TS Ceyla in der BG, EG, Zimmer E
Hallo,

stimmt das Gerücht das es eine TS in der BG1 geben soll?
Wenn es die ist (Link unten) dann wäre die, zumindest auf den Photos, genau mein Ding für meinen allerersten TS Fick!


http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...ID=&FstID=
Zitieren
Ja, es stimmt. Sie ist Zimmer E (nach Jako) und sieht genauso aus. Geiler Anblick!!!Beifall

Wenn ich nicht durch Eure Hinweise im XXX-Forum von ihrem Schwanz gewußt hätte, ich wäre rein. Aber sie ist sehr groß, denke 1,80+ m.Gott


Gruß Dreckshesse,
der sich fragt, ob sie die erste TS seines Lebens werden soll
Zitieren
Junx,

Hier sind die Kontaktdaten aus der Anzeige:

Zitat:Mega geile Transsexuelle
CEYLA

ab den 16.05 für euch da!

Lust und Leidenschaft. Für eine traumhafte Zeit stehe ich Dir mit meinem geschmeidigen, gepflegten und geilen Körper zur Verfügung. Lass Dich entführen in eine unvergessliche Welt, erfüllt von Lust und Leidenschaft. Ich biete Dir einen ausgedehnten Service ohne Zeitdruck, von soft bis dominant. Ich gebe auch Starthilfe für Neueinsteiger. Ich freu mich schon auf.....und vieles mehr...!!!

AUCH BÜRO- u. HOTELBESUCHE

Tel.: 0174-6234676
oder
0152-06450505

Und noch was zum gucken:
[Bild: 2003655479103000804_th.jpg] [Bild: 2003623310251213973_th.jpg] [Bild: 2003637580255298917_th.jpg] [Bild: 2003626142062627253_th.jpg]

Gruss,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#4
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...tcount=262
Zitieren
Kann jemand etwas zu den Preisen sagen? Ich habe nur festgestellt, das die TVs in den Häusern, auch Leierkasten, sehr viel preiswerter sind als in den Wohnungen.
Zitieren
#6
ja...das stimmt...die habe ich auch gesehen...

ist aber bestimmt mindestens 1.80 groß....

gruß
drschneider
Zitieren
Da aber die Berichte über die Ceyla immer recht bescheiden sind, würde ich es mir an deiner Stelle gut überlegen, ob sie wirklich deine TS sein soll, insbesondere in Anbedracht dessen, dass du einige sehr gute Alternativen in Frankfurt findest.

Allerdings hatte ich bisher lediglich mit ihr vor Jahren einmal telefoniert, weiter Dienste habe ich noch nicht von ihr in Anspruch genommen.

Gruß Winke

P.S. Einen Trans-Besuch wiederum, kann ich dir sehr empfehlen.
Zitieren
Leselicht schrieb:Kann jemand etwas zu den Preisen sagen? Ich habe nur festgestellt, das die TVs in den Häusern, auch Leierkasten, sehr viel preiswerter sind als in den Wohnungen.

Einstiegspreis wurde mit 50 EUR aufgerufen.
Bin aber nicht rein, weil ES mir nicht gut gelaunt erschien.
Zitieren
Ok, danke erstmal.
50€ ohne das sie bisher jemand getestet hat sind es mir nicht wert...

Anschauen muss ichs mir aber dringend mal.

Gruß
Zitieren
Hallo,

ich hatte heute für 30 Euro einen kurzen BJ und anschließend tief und fest in den Arsch gefickt.

Die Titten sind Megageil - hart aber gut. Se/Er/Es ist absolut nett.

Es war mein erster TS - eine neue Erfahrung, aber nicht schlecht.
Zitieren
Du hast sie/ihn/es für 30 EUR in den Arsch ficken dürfen?

Stuart, Eek
Zitieren
Ich war am Dienstag bei ihr, sehr hübsches Gesicht und auch sonst sehr nette Person. Daher war sie für mich unwiderstehlich, also nix wie rein zu ihr. 50,-- Euro gelöhnt und nun sollte es losgehen. Sie setzte sich aufs Bett, legte nur ihre Brüste frei, conti auf klein roli gezogen und fing an zu w***sen. meiner bitte jetzt doch mit dem B**sen anzufangen kam sie sofort nach, jedoch mehr schlecht als recht. ca. 30 sek. fing wieder an wie wild zu w***sen. Abermals mußte ich sie bittendas zu tun wofür ich bezahlt habe. Das ging abermals 30 Sek. Dann fragt sie ob ich sie f**ken wolle, ich bejahte dies, sie zog ihren Rock über die Hüfte und streckte mir ihren geilen A***h entgegen. Da sie sehr eng ist, dauerte es einige Zeit bis ich in ihrem Kakaobunker landete. Sie hielt gut dagegen, und so dauerte es nicht lange bis ich den Conti füllte. Sie zog meinen S*****z sofort aus ihrer R*****e und bat mich ans Waschbecken. Alles sehr hektisch, dann klopfte auch schon das nächste Opfer. So bin ich nach ca. 15 min hinaus komplimentiert worden ohne einen Blick von Ihrem Sch*nz ergattert zu haben. Fazit: Es gibt bessere, jedoch selten hübscherere TS Verärgert
Zitieren
update:
Er,Sie,Es war gestern wieder in der BG1/EG/Zi E


srya,der ob der diffusen Beleuchtung fast reingestolpert wäre.
Zitieren
#14
syracruz schrieb:update:
Er,Sie,Es war gestern wieder in der BG1/EG/Zi E
Ja, der Name steht auch an der Tür.
Zitieren
#15
Also ich habe mir "es" mal angesehen ich muss sagen auf den Fotos macht "es" einen schicken eindruck in real wird das alles etwas plump und pummelig
Zitieren