Vicky, Am Blechhammerweg
Tag Männers.
Bin heute mal durch KL getourt, auf der Suche nach was halbwegs gescheitem zum Ficken.
War erst im Hochhaus Bremer Strasse, überm FCK Fanshop quasi, im 6ten Stock bei Winter.
Es öffnete ein labberiger Müllhaufen, die Pix bei Ladies sind übel geschönt.
Verhandlungen scheiterten nicht zuletzt an Ihrem miserablen bis nicht vorhandenen Deutsch das gepaart mit Ihrer offensichtlich Basisausstattung an Grips zu tiefem Grübeln meinerseits führte.
Sie verlangte 50 € für 15min und angesichts der äusserst mässigen Optik schien mir das zuviel.
Ich versuchste sie daher etwas zu drücken, sie stotterte nur etwas von einer Kammer oder Kamera, keine Ahnung.
Zeigte auch öfter in der kleinen Diele hinter einem Hängeschrank an die Wand, meine Überprüfung der Stelle brachte mich aber auch nicht weiter.
Als ich gehen wollte bot sie mir nochmal den Fuffi für 15 min plus in den Mund spritzen an, aber ich hatte keinen Bock mehr auf die schräge Show.
Bin dann gegangen und zum Blechhammerweg gefahren.
App2 geklingelt, hat gleich geöffnet.
Weis Ihren Namen nichtmehr, aber die Bilder wurden Ihr eigentlich gerecht.
Das Gesicht sieht in natura besser aus, sie ist um die 40, hat sich aber gut gehalten.
Hat sehr schöne Haut und geile Titten nur am Bauch sieht man Nachkömmlingskampfspuren.
Fuffi gebucht, top wahl!
Selten so gut angeheizt worden, super langes, tiefes Französisch,bissl gestreichelt, super!
Dann is sie auf mich rauf, hat sich richtig gut nehmen und knallen lassen.
dann bin ich vom bett runter und hab sie noch sauber im stehen von hinten gefickt und den conti gefüllt.
sie hat mir übrigens beim knallen immer an die eier und den schaft gepackt, ein weiterer pluspunkt!
Wollte auch nix machen ohne dass ich mich vorher wasche, dass ich bereits geduscht war interessierte sie nicht
Und auch sie verschwand vorher noch ein paar minuten im bad.
Absolute Empfehlung!

Nur einst nervt mich am etablissement dort:
es war merin zweiter besuch dort und das zweite mal dass es geklingelt und geklopft hat und die dame es NICHT ignoriert hat sondern irgendwie "Besetzt" geplärrt oder beim ersten mal kurz vorm akt noch hin und aufgemacht!!!!

Das ist auch der grund warum ich in zukunft nichtmehr zum blechhammerweg fahren werde, man ist einfach nicht für sich und das kann ich nicht ab.

Grüss euch
Licktrick
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Vicky heisst sie.
Mittlerweile ist übrigens eine Linda in der Bremer Strasse, die sieht ja äusserst lecker aus.
Als ich da war, wars ne andere.
Das mit dem "Besetzt!" plärren ist im Blechhammer und an der Galappmühle echt übel, die könnten mal in Schilder (zum raushängen oder elektronisch) investieren, das wäre hilfreich alle.....