Artemis, und es war super
Das war ja mal wieder ein toller Ausflug ins Arte. Die Kurzfassung würde sagen: Gutes Steak im Mendoza gefressen, Hacke gezeigt das es kürzer geht, das Außengelände im Arte ist rischtisch geil, Schoko-Daras Arsch ist eingeölt ne Wonne, Catering muß verbessert werden, große Hängetitten können das Zeichen für ne Nummer a la "sau best" sein. Oder um es kurz zu machen, Japse sind mittlerweile überall. Big Grin

Da haben wir uns also mal wieder in der Hauptstadt getroffen. Da wir ganz gerne mal etwas Fleisch essen und wir um die Qualität des Catering in Berlins einzigartig überteuerten Clubbumms wissen, sind wir allerersts ins Mendoza um ne fette Fleischscheibe abzugreifen. War auch echt ziemlich geil... nun ja, der unterbeschäftigte Kellner nervte etwas, aber was solls. Frisch gestärkt sind wir dann ins Arte gebrettert. Hey, ich bin immer noch schlichtweg begeistert über die Fahrkünste der beiden Herren.Big Grin Der eine hämmert über den Bürgersteig um entscheidene Meter gut zu machen, der andere kennt sich am Ende einfach besser in der Hauptstadt aus und landet so der sicheren Etappensieg.Big Grin Da stehen wir nun in der Sonne rum und wundert uns wo Maxx so bleibt... eigentlich einer der immer dabei ist, dem Wind und Wetter nichts ausmachen... vorallem seit er seine neue Karre hat. Top! Achso, der kommt ja überhaupt nicht, hat was besseres vor usw. blablabla... wir also rein. Wink

Dümmliche Sprüche am Eingang zur Thekenkraft, man man man sowas blödes... man trägt was so Tradition ist, in der World Handtuch und hier so ne Art Leichtbademantel. Nun gut, erstmal haben wir das ausgiebige Freigelände bewundert Laut Lach und uns in die Sonne gehämmert. So kann man es sich gutgehen lassen. Ähm, sind wir hier im Club? Wo sind eigentlich die Weiber? Normalerweise tummeln sich ja auch Weiber im Freigelände, aber hier? Nö! Zu anstrengend! Wir haben uns dann eigentlich auch gefühlt wie Luis Trenker in seinen besten Jahren als wir das Freigelände geentert haben. Was solls, die Ausstattung ist aber gut, die Liegen habe ich besser noch nicht erlebt. Keine 0815 Plastik und Elastikliegen, sondern schon bessere Teile. Nach ner Weile und ner gewissen Klötenspielerei sind wir wieder rein... Hilfe! Wer hat denn hier das Licht ausgemacht? Man war die Optik gedimmt... Laut Lach

Wir haben dann eigentlich unser übliches Programm durchgezogen, wobei Hacke beim ersten Saunagang irgendwie gefehlt hat. der war wohl auf Zimmer. Rumgehangen, sauniert, was gegessen, mit Nutten gesabbelt (Namen vergessen), entspannt halt. Ich hatte vorher ja schon Andeutungen Richtung Dara gemacht, wollte einfach mal wieder den Prachthintern spüren. Schlaflose Nächte hat mir der Gedanke daran bedeutet. Nun, da haben wir nun so rumgesessen als so ne dustre Erscheinung mit so nem lütten Oberteil durch Bild huscht. Oberteil war weiss und ging ärmelmässig bis zum Ellenbogen.Eek Ich sag euch meinen Optikeindruck: Schwatte mit mordsmässig prallen Arsch, geile fette Oberarme, schmale Taille und eingeölt. War gleich wie ferngesteuert... schön dieses Gefühl wieder mal zu haben. Hacke sass neben mir und als ich fragte wer das denn sei, meinte der nur, dass ist doch Dara. Ich so eher so aufgesprungen und hin. Sie sich n Kaltgetränk besorgt, umgedreht und mich gesehen. Küsschen hier und Küsschen dort... sie war sich gerade am fertig machen für den Dienst. okay, ich warte an der Treppe. Man man man... der Arsch! Big Grin

Sie war super schnell wieder da und dann sind wir hoch aufs Zimmer. Dann erfolgte echt eine tolle Nummer mit allen Po Pa Pie... aufs Bett gehämmert und feinste Zungenküsse mit dem ultralangen Lecklappen von Dara. Sie hat mir meine Mandeln mit dem Teil gekrault, so muß Liebe in etwa aussehen. Mit einer Hand habe ich ihren wahnsinns Arsch gehalten, geknetet und gestreichelt. Sie so, ähm... nimmt meine Hand und führt einen Finger hektisch an ihre Pupe... reindrücken. Wohliges Aufstöhnen... aha, Madam findet das wohl ganz gut. Fotze klatschnass, Finger tief im Arsch, Zunge im Hals. Was will man denn mehr? Sie lies von mir ab, nur um sich dann wieder verstärkt meinem Schwanz zu widmen. Die leckt, saugt und malträtiert echt alles in Reichweite. Klöten, Schwanz, Beine, Arsch alles wird bearbeitet. Himmel... ich natürlich weiter am Start mit ihrem Arschloch, ihrer Fotze... ansonsten war Entspannen angesagt. Den Arsch wollte ich aber im Gesicht haben, die Fotze und Arschloch lecken... kann man, muß man verstehen. Sie also rüber und sich auf mich gesetzt. Erst war ihr geschwollener Kitzler an der Reihe. Sahne, das Teil war schon prall, die Dara machte so seltsame Geräusche... ging gut ab der Traum. Dann wurde es nach einer Weile erst, Zunge rein in den Arsch. Da wird sie dann richtig irre... das sind aber auch Arschbacken, bekomme gerade irrsinnig ne Latte. Tief rein die Zunge, das Prachtweib vibriert auf mir. Wieder nach unten meinen Penis im Mund, tief rein das mickrige Teil. Könnte in dem Zustand wahrscheinlich so ein 25cm Teil bis zum Anschlag aufsaugen. Dann wollte sie gefickt werden. Nee, nicht einfach so mal Ficken... in den vorgereizten Arsch sollte es sein. Okay Chef... also auf die Knie du Hippe, sagte ich zu mir. Der Prachtarsch des Prachtweibs vor meinen Augen. Warum haben nicht alle Weiber so einen Arsch? Gummiert und rein den Ballermann. Der volle Hub wird ausgelobt, da gibt es von der Traumfrau kein Mucken oder so. Da wird die volle Länge gefordert, Nachlässigkeiten werden prompt bestraft. Der irre Arsch liegt in meinen Händen, schwarz und eingeölt. Die Rückenmuskulatur zeichnet sich ab, das Hohlkreuz ist rekordverdächtig. Schweiß fließt in Strömen und läßt den Rücken, läßt die Muskulatur noch stärker glänzen. Der Schließmuskel verstärkt den Druck auf meinen Penis, die Reizung wird langsam aber sicher unerträglich... Shit, da spritzt er ab...

Wir liegen noch etwas zusammen und Dara erzählt so einen oder zwei Schwanks aus dem Leben. Nun gut, mir ist sie echt sympatisch die Gute. Wir gehen Arm in Arm runter...

Duschen und entspannen ist angesagt. War ne geile Nummer!

Treffe dann die anderen Konsorten wieder, Klemens hat so ein paar Nummer schon gemacht, Hacke war mit einer am Start oder waren es zwei? Keine Ahnung, vielleicht schreibt er ja selber mal was? Die Zeit vergeht, wir gehen wieder in die Sauna. Da hat es dann mal wieder Japsenalarm. Wobei, die Asiaten sind weit angenehmer als diese ewigen Italiener. Okay, der eine asiatische Kollege mit dem Pferdeschwanz (Anmerkung des Autors: Die Haare sind gemeint) gehört ja fest zum Arte Inventar. Top! Laut Lach

Weiß überhaupt nicht was noch so alles passiert ist? Wir waren in der Sauna, waren im Pool, haben Fußballergebnisse geschaut. Denzel ist Wesley... Dann standen wir ne ziemliche Weile an der Treppe und haben Nutten betrachtet, sind ins Gespräch mit manch netten Clubberer (kein Nürnberger) gekommen, von daher war es gut. Ich wollte dann noch was machen, aber diese eine spezielle Nutte vom Nachmittag, so eine größere Blonde mit längerem Haupthaar habe ich nicht mehr gesehen. Schade eigentlich. Da ich keine Böcke mehr auf Weiber habe, die so 0815 teenymässig rumrennen war dann irgendwann guter Rat teuer. Okay, da ist dieser größere Kf34 schlanke blonde Optikschlitten mit dem Silberblick, der in Rekordzeit diverse Ficker wahrscheinlich technisch gekonnt abfertigt. Wenn ich mal wieder irgendwelche Motivationsprobleme habe, dann gehe ich mit der aufs Zimmer. Der Arsch und die Titten sind schon schön. Diesmal jedoch nicht...

Dann habe ich wieder Myriam gesehen. Die war mir vorher auch schon aufgefallen, schwarze Haare, dicke große Titten die einigermaßen schwer im Gebälk hängen. Body ist so ne Kf38, der Arsch ist nicht schlecht und die Schacken sind ganz geil, vorallem die Waden. Bei ihrem Anblick hat es sich wieder seltsam im Gemächt zusammengezogen. Hahaha... super!

Ich kann es ja kurz machen, nach nem ausgiebigen Blickkontakt ist sie dann hochgekommen und wir haben weitere Treppen gemeinsam erklommen. Uff! Myriam ist demnach Russin, was ja grundsätzlich schonmal ein guter Ansatz ist. Komischerweise ist es bei mir so, dass Polinnen und Russinnen überhaupt nicht mehr unter Ostgusten laufen.Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Da sind wir also auf Zimmer und es geht los. Herrlich, ich liebe ja wildes ausdauerndes Zungengeknutsche und ich sage mal, dass hier war direkt auf Elaniveau und wer Ela kennt, der weiß was das bedeutet. Es war also ausgemacht, dass wird hier ne Hochzeitsnacht! Big Grin
Wildes Knutschen, beide kamen wir echt in Stimmung, eigentlich müßte es Wallung heißen, denn danach ging Oral wirklich die Post ab. Sie zwischen meine Beine, hämmerte sich meinen Penis in den Mund. Tief rein, dann wieder raus, Klöten lecken, saugen, dass volle Programm. Der Schwanz stand wie Blücher, aber echt. Sie zwirbelte an meinen Titten, kam dann rum, setzte sich auf mein Gesicht, lies sich ausgiebig lecken, fing an zu stöhnen, lief regelrecht aus. Mein Penis war die ganze Zeit komplett hart ohne jegliche Absicht irgendwie weich zu werden. Lag natürlich an den Blas- und Leckkünsten Myriams. Dann wieder runter und zungengeknutsche... dann waren die Titten dran, sie kniete schräg neben mir, saugte meine Titten, ich ihre... die Brustwarzen wurden hart wie Treckerventile, ich fingerte ihre Möse, kam mir fast wie Rocco Sigfredi vor. Zwei Finger in nasse Freudenloch, das Treckerventil zwischen den Zähnen, den Kopf des Weibs zwischen den Beinen, den Pimmel tief im Blasmaul, leichte Unterstützung durch die Hand auf dem Hinterkopf. War aber eigentlich nur ein streicheln der schwarzen Haarpracht, denn verschlingen konnte sie den Pimmel samt Gemächt von ganz alleine. Vollkommen aufgegeilt ist sie dann wieder über mich, dass orale Vergnügen ging dann in die letzte Runde. So, nicht nur die Fotze wollte/sollte bedient werden, auch der Arsch sollte dran glauben. Kennt ihr ja, nicht jeder Arsch muß geleckt werden, wenn die Rosette aber geil aussieht, dann gibt es kein Halten mehr. Also die Zunge erst langsam an den Po rangeführt und zart angefangen. Das tiefe Blasen wurde dann durch Handeinsatz etwas unterstützt. Was dann kam ist so ne Art Automatismus, die Zunge bohrt sich tief in den Arsch, entweder das Weib geniesst oder geniesst nicht... Myriam hat sich entsprechend verhalten, veränderte ihre Position so das nahezu perfektes Facesitting die Folge war, sie sog die Zunge regelrecht mit ihrem Arsch ein. Das wiederrum machte mich vollkommen irre, durch die Position notwendiges extremes Pimmelmassieren war die Folge. So kam es dann auch nach über einer Stunde extrem orales Vergnügen zum Abschuß. Man man man... was für eine tolle Nummer. Super!

Danach noch etwas geredet, so Heiratstermin und so. Dann sind wir runter, ich habe mich geduscht, noch kurz zu den Kumpels und dann ging es nach Hause. Big Grin

Fazit: War ein toller Tag im Arte mit zwei extrem guten Nummern. Top!
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Wennste mal wieder in Rhein-Main clubst, sollten wir uns mal wieder treffen.

Stuart, schöner Bericht - macht Lust auf die Hauptstadt
Zitieren
Stuart schrieb:Wennste mal wieder in Rhein-Main clubst, sollten wir uns mal wieder treffen.

Stuart, schöner Bericht - macht Lust auf die Hauptstadt

Du kannst ja nur in der Woche... da muß ich auf meinen nächsten Urlaub warten. Maxx hat mir aber bereits den Mund bezüglich Palace wässerig gemacht. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren