Nettes Spiel aus unserem Interessenfeld
http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=185798

echt spassig zwar sinnlos aber nettBig Grin

MfG Das Sams
Zitieren
#2
habs auch ne Weile gespielt und muss sagen: absolut öde.
Wer nen Account will, kann sich bei mir per PM melden Smile
Zitieren
Tja, ich würde auch sagen, geht so, aber doch etwas langatmig und vor allem merkwürdig.
Was ich da als Browser-Spiel deutlich witziger finde, ist Kiez-King. Da stimmt's zumindest auch wieder vom Thema her.

Im Nuttenspiel mache ich stattdessen alles mögliche, nur nicht das, was 'ne Nutte so normalerweise tun sollte: Ich renne ziellos in der Gegend rum, erledige irgendwelche Aufgaben, von denen dann viele oft einfach schiefgehen, ohne das man da irgendwie Einfluss drauf nehmen könnte. Nur "auf den Strich gehen" findet irgendwie nicht statt.

Stattdessen kauft man sich Waffen (!) um andere Nutten zusammenzuschlagen und auszurauben. Eek

Nun gut. In meiner Strich-Statistik sieht's jedenfalls noch düster aus:
Erfolgreich: 0
Davon Registriert: 0
Fehlgeschlagen: 0
Gesamt: 0
Einnahmen: 0 N$ :wein

Verwirrt Müssen anderen meinen Nuttenlink anklicken, damit da was passiert?

Beim Kiez-King macht man zumindest die Dinge, die man von einer Kiez-Größe so erwarten würde: Laufhäuser aufmachen und ausbauen, Schmuggelware verschieben, riesen Autos kaufen um damit anzugeben. :wow:

Macht irgendwie mehr Spaß, finde ich.
Zitieren
Teufel
stepo69 schrieb:Beim Kiez-King macht man zumindest die Dinge, die man von einer Kiez-Größe so erwarten würde: Laufhäuser aufmachen und ausbauen, Schmuggelware verschieben, riesen Autos kaufen um damit anzugeben. :wow:

Macht irgendwie mehr Spaß, finde ich.
Jepp, sehe ich genauso. Allerdings ist auch Kiez-King 'nur' ein virtuelles Tamagochi. Meinen einstigen Account bekomme ich nicht mehr auf.

Derzeit am populaersten unter diesen Tamagochis duerfte das Penner Game sein. Augen Roll

viele Gruesse

der Rammulaner, den das Spendengesuch des stepo69 sehr belustigte Big GrinWink
Zitieren
#5
stepo69 schrieb:Verwirrt Müssen anderen meinen Nuttenlink anklicken, damit da was passiert?

Meldet sich jemand über Deinen Link an und wird lvl 10, gibs 25k für Dich.
Klingt viel ? Als Raubnutte ab lvl 10 gibts 3-9k je erfolgreicher Aktion...
Zitieren
rammulaner schrieb:der Rammulaner, den das Spendengesuch des stepo69 sehr belustigte Big GrinWink

Ich hoffe, Du hast auch gespendet? Pirat

Musste mir die beiden Links gleich selber mal inkoknito anschauen. Big Grin
Zitieren