Diamantgirls Alexa nun als YL Alexa?
Tach,

täuscht es mich oder ist die bei YL Karlsruhe gelistete Alexa
http://yl69.de/youngladies69/alexa1.html

nicht das "ehemalige" Diamantgirl "Alexa (total tabulos)",
ehemals zu finden unter
http://diamantgirls.de/pics/alexa1.jpg
http://diamantgirls.de/pics/alexa2.jpg
Grüße
Magic
Es könnte durchaus sein, ich glaube mich an eine Schlange auf der Vorderseite zu erinnern.
Da kam sie aber angeblich aus den Niederlanden und nicht aus Italien.
Wenn sie die Alexa von den Diamantgirls ist, kannst Du es vergessen. Ich war mal bei ihr in KA,
das war rausgeworfenes Geld, da kam absolut nichts rüber.
Sie würde dann ja zu gut YL passen, da habe ich nämlich ähnliche Erfahrungen gemacht.

Gruß Sloopy.
wenn Mann nicht schon soooo viel Negatives über die YL gelesen hätte ....

Die "Speisekarte" der ALEXA liest sich super, guckst du hier:

Zitat:Ich bin YoungLady Alexa, ich komme aus Süditalien und spreche sehr gut Deutsch.

Ich bin 22 Jahre jung, 165, 52 kg, lange blonde Haare.

Ich mache Küssen, Schmusen, Französisch Ohne beidseitig, Aufnahme, Schlucken, Anal und Verkehr mit Kondom.
Meine Preise sind

50E für einen Quickie,
80E für eine halbe Stunde,
120E für eine Stunde,
150E All-Inclusive

Insbesondere finde ich den "All inclusive" Aspekt klasse. Bei hundertfuffzich Tacken sollte das ganze Programm enthalten sein.

Das dürfte gerne Schule machen.

und so sieht sie aus, die ALEXA:

[Bild: Alexa008-400.jpg]
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
@ Nachtfalke:

Zur Info:
Alexa hat bei den Diamondgirls auch alles angeboten, auch ao.

Gruß Sloopy.
huhu

bin mir eigentlich zu 100% sicher das es sich um besagte Dame handelt.

Früher, vor diamantgirls Zeiten werkelte sie bei den oase girls. Dort wie auch bei den diamangirls bot sie ao an.
Wie das heute ist weiß ich nicht. Weiß auch nicht wie es gegen Ende bei den diamantgirls war.

Zu den oase girls Zeiten hatte ich mal das Vergnügen. Service war ok und es wurde alles eingehalten was vereinbart war. Eine WHG bestand bei mir damals aber nicht. Es kam keine richtige Stimmung rüber und ich war nicht wirklich zufrieden. Sie hatte damals schon eine Schlange auf der Brust. Mir scheint aber als ob sie diese ein wenig erweitert hat, könnte mich aber auch täuschen...
Bei den oase girls sagte sie mir damals das sie aus Russland sei.
Vllt ist sie auch einfach Mischlung aus allem Big Grin

Murdock der nichts schlecht machen will, aber auch keine wirkliche Empfehlung ausspricht.
@Murdock

Bei den Diamantgirls hat sie ao bis zuletzt angeboten.
Was Du bezüglich der Stimmung sagtest, trifft exakt zu, genauso war es bei mir, es kam absolut nichts rüber.
Sie lag regungslos da, da kannst Du auch ein Astloch nehmen, das kommt wahrscheinlich auf`s selbe raus.
Für mich ist sie definitiv ein no go.

Gruß Sloopy. Smile
Zitat:Anal und Verkehr mit Kondom.
die Regeln bei den YL sind aber hart Wink

bei meinem Besuch damals kam sie aus Italien Smile
Beim nächsten mal was aus dem Osten..die Herkunft würde mich auch sehr interessieren..