h_braun8_vh Vanessa - von Nov.2009, 2. OG, Zi. D
Kontaktdaten
Vanessa
Braunstraße 8 VH 2.OG Zi. D
Hannover
Karte Anzeigen
Da ich gestern Abend.bzw, die letzte Nacht weder in den Laufhäusern und auch nichts im Cherie erreichen konnte,habe ich eine SMS an Vanessa geschrieben ob sie noch arbeitet.

Ich hatte Glück,denn sie wollte um 1 Uhr 45 gerade Feierabend machen,weil nichts los wäre im Haus.

Da ich es ja auch schon am Samstag versucht hatte,aber auf Grund der vielen Schwarzköpfe und besoffenen im Haus,mein Vorhaben abgebrochen nach einer Weile.

Bei Vanessa standen am Samstag auch schon zwei Kerle in Parkpostion und auf meine SMS wurde erst geantwortet als ich schon fast wieder zu Haus war.

Nun sollte es also gestern doch klappen,denn sie hatte von Sonntag bis Dienstag ihre Musch abkühlen müssen und hatte sich eine Auszeit genommen. Lachen 

Dafür war sie gestern bestens drauf und auch drunter und wieder recht munter Lachen

Als ich dann an ihren Türrahmen kloppfte, hatte sie wieder ihren orangen Minibikini an,der ja eigentlich garnichts verdeckte Mad Lachen
Freudige Begrüßung und Umarmung noch in der Tür stehend und die Brüste an mich drückend.
Wobei ich erst einmal die Backen in den Händen halten mußte Lachen 

Alles wieder zu Guten,  Waschung für beide angesagt und dabei ST über dies und das .

Ja sie ist schon etwas drall am Körper,aber ich mag es eben eher als diese Skinnykörper Unentschlossen 
Dafür ist sie aber sehr gelenkig und auch ein wenig verrückt was den Sex angeht Mad 

Gestern war auch kein künstliches Gestöhne zu hören,was mir die Feuchtigkeit auch bestätigte Mad 

Wir hatten ja auch viel Zeit und mit kleinen Pausen zwischendurch und natürlich den bekannten ST immer wieder. Grübel 
Zumindest hatte sie vorher noch zu Haus angerufen und ihr Essen erst einmal abgesagt Lachen 

Um ca 3 Uhr 45 habe ich sie dann wieder sehr zufrieden und auch befriedigt verlassen,wobei sie mich noch nackt tanzend in der Tür verabschiedete Lachen 
Ich sagte sie solle lieber wieder ins Zimmer gehen,ansonsten gibt es hier noch einen Menschenauflauf Lachen Lachen Lachen 

Muß sagen das es immer wieder ein Erlebnis ist mit Ihr Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: jogibaer,Andyy,limbo,grifi,Bruchgaenger
Hallo,

möchte mich hier auch mal ranhängen. Ich besuche Vanessa auch schon seit einigen Jahren.
Mein letzter Besuch war ca. Anfang November am einem frühen Nachmittag.

Ich bezahle immer € 50.- für eine halbe Stunde und bekomme je nach Laune einen  Top-Service.

Zunächst eine freiwillige Selbstwaschung durchgeführt. Dies kommt bei Vanessa gut an. Sie hat mir dann schön blanko einen geblasen.

Irgendwie war Vanessa an diesem Tage besonders gut drauf, denn es gab auch reichlich Geschmuse und ZK´s. Das ganze dann, nachdem ich sie ausgiebig lecken durfte, in der Missi zu Ende gebracht.

Anschließend noch eine Massage bekommen und nach wer weiß wievielen Minuten rundum zufrieden gegangen.

Vanessa ist eine "verrückte" Thai mit großer Oberweite und seit etwa 10 Jahren in der Braun tätig, bisher immer eine sichere Bank.
Wiederholung immer wieder gerne.

Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: fish01,Bruchgaenger,grifi,limbo,Andyy
(21.01.2016, 19:06)Erlenking schrieb: Hallo,

möchte mich hier auch mal ranhängen. Ich besuche Vanessa auch schon seit einigen Jahren.
Mein letzter Besuch war ca. Anfang November am einem frühen Nachmittag.

Ich bezahle immer € 50.- für eine halbe Stunde und bekomme je nach Laune einen  Top-Service.

Zunächst eine freiwillige Selbstwaschung durchgeführt. Dies kommt bei Vanessa gut an. Sie hat mir dann schön blanko einen geblasen.

Irgendwie war Vanessa an diesem Tage besonders gut drauf, denn es gab auch reichlich Geschmuse und ZK´s. Das ganze dann, nachdem ich sie ausgiebig lecken durfte, in der Missi zu Ende gebracht.

Anschließend noch eine Massage bekommen und nach wer weiß wievielen Minuten rundum zufrieden gegangen.

Vanessa ist eine "verrückte" Thai mit großer Oberweite und seit etwa 10 Jahren in der Braun tätig, bisher immer eine sichere Bank.
Wiederholung immer wieder gerne.

Gruß Erlenking  Winke

Hat ja auch keiner das Gegenteil behauptet und ich kenne Vanessa schon sehr sehr lange.

Sie ist sehr nett und redet manchmal ein wenig viel,aber das gehört eben zu Ihr Lachen

Manchmal redet sie eben auch mit vollem Mund ,da kennt sie gar nichts Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Erlenking,grifi,Andyy
Moin,
wollte heute Abend bei Vanessa vorbei gucken und musste feststellen das eine Marie in ihrem Zimmer werkelt bin dann das ganze Haus abgelaufen aber Sie war nicht da und es stand auch an keiner Tür Ihr Name.
Weiß jemand wo sie abgeblieben ist?
Hi,
sie ist bis Ende März in der heimat.


Gruß
Pl
Es bedanken sich: limbo,Andyy,NDSBoy
(01.02.2016, 19:09)NDSBoy schrieb: Moin,
wollte heute Abend bei Vanessa vorbei gucken und musste feststellen das eine Marie in ihrem Zimmer werkelt bin dann das ganze Haus abgelaufen aber Sie war nicht da und es stand auch an keiner Tür Ihr Name.
Weiß jemand wo sie abgeblieben ist?

Dies stand auch schon von mir Eingetragen im LH Update ,das sie im Moment nicht in der Braun 8 ist !

Im Urlaub bis März,wie es im Beitrag oben drüber steht Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: grifi,limbo
Urlaub beendet zurück an alter Wirkungsstätte, gleiche Etage, selbes Zimmer.

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: limbo,fish01,NDSBoy,grifi,Salatbar,Erlenking,paradieselost,Klark-Kent
Nun,heute morgen habe ich sie endlich wieder einmal erwischt Lachen 

Sie hat eine neue Handynummer für ihr Arbeitshandy,deshalb kam auch kein Kontakt vorher zustande.

Da ich es hasse vor der Tür hin und her zu laufen und mein Sprachschatz möchte ich dort auch nicht erweitern Verwirrt Verärgert

mache ich lieber vorher ein Date mit den Frauen per Telefon aus.

Der Urlaub hat ihr sichtlich gut getan und sie hat etwas abgenommen.

Wobei aber immer noch genug zum anfassen da ist Unentschlossen 

Da sie viel zu erzählen hatte dauerte das Teffen dann fast zwei Stunden Lachen 

Da kommt es schon einmal vor das sie gerade den Staubsauger spielt,ihr aber in diesem Moment noch etwas einfällt was sie erzählen muß.... Lachen

Das erhöht dann eben mal die Standzeit,wenn sie weiter redet und dabei immer wieder das Ding im Mund verschwindet. Lachen

Wer sie kennt,weiß es zu nehmen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: BFA30,Andyy,Dr.Mabuse,grifi
Da lag sie wieder mit dem viel zu kleinen BH und String auf dem Bett Lachen 

Der Hintern zeigte in Richtung Tür zwecks Einladung der vorbeigehenden Kunden und spielte mit ihrem Handy.

Heute Morgen war sie wieder einmal sehr gut drauf und hatte auch eine Menge zu erzählen,wobei immer mal wieder der Stab aus dem Mund genommen wurde Lachen 

Seitlich mit ausgestreckten Beinen lag sie auf dem Bett und die Beine in Richtung Spiegel .

Die hohen Schuhe hatte sie erst garnicht ausgezogen und stütze sich damit auf dem Boden ab.

Im Spiegel voller Einblick durch die gespreitzen Beine ins Bermudadreieck Lachen 

Was dann folgte war ein drunter und drüber...seitlich...  verkehrt herum (69) und eine Menge neue Infos bei der Sache.

Wer versteht damit umzugehen,das sie zwischendurch mal abschweift weiß es zu nehmen und das verlängert auch die gesamte Aktion Lachen 

Sie war richtig aufgedreht und es machte uns beiden sehr viel Spaß zwischendurch immer mal wieder ein wenig zu flachsen.

Mehrmalige gegenseitige Massage mit Tiefenprüfung und Backenkneten Lachen 

Das zog sich dann bis ca 6 Uhr 30 hin und sie wolle nun Feierabend machen Lachen 


Bei strahlenden Sonnenschein dann mit guter Laune gen Heimat gefahren Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: BFA30,Erlenking,Andyy,grifi,Salatbar,limbo,NDSBoy
Hallo,

habe heute auch mal wieder Vanessa besucht. Sie hat ein wenig abgenommen; der Heimaturlaub
hat ihr gut getan. Man kennt sich nun schon einige Jahre. Wie immer guter Service. Heute war mir nach FOT
und anschließender Massage. Beides toll erfüllt.
Fazit: immer wieder gerne

Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,Andyy
(13.06.2016, 20:18)Erlenking schrieb: Hallo,

habe heute auch mal wieder Vanessa besucht. Sie hat ein wenig abgenommen; der Heimaturlaub
hat ihr gut getan. Man kennt sich nun schon einige Jahre. Wie immer guter Service. Heute war mir nach FOT
und anschließender Massage. Beides toll erfüllt.
Fazit: immer wieder gerne

Gruß Erlenking  Winke

Stimmt,denn ich war auch vor ca 2 Wochen bei Ihr bis in den frühen Morgen Lachen

Abgenommen hat sie ein wenig,obwohl man ihr doch schon das Alter ansieht Verwirrt

Massage ist nicht wirklich berauschend,da gibt es eben auch andere dafür.

Aber ihr DT inkl. Aufnahme ist immer noch die Sahne,die sie dann auch bekommt Lachen
Da geht sicher kein Tropfen daneben Lachen

Ich stehe,bzw. liege lieber auf etwas strammere Körper und da passt das auch schon sehr gut.

Die Glocken sind ja nun auch nicht zu übersehen und der Hintern in Heckansicht ist eine Wucht Unentschlossen

Immer wieder gern besucht,aber nicht nicht erneut darüber geschrieben...
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: limbo,grifi,Erlenking,Bruchgaenger
Hallo zusammen,
da hier ja alle Lobeshymnen auf die gute Vanessa singen, gebe ich ihr glaube ich auch mal einen Versuch. Weiß jemand was die gute für FOT abruft? Das finde ich in der Mittagspause immer mal ganz entspannend.
(10.08.2016, 08:05)Manoftheworld schrieb: Hallo zusammen,
da hier ja alle Lobeshymnen auf die gute Vanessa singen, gebe ich ihr glaube ich auch mal einen Versuch. Weiß jemand was die gute für FOT abruft? Das finde ich in der Mittagspause immer mal ganz entspannend.

Schlappe 30 €
Es bedanken sich: Manoftheworld
Danke NSLover36,
auch wenn ich deinen Beitrag erst nach dem Realtest gelesen habe. Kann ich aber bestätigen :-)
Also wie gesagt, gerade die Mittagspause genutzt und in die Braun gefahren. Kurzer Rundgang durch beide Hausteile gemacht um einen Überblick zu schaffen, auch wenn mein Ziel ja klar war. Also im Hinterhaus gähnende leere. Ich glaube im Erdgeschoss irgendwo rechts in der Ecke, im 1. OG im Zimmer die Treppe geradeaus und ganz oben links in der Ecke eine DL.
Im Vorderhaus etwas besser. So ungefähr 2 DLs pro Etage. Bis auf Erdgeschoss, aber da sehe ich sowieso nie jemand.
Aber Glück gehabt, ich wollte ja eh auf Grund der Vorberichte Vanessa testen. Die lag im üblichen Bikini auf ihrem Bett und präsentierten den Prachtarsch. Sie fragte auch gleich ob ich rein kommen wollte. Was ich dann gemacht habe. Sie gleich den 30€ BFA Tarif angeboten. Darauf habe ich nachgefragt ob auch Blasen ohne drin ist was sie bejaht hat.
Also wir beide die Klamotten abgepellt und ich mich schnell frisch gemacht. Beim wieder reinkommen stand sie vorm Spiegel und knetete ihre Hupen was ich dann kurzfristig übernommen habe :-)
Dann wir beide auf die Matte und sie hat erstmal angefangen zu streicheln. Wobei sich dann bei mir auch gleich was tat. Ich konnte sie anfassen auch wenn sie erst in einer ungünstigen Position war, hat sich dann aber von alleine anders hingesetzt. Ansonsten hat sie aber nicht wirklich darauf reagiert. Das Blasen war schon ganz gut, sehr abwechlsungsreich inklusive Murmeln lecken. Manchmal etwas viel Zahn- und Handeinsatz aber völlig okay. Hat sich auch Zeit gelassen dabei und mir in die Augen geschaut.
Wollte mir ja ganz ursprünglich nur einen Blasen lassen aber die Temperaturen waren ja heute so niedrig, das ein bischen sportliche Betätigung völlig okay ist. Also mal kurz das Thema "Ficken?" angesprochen. War ja im Tarif inklusive. Sie hat das Flutschi rausgeholt und das Gummi. Da dachte ich mir bei den Vorberichten fragste mal unverschämt ob ohne auch okay ist. Das hat sie aber abgelehnt, was völlig okay ist, war ja nicht vereinbart.
Also ab in die Missi, sie hat die Beine relativ wenig breit gemacht war aber trotzdem ganz okay. Komischerweise hat sie dabei die ganze Zeit weg geguckt und die Augen zugemacht, während sie beim Blasen noch mir in die Augen geschaut hat. Dazu ein bisschen künstliches Gestöhne (Wenigstens hat sie nicht angefangen zu schwafeln ;-).
Dann habe ich mich doch nochmal entschieden mich etwas weniger zu bewegen und sie ums Reiten gebeten. Das war dann leider ziemlich lahm. (Gut die jüngste ist sie ja nicht mehr). Habe dann versucht selber noch nen bisschen Drive reinzubringen, leider hat sich daraufhin ihre eigenen Bewegungen ganz eingestellt. War nicht ganz so gedacht aber dafür hat sie sich ganz eng an mich gedrückt mit den Mördertitten. Also noch ein bisschen weiter gemacht bis ich keine Lust mehr hatte und sie gebeten mich zu Ende zu blasen. Das wollte sie dann erst mit Kondom machen, habe sie dann kurz erinnert. Hat sie dann auch sofort entfernt. Danach dann wie auch vorher mit AHnd- und Zahneinsatz zu Ende geblasen und sich dabei zumindest die Hälfte in den Rachen schießen lassen.
Danach alles sauber gewischt, angezogen, und tschüss gesagt.
Also insgesamt ganz gut auch wenn es Abzüge in der B Note gab. Aber einige der überschwengliche Berichte haben natürlich auch mehr als 30€ investiert da kann ich nicht den gleichen Service erwarten.
Wird vermutlich nicht meine Stamm DL aber einen zweiten Besuch würde ich auch nicht ausschließen.
Es bedanken sich: grifi,Unantastbar,Erlenking,fish01,me12,Salatbar,Klark-Kent,BFA30,limbo,KingAdreena
Hallo,

habe Vanessa heute auch mal wieder besucht.
Nach wie vor ein guter Service für gute Kunden.
Geschmuse, FO, GV in der Missi, anschliessend
eine Massage bekommen. € 50.- wie immer gut
angelegt. Wiederholung bei Gelegenheit gerne.

Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: Klark-Kent,Brad,Andyy,grifi,limbo,fish01
Nachdem ich gestern 2 Stunden bei Helen im Thaieros verbracht habe,wollte ich eigentlich noch im Crazy Sexy nach dem Rechten sehen,aber leider kam von dort keine Antwort.

Blöd war ich selbst,weil ich wie sonst keinen festen Termin abgemacht hatte Brakelamp 

Also führte mich auf leichten Umwegen wegen der Baustelle mein Gefährt in die Braunstraße.

Wieder jede Menge Schwarzköpfe säumten meinen Weg und Kauderwelsch begleitete mich noch bis in den 2. Stock.

Da habe ich erst einmal Abstand gehalten,um nicht auch noch zu dieser Gruppe gezählt zu werden.

Gleich am Gang gegenüber blieben die ersten bei einer kleinen blonden hängen,die dort gerade bei ihrer Kollegin an der Tür stand.

Ich drängelte mich an der Menge vorbei und blickte in Vanessas Zimmer .


Da lag sie nun ,die kleine "verrückte" Thai...  mit ihrem viel zu kleinen Bikini.

Breitbeinig rücklings auf dem Bett und und das Oberteil zur Seite geschoben,so das die Brüste frei waren.

Wer Vanessa kennt,der kennt auch diesen Anblick Lachen 

Auf meine Ansprache in der Tür stehend was sie da schon wieder alles zeigt,sprang sie etwas erschrocken auf und mir schon in die Arme Lachen

Schon beim Ausziehen grabbelte sie an mir herum das ich erst nicht aus den Sachen kam.

Da hatte sie schon die Hand in meiner Hose und wollte nachsehen ob noch alles da ist. Grübel Lachen 

Sie schien ziehmlich Rallig zu sein und als sie dann auf dem Bett lag und ich gerade vom Waschen kam,sah ich das ihre Schamlippen schon deutlich sichtbar hervorgetreten waren nach dem ersten Gegrabbel. 

Junge war das ein drunter und drüber,gesauge und Gelecke.

Als ich sagte das ich mich doch schon gewaschen hätte,drückte sie mir erst einmal ihren Po in der 69 ins Gesicht.

Da ich ja schon zwei Runden hinter mir hatte,dauerte das erste Aussagen auch recht lange,wobei sie aber nicht aufgab und wirklich den letzten Tropfen aussog Verwirrt Lachen 

Dann erfolgte erst noch eine Massage und ST über dies und das.

Gut Massage ist nicht so ihre Stärke,aber als sie zwischen meinen Beinen angekommen war merkte ich ihren warmen Atem zwischen den Beinen.

ZA und wieder Stengel blasen war angesagt,dabei bog sie den Pin so weit nach hinten das ich meinte sie soll ihn aber nicht abbrechen . Lachen 

Ok,dann solle ich mich umdrehen und schon verschwand das Ding in der Scheide.

Schön wie die großen Brüste dabei schaukeln ,da muß man einfach zugreifen Unentschlossen Mad 

Hatte sie da nicht etwas vergessen,viel ihr ein...  egal jetzt kommt ja wohl nicht mehr so viel meinte sie und weiter ging es im Ritt.

Da sie sich mehrfach selbst auf den Po gehauen hat,übernahm ich das dann mal und sie stützte sich neben meinem Kopf ab.

Nach einer Weile drückte sich sich fest an meinen Körper und kreiste nur noch mit dem Becken.

Dann ging das große Gezucke los.. da war wohl jemand am Ziel angekommen Lachen 


Ja ,sie ist etwas abgedreht,aber im lieben Sinne und es ist immer wieder ein Erlebnis mit Ihr Lachen 

Kurz nach 5 Uhr habe ich sie dann verlassen und wurde wie immer nackt an die Tür gebracht mit den Worten das sie nun auch Feierabend machen würde.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: KingAdreena,Erlenking,jogibaer,grifi,Bronto8,limbo
Hallo Klark-Kent.

schöner Bericht. Vanessa hat wohl auch erkannt, das bei wachsender Konkurrenz,
sinkenden Umsätzen, der Service erhöht werden muss.

Wieviel hast Du bezahlt, wenn man mal fragen darf ?

Der Erlenking will Vanessa die Tage nun auch mal wieder besuchen, mal sehen was geht.

Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: grifi,KingAdreena,Bronto8,limbo
(26.03.2017, 08:53)Erlenking schrieb: Hallo Klark-Kent.

schöner Bericht. Vanessa hat wohl auch erkannt, das bei wachsender Konkurrenz,
sinkenden Umsätzen, der Service erhöht werden muss.

Wieviel hast Du bezahlt, wenn man mal fragen darf ?

Der Erlenking will Vanessa die Tage nun auch mal wieder besuchen, mal sehen was geht.

Gruß Erlenking  Winke

Das kann ich so nicht bestätigen, weil sie immer noch genug Stammkunden hat. 

Auch ich zähle seit ca 10 Jahren dazu und bezahle nie den vollen Preis, wobei ich fast nie unten 2 Stunden bei ihr weg komme  Lachen

Sie redet eben gern  Lachen

Im Normalfall werden wohl für diese Dauer ca 100 veranschlagt  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Erlenking,KingAdreena,limbo
Nach meinem Besuch bei Poy im RW hatte ich Hunger auf ein weiteres Thaigericht, daher zu Vanessa.
Auch hier 30 für FO und GVM ausgemacht.
FO war geil, da kommt die Praxiserfahrung zum tragen.
Reiter und Doggy ganz ok, aber nicht der Flipper.
Wenn man Abstriche bei der Alterung macht, die man zunächst an der Tür nicht sieht, eine gute PL-Nummer mit Laufhaus plus Service.
Ihr wirres Gequatsche muss man mögen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Bronto8,Zungenfee,limbo,KingAdreena,Erlenking,grifi
Gestern wurde ihr Zimmer geräumt ...
Weiss einer, wo sie hin ist?
Es bedanken sich: grifi