bahnhofsviertel frankfurt - kleine türkin
#21
das sind keine richtigen türken...sondern angehörige der türkischen minderheit in bulgarien und ergo mit bulgarischer eu-staatsangehörigkeit...

beispielsweise ist die t32 voll mit diesen türkisch-sprechenden neu-eu-bürgerinnen...die teilweise ihre orientalischen namen in kyrillischer schrift auf die türen geschrieben haben...

so long...


gruß
drschneider
Zitieren
beim thema bleiben bitte!


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
so, jetzt aber:
ich war heute im haus m42... so gegen 21.00 uhr! sie arbeitet im zimmer 24!
sie hat ne pizza gegessen als ich sie sah uns dachte mir... die kenne ich irgendwoher...
sie war am telefon und hat mit jemandem laut geredet... als sie fertig war und ich hallo sagte, sagte sie gleich: NEIN... und auf die frage ob wie uns kennen: NEIN... danach beim runtergehen kams mir... das ist doch die kleine die ich immer da vorm hotel gesehen hatte und die mir immer nen korp verpaßt hat. ich sofort kehrt wende und ... die tür war zu! wartete ca. 1 stunde (mit hilfe einer anderen sehr gesprächsfreudigen kollegin) und die tur ging nichtmehr auf. eine andere kollegin meinte sie hat wohl feier abend gemacht... ich denke das ich selbst wenn ich sie gewollt hätte, sie mich abgeblockt hat... warum... keine ahnung! BITTE FICKT SIE RICHTIG HART und gebt mir bescheid falls ihr nen kommentar zu ihr habt. würde gerne wissen warum sie deutsche andie 30ig gehende ablehnt... hola
Zitieren
so, nach langem gerede sagte sie mir den grund:
sie hat schlechte erfahrungen mit jungen männern und nimmt nur ältere...
sehr komisch... da verliert sie ne menge geld... anyway... Wink
war denn niemand mal bei ihr?
Zitieren