23.05.2007, 11:40
Da gestern ja ein Wetter war das so richtig auf die Glocke drueckte nahm ich wieder mal den Telefonhoerer in die Hand un telefonierte meine einschlaegigen Massagelocations ab. Naja nix dabei und meine Favoritin in der Wellnessoase im Urlaub. Also was machen nach einem arbeitsreichen Tag und unertraeglichem Ziehen in der Lendengegend
Da fiel mir wieder ein das da ja noch der Palast war. Also nix wie hin. Wurde freundlich empfangen und gleich darauf hingewiesen das 2 neue Maedels da sind welche auch angeblich neu in der Branche waeren. Die erste,mmhh nicht schlecht, aber dann kam Katja wie der Teenie von neben an mit einem suessen Laecheln. Wurde dann mit ins Zimmer genommen und ging nach Erledigung der finanziellen Modalitaeten unter die Dusche. Im Zimmer musste ich dann auch nicht lange warten als sie kam. Ich legte mich auf den Bauch und sie begann dann meinen Ruecken zu massieren, und zwar genau in der richtigen Dosis zwischen Massage und streicheln. Da wollte ich gar nicht mehr aufstehen. Aber nachdem zaghaften streicheln meines hinterns und abtasten Richtung Kleinluigi musste ich mich schliesslich doch auf den Ruecken legen. sie fing dann auch erst an den Oberkoerper zu massieren und nicht gleich der Erleichterung zuzusteuern. Sehr positiver Aspekt 

Dann kuemmerte sie sich ruehrend um Kleinluigi der dies mit genuesslichem ende qitierte.
. Anschliessend wurde ich noch mittels Waschlappen und warmem Wasser vom Oel befreit. Alles in allem echt guter Service mit 100 %tigem Wiederholungsfaktor. Ach ja Katja ist 1,7 m gross bei ca. KF 36 hat braune Haare und passende Cups zum Rest ist seit kurzem intimgepierct, hat ein bezauberndes Laecheln und ist echt sehr nett. Um es gleich vorweg zu nehmen sie bietet nur Massage an und sonst keine Extras. Was fuer mich allerdings kein Problem war.Also Kollegen behandelt sie auch nett.
Allzeit gute Stiche
Luigi

Dann kuemmerte sie sich ruehrend um Kleinluigi der dies mit genuesslichem ende qitierte.

Allzeit gute Stiche
Luigi