Gegenüber der dem Honda Händler
Hi..

Hab gestern ja mehrere Runden gedreht, und einiges gefickt Smile

Aber als ich dann auf dem Nachhause weg war fuhr ich noch eine Runde und dann Sah ich die Frau, Wow, muss ich haben, jedoch nach der nächsten Runde war Sie schon weg! Unglücklich Sie stand, wenn man die Baustellenampel Rechts abbiegt, und dann auf der Linken Seite, an so einem Zaun halt gegenüber vom Hondahändler..

Sie hatte eine Blaue Jeans an, Trug ne Weisse Jacke sowie einen Weißen Top mit Ausschnitt, wo man ihre C oder D Cups richtig geil sehen konnte, Sprangen schon förmlich raus.. Smile

Desweiteren war Sie ca. 170 Groß, Hate Schwarze Laange Haare, Und hatte sonst auch ne Echt Top figur

Vielleicht kann ja einer was zu ihr schreiben oder wann sie wieder dort Steht!

Gruß
Crojordan
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
CROjordan schrieb:Hi..

Hab gestern ja mehrere Runden gedreht, und einiges gefickt Smile

Glückwunsch so muss das sein Big Grin


Zitat:Vielleicht kann ja einer was zu ihr schreiben oder wann sie wieder dort Steht!

Am einfachsten ist immer anhalten nett quatschen, dann erfährt man immer mehr, und kostet nix, nach dem Namen fragen: Hallo Du wie gehts, ich heisse: Olaf(Marcus Peter), die Antwort wird fast immer sein: Ihr Name. Und mit dem Namen könnten andere User da evt. mehr zu schreiben.

mfg 9 Zoll

P.S.: Man könnte sich auch mal an der PB treffen, immer lustig so ein Erfahrungsaustausch!
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Normalerweise halte ich ja auch immer an.. Aber hab Sie auch erst Recht spät gesehen und wo ich dann umgedreht bin war sie schon eingestiegen.. Und nach 3-4Runden bin ich dann auch Nachhause gefahren!!

Gruß
Crojordan, der nächstes mal Trotsdem anhält, auch wenn schon ein Auto dort steht Smile
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren