Carmen - Freudenhaus Hase
Nach den positiven Berichten wollte ich eigentlich zu Kamilla, leider kein Glück gehabt. Aber mit Carmen hab ich auch einen Treffer gelandet.
Zwar macht sie keine Zks, aber ihr frz war klasse. Hatte 45 Min. mit FO gebucht.
Runter mit den Klamotten und los gings mit streicheln und Körperküssen. Bis er im Mund verschwand und genußvoll verwöhnt wurde. Dann küsste ich mich nach unten bis ich zwischen ihren Schenkeln ankam. Dort blieb ich erstmal und ließ meiner Zungen freien Lauf, bis sie sagte sie will mehr. Gesagt, getan, Tüte drauf und rein mit ihm. Hab mich schön in der Missio ausgetobt, bis ich es nicht mehr halten konnte und der Gummi das erste Mal vollgemacht wurde.
Es folgte ein sehr netter smalltalk, bis wieder anfingen uns zu befummeln und sie ihm ordenlich Leben einblies. Das genoss ich. Jetzt war er auch wieder ordentlich hart und die 2. Gummirunde konnte beginnen. Sie schwang sich auf mich und dann begann sie zu reiten, aber wie ! Zwischendurch die Hände immerwieder schön an die Titten und die Nippel in den Mund und mit der Zunge bearbeitet. Was kommt nach so einem heißen Ritt, jaaaa ich, wieder volle Ladung rein in die Tüte. Sie saß noch eine Weile auf mir und dan nach einem weiteren netten smalltalk waren die 45 Min. um.

c
Zitieren
Gut! Mal wieder was aus dem Osten.

Ich spendier mal ein Bild zu der Tante:

[Bild: m6.jpg]

Und hier noch der Link für Interessierte: http://www.freudenhaus-hase.de/

Sarado, der die Alexa vorziehen würde.
Zitieren
Hi Sarado,

die würde ich ebenfalls vorziehen, und bei den dort aufgerufenen Preisen gleich mehrmals reinziehen......Big Grin

Gruß Sloopy, der sich immer wieder über das Berliner Preisniveau wundert. Smile
Zitieren
Hallo Freund,


schöner Bericht. Ich sag ja das Laufhaus ist gut. Carmen habe ich live noch nicht gesehen, aber Bilder sind auch "anziehend".

Schöne Grüße

NM
Zitieren
@ sloopy. Warst du schon mal dort? Falls ja wäre ein Bericht auch nicht schlecht.

NM
Zitieren