IAA-Palace - ich hab's ja nicht anders gewollt...
Hallo Kollegen!

Eigentlich hatte ich mir den Freitag ja ganz anders vorgestellt. Ich wollte am frühen Nachmittag Feierabend machen und gemütlich nach Hennef in den Hof gondeln. Aber daraus wurde nix, da ich erst nach 18:00 Uhr aus dem Büro kam und bei anderthalb Stunden Entfernung und Betriebsschluß um 1:00 Uhr, hätte ich den Hof nicht genießen können. Da auch "Sonne tanken" nicht mehr möglich war und ich zumindest auf eine gute CDL-Besetzung hoffte, fuhr ich trotz IAA in's Palace.

Gegen 19:00 Uhr konnte ich den letzten Parkplatz auf dem Hof ergattern und betrat die Stätte des Vergnügens, wo es gar nicht soooo voll war. Das Geschlechterverhältnis war jedenfalls ausgeglichen und auf den Sitzgelegenheiten gab es noch reichlich freie Plätze. Im Restaurant, das ich recht gelungen finde, kam ich dann schnell mit einem Gelegenheitsbesucher aus Aschaffenburg in's Gespräch (schöne Grüße wenn Du das hier liest!) und so konnte man bereits etwas fachsimpeln.

Auch die von mir so geschätzten Mandelaugen waren mit einem schwachen Dutzend Paaren vertreten - darunter die von mir lange vermisste Pum (aka Bum) aus Thailand. Mit ihr hatte ich Ende 2006 zuletzt das Vergnügen - also vor fast 3 Jahren. Sie sieht immer noch genau so hübsch und niedlich aus wie damals, ist aber deutlich professioneller geworden. Richtig lustig fand ich, als sie kurz nach Beginn des des Leckens plötzlich auf die Idee kam ausführlich in Ihrem BUKo nach Kondomen und Mini-Vibrator zu suchen - ohne ihre akustische Begeisterungs-Simulation auch nur für einen Moment zu unterbrechen. Jungs - ich musste mir das Lachen echt verkneifen... Laut Lach .

Trotzdem wurden es sehr schöne 90 Minuten und wir schieden in der Hoffnung, dass es nicht wieder 3 Jahre dauert bis zu einer Wiederholung... .

Obwohl es inzwischen deutlich mehr Männer waren, gelang es mir den FK Wachtel zu identifizieren und ein wenig zu plaudern.

Als Kontrastprogramm zu Pum fiel mein Auge als nächstes auf eine auffällig blasse Blondine, die sich herkunftstechnisch als echte "Exotin" outete: Angelina aus Österreich - von Kollegen als "Albino" bezeichnet. Von der verbalen Verständigung her klappt es zwar prima, aber auf dem Zimmer war es nicht so der Brüller. Blasen ist scheinbar nicht ihre Kernkompetenz - oder sie ist es gewohnt, dass der Gelegenheits-(IAA-)Besucher allein vom Anblick einer nackten Frau einen Ständer bekommt. Ich hätte noch mehr Zeit gebraucht, die ich aber lieber in eine andere Dienstleisterin investieren wollte - und so blieb es bei einer halben Stunde.

An der Bar traf ich dann Mitsu wieder, die sich erstaunlicherweise an sämtliche Details unserer gut zwei Monate zurückliegenden Premiere erinnern konnte. Inklusive meinem Vornamen, Herkunftsort, Dauer der Session usw. - whow! Kompliment für das tolle Gedächtnis (und die Streicheleinheiten für mein Ego)! Big Grin

Wieder wurden es 1 1/2 Stunden von denen ich jede Minuten genossen habe. Das war nicht gut, das war genial!

Bevor ihr fragt: NEIN - Feuchttücher waren dabei KEINE im Spiel!

Inwischen war es 1:00 Uhr geworden und der Laden RICHTIG voll. Überall standen Männer - oft in Gruppen mit italienischem "parlare". Vom Hauptraum zu den Wertfächern und von dort in die Dusche war schon richtig mühsam, da an allen Ecken und Enden Männer herumstanden. Eigentlich hatte ich schon zwei tolle Nummern hinter mir und spielte mit dem Gedanken den Heimweg anzutreten, als mir nochmal eine Thai vor den Bug lief, die mir schon mehrmals am Abend aufgefallen war: Nicky. Diese fragte dann auch relativ schnell nach einem Zimmergang und wollte mich auf der Wartecouch für die "Beichtstühle" platzieren, wo schon ein anderes Pärchen auf ein Kämmerchen wartete. Da es mir dort zu dunkel, zu laut und zu ungemütlich ist, bestand ich allerdings auf ein "richtiges" Zimmer. Da war sie erstmal nicht so begeistert, da im Gang mit den neuen Zimmern schon 3 Pärchen warteten und die anderen Warteschlangen am Kino und im vorderen Bereich auch nicht besser aussahen.

Leider gab es während der Wartezeit keine Küsse oder andere Aktivitäten ihrerseits, so dass ich einstweilen ihre samtweiche Haut zärtlich streicheln konnte. Als wir endlich ein Zimmer erhielten und die Liegestätte bereitet hatten, drehte sie beim Versuch sie zu küssen den Kopf weg (was ist jetzt los?!) - na gut: Dann eben lecken... . Da fing sie mit komischen Zuckungen an und warf das Becken hin und her, kaum dass ich in die Nähe ihrer Muschi gekommen war. Jetzt war die Stimmung völlig futsch - sie hatte wohl auf eine Schnellentsaftung gehofft und erweckte ja auch schon im Vorfeld ständig den Eindruck mit mir Ihre Zeit zu verschwenden - wo doch draussen jede Menge Messegäste zu bedienen wären... .

Bevor wir beide weiter unsere Zeit verplempern hab ich sie dann gefragt ob wir es nicht besser bleiben lassen und abbrechen sollen, worauf sie dann auch schnell zugestimmt hat. War schon seltsam und hatte ich so ähnlich auch erst einmal erlebt (siehe 30 Stunden Party-Marathon in Palace und World... Teil 4 ). Aber manche Mädels verstehen halt nicht den Unterschied zwischen kurzfristig und langfristig... . Laut CM kann die kleine allerdings wohl in ruhigeren Zeiten ganz anders... .

Zwar hatte mich dieser Versuch kein Geld, aber doch einiges an Stimmung gekostet und so trat ich dann gegen 2:00 Uhr den Heimweg an, wo ich während der Fahrt und später dann im Bett im Kopfkino nochmals die Sessions mit Pum und Mitsu ablaufen ließ und seelig einschlief... .

Mein Fazit: Am frühen Abend war der Andrang schwächer als befürchtet, die Auswahl an Mädels gut - obwohl ich wenig vertraute Girls getroffen habe. Viele neue Gesichter und wieder eine deutlich aufgestockte Asien-Fraktion - prima! Das Restaurant finde ich gelungen, die Anazhl der Sitzplätze sind allerdings wirklichem Andrang nicht gewachsen, was dann in umständlichem "mit-dem-Tablett-durch-den-halben-Laden-drängeln" resultiert. Dafür ist das Personal jedoch sehr bemüht und nett und zwischen den eigentlichen Essenszeiten wurden wenigstens Snacks gereicht. Am späten Abend war es dann übervoll und die Nachfrage nach Eisbärenkostümen derart hoch, dass sogar die alten, blauen Uniformen wieder ausgegeben wurden und man mit dem Hessendress fast schon in der Minderheit war. Auch die Belüftung war den Menschenmassen dann nicht mehr gewachsen und dass im Raucheraquairum ständig beide Türen geöffnet waren, hat nicht gerade zu Verbesserung der Luftqualität beigetragen. Vielleicht soll das ja in Verbindung mit der ständig steigenden Lautstärke der Musikdarbietungen die Gäste in die Zimmer treiben?!
Mein nächster Besuch wird jedenfalls erst nach der IAA stattfinden...

Bis demnext!

Euer Nomad
(in der kalten Jahreszeit wieder öfters im Palace...)
Zitieren
.
Zitat: Diese fragte dann auch relativ schnell nach einem Zimmergang und wollte mich auf der Wartecouch für die "Beichtstühle" platzieren, wo schon ein anderes Pärchen auf ein Kämmerchen wartete. Da es mir dort zu dunkel, zu laut und zu ungemütlich ist, bestand ich allerdings auf ein "richtiges" Zimmer.

Die 2 dunklen Spielflaechen vor dem VIP-Bereich werden doch unter den Madels "Rattenloecher" genannt! Vor drei Wochen hab ichs dort ganze 4 Stunden drinn ausgehalten.

Gruss Val, der fuer heute Abend eigentlich einen Besuch geplannt hatte, aber dann abwartet bis die IAA vorbei ist. (is ja doch ein verlockendes Line-Up z.Zt.)
Zitieren
Valkilmer schrieb:Vor drei Wochen hab ichs dort ganze 4 Stunden drinn ausgehalten.

Soso. Mit wem denn?

Stuart, mal wieder neugierig ... Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Soso. Mit wem denn?

Stuart, mal wieder neugierig ... Big Grin

Samstag Abend vor ein paar Wochen, Vollmond, also meine Zeit den Palace zu besuchen. So um 8 Uhr angekommen, An der Theke Platz genommen, ein Kaltgetränk geordert und nach 2 Minuten schon der erste Anmachversuch von einer Blonden. Wärend des Gespräches klopfte es an meine Schulter. Welch eine Überraschung: Frau L. aus M.. Hatten uns das letzte mal im November in Köln bei einem gemeinsamen Wochenende gesehen. Herzliche Begrüßung, und nach ein paar Minuten auf die Liegefläche an der oberen Theke gewechselt. Eine CDL, die an der Theke saß, beobachtete uns und kam nach Aufforderung von Frau L. zu uns. Sie stellte sich als Ramona vor. Hübsches Gesicht, dunkle zusammengebundene Mähne, hübsche Figur, B-Oberweite, Hüfte etwas breiter. Sie gab mir zur Begrüßung einen schönen Zungenkuss und begann mit einem tiefen Gebläse, ich im Gegenzug fingerte in ihrer feucht werdenden Muschi rum, wärend Frau L. mich Zeitgleich mit schönen intensiven Zungenküsse verwöhnte. Wir verlagerten so nach 15 Minuten unsere öffentliche Action in ein Zimmer. Ramona ging richtig gut mit, hielt im Doggy richtig gut dagegen, zeitgleich Frau L. ihren schönen Körper eingeölt.
Dreier sind eigentlich nicht so mein Ding, aber die Session hatte mal richtig Spass gemacht. Nach einer Stunde das Zimmer verlassen, Geldübergabe an Ramona auf später verschoben und mit Frau L. erst noch mal unter die Dusche hinter dem Solarium. Dort ist man immer ungestört auch wenn das Wasser ne Ewigkeit braucht um warm zu werden!

Dann erst mal was gegessen, Ramona gesellte sich wieder zu uns, Geldübergabe an sie klar gemacht. Ramona verabschiedete sich in ihren Feierabend, da Frühschicht, und Frau L. sagte sie mache jetzt auch Feierabend und wolle nur noch ein bischen mit mir zusammensein. OK, dann kammen halt die 4 Std. im "Rattenloch". Dann um 3 noch ein Kaffee getrunken und gemeinsam um halb 4 den Laden verlassen.

So lieber Stuart, Neugier gestillt?Wink

Was macht eigentlich A. aus dem Wunderland? Ist sie kommende Woche vor Ort?

Gruß Val
Zitieren
A. war wohl während der IAA vor Ort, siehe Line-Up-Thread. Romona ist aus Rumänien und schon seit Jahren vor Ort?

Stuart, Grübel
Zitieren
Stuart schrieb:A. war wohl während der IAA vor Ort, siehe Line-Up-Thread. Romona ist aus Rumänien und schon seit Jahren vor Ort?

Stuart, Grübel

Yes, bis heute Nachmittag 18.00
Zitieren
Valkilmer schrieb:Yes, bis heute Nachmittag 18.00

Sorry, hab jetzt A. mit L. verwechselt.
Zitieren
Ich kann nomad nur zustimmen, es war voll und es waren auch viele Italiener da. Aber was solls...

Angekommen und frisch gemacht, eine Runde gelaufen und ich wurde von Tina eingefangen. Sie ist eine sehr nette und hier schon beschrieben. Schnell war ein Zimmer gefunden, sie blässt aufgezeichnet, schön tief ohne Handeinsatz. Es hat mir so gut gefallen, dass ich auf Ficken keine Lust hatte. So lies ich alles raus. Ich hatte vergessen sie zu warnen, deshalb beschwerte sie sich, dass sie etwas schlucken musste. Naja nach der Geldübergabe waren wir wieder ein Herz und eine Seele. Das nächste mal muss ich sie von hinten nehmen, damit ich ihre Flügel bewundern kann.
Die zeit wurde und mit tollen Showeinlagen vertrieben, bis mir Valentina an der Bar begegnete. Ist auch schon hier beschrieben, ich finde sie sprudelte gerade vor Freundlichkeit. Also buchte ich sie. Auf dem Zimmer begann ein herrliches FO, ich durfte ihre Löcher dabei schön mit dem Finger bearbeiten. Nach der Gummierung sattelte sie auf und fickte schön tief in der Reiter, dann drehte sie sich um und zeigte mir den Rücken. Auch hier schöne tiefe Stösse. Dann unter ZK in der Missio eingelocht und abgespritzt. Herlicher AST, da sie gut deutsch spricht. Eine echt nette Begegnung.
Dann zur Massage spaziert und von Linda eine echt super Massage bekommen, sensationell.
Essen konnte ich nix mehr, weil ich mich vor dem Besuch schon vollgefressen hatte. Das Buffet sah aber gut aus.
Nach der Massage wollte ich nach Hause, fühlte mich müde. Doch da lief mir lächelnd die Valentina über den Weg.... und gebucht, was sonst.
Action ähnlich wie das erste mal, ich meine sie war noch netter und noch geiler.
Bin dann gegen 2 Uhr total entsaftet raus.
War ein toller Besuch und nichts mit nachkobern, siehe meinen ersten Bericht.
Gehe da wieder hin.

Grüsse ans Forum

sub
Zitieren