An die Handwerker
Kollegen - habe folgende Anzeige in http://darmstadt.kijiji.de gelesen:

"Du (m). kannst SAT-Receiver installieren und Fernseher repariere
Anzeigennummer: 13556680
Region: Darmstadt
Erstellungsdatum: 06.05.07

und bist handwerklich begabt?

Ich habe diese Fähigkeiten nicht.

Aber dafür blase und sauge ich gut und gerne, lebe meine Lust ziemlich tabulos und liebe es, mich leidenschaftlich hinzugeben.

Gerne würde ich unter dem Motto "back to the roots" "Handel mit unseren Fähigkeiten" betreiben.

Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen."

Sie hat mir prompt geantwortet. Da ich aber handwerklich nicht ganz der Bringer bin und auch zeitlich Ihr nicht so entgegenkommen kann wie sie es möchte, blieb es beim Mail Kontakt. Eventuell hat ja einer von Euch die richtigen Fähigkeiten ;-)
Ansonsten find ich diese Art von Naturalientausch nicht schlecht... Gibt es da schon Erfahrungen von den lieben LSH Kollegen?
Gruß
Blasmir
Zitieren
Schon zu seligen Atlantis-Zeiten "mißbrauchten" erst wenige, dann immer mehr die Mädels meinen Kombi und mich, um bei Ikea die Einrichtung fürs erste Appartement zu kaufen.
Selbstverständlich half ich beim Eirichten und Aufbau.

In dieser Zeit entwickelten sich die hervorragenden Kontakte,
und manch spätere Freundschaft (teils auch ohne Sex), mit den Mädels .

Durch Mund zu Mund Propaganda kamen bis heute immer wieder neue Mädels hinzu.

Gruß, h

Hin und wieder, Hobby-Chauffeur
Zitieren
Hallo,

solche Dienstboten gibt es in jedem Puff. Im Pascha in Köln habe ich mal versucht mich mit dem dortigen zu unterhalten und die Beweggründe herauszufinden, den gefickt hat den keines der Mädels, da bin ich mir sicher.

leider war keine Kommunikation möglich. In Bonn in der Immenburg war es Rentner (G.), der sonst nix zu tuen hatte und spass hatte mit den Mädels rumzuziehen, einkaufen, flughafenfahrten nach FFM und so, dafür gabs ein bischen Fummeln.

@hermes
hoffe das es bei dir erfolgreicher war

irru, der früher auch schon mal nem Mädel geholfen hat, heute aber lieber zahlt
Zitieren
#4
hermes schrieb:Schon zu seligen Atlantis-Zeiten


Na bitte ... wenigstens einer der noch die Atlantiszeiten mitgemacht hat:bang:. Ich wollte schonmal einen Thread öffen aber die meisten scheinen das eben nicht mehr zu kennen, die "Vorinternet-Zeit", da war man schon froh mit 28.8 kBit (die Häflte einer ISDN-Verbindung, etwa 3% einer 16.6er DSL-Verbindung;cryb) zu funken und einen "Nachricht" hangelte sich von Box zu Box ....
Zitieren
@ irrumator
Leistung und Gegenleistung haben sich glücklicherweise immer die Waage gehalten, und das meist zu meinen Gunsten.
Die Mädels haben durchweg Benzin, Zigaretten und Essen bezahlt.
Haben im Atlantis auf ihre Kosten (oder auf Kosten eines Gastes)
für mich Essen bestellt usw.
Wenn es zum Poppen kam. war es ausführlich ohne Zeitlimit Mit FT, ZA usw.
Gezahlt habe ich auch bei einer 2Stunden-Session meinen Standart-Tarif von 50,-€. (abgesehen von diversen kostenlosen Ft -Blow-Jobs im Dampfbad.
Gruß, h
der die alten Zeiten zwar vermißt
aber auch in den jetzigen Clubs ähnliche Nettigkeiten genießt.
Zitieren