Eintrachtstr. 80 2.OG mittelinks Claudia
Optik etc: Polin, blonde mittellange Haare, Anfang 20, ca. 1.75, schlank KF 34-36, nette Oberweite ca. B, hübsches Gesicht mit Sommersprossen, gepflegt und solariumgebräunt, insgesamt schon als Optikmaus anzusehen, spricht leider nur mittelprächtig Deutsch, werkelte laut RF schonmal im Samya

Gebucht: FM/GV für 30

Haus war gut besetzt, da war die Auswahl gar nicht leicht. Frag mich da oft, mal was neues antesten oder lieber altbewährtes (Kim, Olga und Betty). Leider ist da ja neben oft mittelmäßiger Optik auch so die ein oder andere Maus von der Schatzi- bzw. "Keine Luust?"-fraktion anzutreffen. Betty hab ich schon oft genug gebügelt und Claudia sieht nicht nur optisch top aus sondern überstand auch die Begrüßungszeremonie mit Bravour, kurzum sie machte nen netten, flapsigen Eindruck, so in der Art unkomplizierte etwas hohle und lustige Discomaus von nebenan.

Sie präsentierte sich denn im Zimmer schnell nackig und stehend gings schonmal mit etwas Gegrapsche los. Auf der gewohnt knapp bemessenen Pritsche liess ich erstmal ihr gutes Gebläse über mich ergehen, wobei sie sich auf Nachfrage auch umdrehte und mir ihren Arsch vorm Gesicht platzierte. Fummeln (e80-typisch nicht fingern) und sogar der ein oder andere Knutscher waren problemlos möglich,
Stimmung und Aussicht war schon recht nett und ich hatte mit der Zeit so meine Schwierigkeiten nicht zu früh abzuschiessen. Deshalb liess ich sie dann aufsatteln und im infight wurds dann mit der Zeit immer heftiger. Schön das es doch immer noch junge engagierte Nachwuchskünstler im Laufhaus gibt, hatte bzgl. Reitperformance schon bald die Hoffnung aufgegeben, mal wieder an ne Ausdauerspezialistin zu geraten. Abschliessend wie so oft den Doggy geschenkt und in der Mission Dampf abgelassen und mithilfe ihrer Spezialschenkelklammertechnik das Tütchen gefüllt.

Fazit: unkomplizierte hübsche Dienstleisterin mit Talent und Nehmerqualitäten, Verständigung leider nur eingeschränkt, trotzdem Wiederholung gut möglich

In Zahlen: Optik 1-2, FM 2, GV 2+, Zwischenmenschlich 2+, Preis-Leistung 1-2
Zitieren