Essen, SS Pferdebahnstr., Tanja 4
So langsam wird es albern mit den ganzen Tanjas auf der PB,, zu Zeit min. 4 aktive AO-Tanjas auf der PB, das jetzt ist die Rothaarige Tanja:

ca.: 35 Jahre alt
Stabil bis Dick, aber kein Schwabbel
Dicke C Titten
Rote Haare
Kleidung: Gerne ganz in Jeans

Jasmin abgeliefert, Tanja gesichtet, Tanja macht diesen Job schon 15 Jahre mit sehr langen unterbrechungen dazwischen, natürlich Junkie, Tanja macht kein AO, nichtmals FO, bei mir aber natürlich beides, mit anderen nie, blah blah blah, von dieser Sache abgesehen kann man mit Tanja recht vernüftig reden, recht entspannend nach der LAbertasche Jasmin, zum VO, ganz ausgezogen, ZK, blasen lassen, dann reiten, macht Sie gut, dazwischen immer wieder Zungenküsse, lautes glaubhaftes stöhnen, und schon wieder ne Nutte erwischt die spass am Ficken hat, sehr schon, Stellungswechsel im Auto nicht drin, Abschuß in Ihr, dann noch etwas gekuschelt.

Tanja ist ne nette, halt etwas dicker, und kein junger Hüfer, mir normalerweise zu alt, aber da ich sie (in sehr unregelmäß langen Abständen) schon seit 10 Jahren ficke, geht das ausnahmsweise mal in Ordnung.

Blasen: 2
Ficken: 2
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren