Anhand der Seite im Google-Cache erinnere ich mich gerade,
ihr vor einigen Monaten auch erfolglos die ein oder andere Mail
geschickt zu haben.

-- NickR
Ok...Hab bei "Hobbyfreundin.de" ne weitere Annonce von Ihr entdeckt und da ist sogar ne email Adresse angegeben...ob die allerdings funzt weiß ich auch nicht:

[email]paar-pfalz@gmx.net[/email]

@NickR : Also bei mir funktioniert der Verbindungsaufbau zur Webseite noch Smile
Jo, jetzt funktioniert die Website auch bei mir wieder ...