Hong Kong 24.05.07 - 30.05.07
24. Mai 2007

Hallo,

Wie schon im Shanghaibericht erwähnt bin ich gestern in HK angekommen. Brauchte mich nicht auf den Weg in die bekannten Bars machen, da ich mittlerweile ein par Nummern im Handy gespeichert habe und so vorgesorgt habe. Ich hatte mich von Deutschland aus schon für gestern Nacht mit Carolina verabredet.

Eine wirklich hübsche Latina. Lange schwarze Haare, super Figur und schöne Brüste, die definitiv kein Fake sind. Da man im Hotel eine Karte für den Fahrstuhl braucht haben wir uns für 23:30 vor dem Hotel verabredet. Sie kam auch fast pünktlich und das Warten hat sich gelohnt. Enge Jeans, kurzes weißes Top und dazu High Heels. Als sie aus dem Taxi ausstieg war ich nicht der einzige der sich an diesem Anblick erfreut hat. Genauso schön war auch die Begrüßung. Sie viel mir um den Hals und es war mir völlig egal vor den anderen Gästen erst einmal heftigst unsere Zungen zu umschließen.

Wir aufs Zimmer und uns schön unterhalten. Ich war neugierig wieviel sie aufruft für die Nacht. Sie erzählte mir dann das ihr Visum abgelaufen ist und sie illegal in HK ist. Mamasan hat sie keine mehr, ihr fehlt aber das Geld fürs Ticket. In die Bars geht sie nur noch selten, da die Polizei zur Zeit wieder stark kontrolliert. Hat sie dann mal jemanden gefunden geht das Geld wieder für Miete und Essen drauf. Wie auch immer, ich mag sie und 3000 HK$ für die Nacht waren OK.

Wir zusammen unter die Dusche und uns schön sanft eingeseift. Dann ging sie vor mir runter und hat mich wirklich vom allerfeinsten verwöhnt. Ich musste sie stopen, da ich noch nicht kommen wollte. Ohne uns abzutrocknen sind wir ins Bett und mit den Wassertropfen auf Ihrem Körper und den nassen Harren sah sie noch besser aus. Aus dem folgenden kuscheln und küssen wurde schnell mehr und eh ich mich versah war ich auch schon drin. Scheisse dachte ich, kein Kondom. Beim letzten mal und allen Kolumbianerinnen die ich bis jetzt hatte war das Kondom immer im Einsatz. Sie versicherte mir, dass sie es nie ohne macht und ich mir keine Sorgen machen müsste. Gut dachte ich drin ist drin und jetzt ist es eh zu spät. (Test wird aber definitv in 3 Monaten folgen).

Meine Güte war sie zärtlich. Ich spürte ihre Hände überall und wir konnten nicht voneinander ablassen. Ob Missionarsstellung, Reiterstellung, oder von hinten. Es war einfach Klasse. Zu sehen wie sie mit geschloßenen Augen immer wieder ihre Hände in die Kissen oder mich krallte machte mich wirklich an. Dazu dann noch ihr stöhnen das immer wieder von einem ay.....ay.....ay.....ay begleitet wurde. Ich konnte nicht mehr an mich halten und als sie merkte das bei mir kurz vor 12 war erhöhte sie die Frequenz und wir kamen gleichzeitig. Nach einer kurzen Erholungspause fragte ich sie ob ich nun evtl. Vaterfreuden entgegensehe, aber sie erzählte mir, dass sie eine 3 jährige Tochter hätte die mit Komplikationen auf die Welt kam und sie seitdem keine weiteren Kinder mehr kriegen könnte. Armes Ding, sie ist gerade mal 23 Jahre alt.

Wir hörten Musik und saßen dabei am Fenster, auf dem Boden eingewickelt in die Bettdecke. Während wir uns streichelten genossen wir den Blick auf die Hong Kong Seite. Nach einer Stunde wollten wir dann beide mehr und sind zurück ins Bett. Es war genauso schön wie beim erstenmal, nur das sie vor mir kam und mich dann in Ihrem Mund erlöste. Eine wirklich Klasse Frau und weil es schön war haben wir uns direkt für heute wieder verabredet.

Grüße aus Hong Kong bei 32° und einer Luftfeuchtigkeit die einer Sauna in nichts nachsteht.

Oliver
Zitieren
Nur mal so nebenbei: 3000HK$ = 285 Euro. Stolzer Preis, aber für so ein tolles Erlebnis gibt man gerne mal ein paar Cent mehr aus - und dann noch AO...Augen Roll

Hast Du irgendeine Webseite von ihr oder andere Kontaktdaten? Oder hattest Du einfach nur die Tel.Nr.?

Sarado, der auch gerne mit Chicas duschen geht.
Zitieren
Sarado schrieb:Nur mal so nebenbei: 3000HK$ = 285 Euro. Stolzer Preis, aber für so ein tolles Erlebnis gibt man gerne mal ein paar Cent mehr aus - und dann noch AO...Augen Roll

Hast Du irgendeine Webseite von ihr oder andere Kontaktdaten? Oder hattest Du einfach nur die Tel.Nr.?

Sarado, der auch gerne mit Chicas duschen geht.

Stimmt, ist viel, aber ich mag Latinas und wenn Du bedenkst, dass die hier sonst mind. 1000 für eine Stunde verlangen war das schon OK. Habe sie im März hier im Fenwicks kennengelernt und danach hat sie mir ihre Telefonnummer gegeben. Ihren Planungen nach wird sie im Juli das Geld fürs Ticket zusammen haben und dann zurück nach Kolumbien. Schade, im August bin ich wieder hier.
Zitieren
25 Mai 2007

Wie oben schon erwähnt habe ich die gestrige Nacht wieder mit Carolina verbracht. Es war wieder Klasse und stand der Nacht vom Donnerstag in nichts nach.

Ich hatte wieder vor dem Hotel auf sie gewartet und während ich da so stand hielt ein Taxi aus dem 2 Kolumbianerinnen ausgestiegen sind. Meine Güte, ich kann mir nicht helfen, aber das sind einfach Mordsfrauen. Ich vermute mal sie wurden beide bestellt, da sie in der Lobby auch direkt in Empfang genommen wurden.

Als Carolina kam sind wir dann ins "Sticky Fingers" was ein Fußweg von 2 Minuten hier vom Hotel ist. Der Laden war voll und die Liveband spielte gute Musik. Der Laden wird meistens von Filipinas besucht und so war es auch gestern. Allerdings saß an der Bar eine Frau so Anfang 30, die Engländerin, Deutsche, oder halt auch irgendwie Südamerikanisch hätte sein können. Dunkelblonde Haare, ein Top das nur mit Mühe ihre Oberweite bändigen konnte und ein wohlgeformter Hintern. Sie war nicht überdurchschnittlich hübsch, aber der Typ von Frau bei dem man(n) sofort nur an das Eine denkt. Wir hatten sofort Blickkontakt und sie lächelte auch vielversprechend. Wäre ich alleine dort gewesen hätte ich sie sofort mitgenommen. Naja, so bin ich dann später mit Carolina ins Hotel. Für heute haben wir vereinbart das ich mich melde. Mit Sicherheit werde ich heute erst einmal alleine ins Sticky Fingers um nach der von gestern Ausschau zu halten.

Grüße aus HK,
Oliver
Zitieren
oliver_0205 schrieb:...saß an der Bar eine Frau so Anfang 30, die Engländerin, Deutsche, oder halt auch irgendwie Südamerikanisch hätte sein können. Dunkelblonde Haare, ein Top das nur mit Mühe ihre Oberweite bändigen konnte und ein wohlgeformter Hintern. Sie war nicht überdurchschnittlich hübsch, aber der Typ von Frau bei dem man(n) sofort nur an das Eine denkt..

@Oliver_0205,

klingt nach Claire von den Phillipinas...........

Guckts du hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=25247

Check doch mal.

Erwarte deinen Bericht mit freudiger Erregung (hahahaha...)

Gruss ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ORAL69696 schrieb:@Oliver_0205,

klingt nach Claire von den Phillipinas...........

Guckts du hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=25247

Check doch mal.

Erwarte deinen Bericht mit freudiger Erregung (hahahaha...)

Gruss ORAL69696

Sie war leider gestern nicht da, so daß ich wieder Carolina konsultiert habe. Bereue aber nicht 1 Sekunde von der Zeit die ich mit ihr verbringe. Trotzdem, ich bin seit Donnerstag hier und noch nicht einmal in Wanchai gewesen. Montag abend werde ich definitiv ins Fenwicks gehen.

Ach ja, in meinen ersten Posts hier im Forum hatte ich über Johana geschrieben, mit der ich im Januar und letztes Jahr viel Zeit verbracht habe. Sie ist seit 3 Tagen in London (mit welcher Nationalität auch immer Verwirrt) und möchte am Donnerstag zu mir nach Deutschland kommen. Sie hat schon ganz genaue Pläne. Wir besuchen zuerst ihre Schwester in Spanien, dann möchte sie das ich ihre Familie in Kolumbien kennenlerne, damit wir dann heiraten. Ohne jetzt auf die ganze Geschichte einzugehen, aber das war für lange Zeit mal ein Thema zwischen uns. Die Heirat natürlich später, aber das sie nach D kommt war oft ein Gespräch. Wir haben viel zusammen durchgemacht. Sie war schwanger von mir, ich bin dann nach Singapur, weil sie dort auf ihren "neuen" Pass gewartet hat. Wir sind zusammen zum Arzt, weil ich natürlich auch wissen wollte, ob der Zeitpunkt passte und ich als Vater in Frage käme. Das Ergebnis war ein 8 Wochen alter Embryo und das war die Zeit die ich mit ihr in HK verbracht habe. Ich war eine Woche bei ihr in Singapur und 2 Tage vor meiner Abreise hat sie das Kind verloren. Ehrlich gesagt hatte ich mich auf das Kind gefreut und hätte mir auch vorstellen können mit ihr zusammen zu leben.

Na, mal schauen was so kommt.

Grüße aus HK bei strömendem Regen, Gewitter und 32°.
Oliver
Zitieren
@Oliver_0205,

viel Glueck mit deinen Plaenen.

Es kann klappen, glaub mir.....................

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
27. Mai 2007

Mir ging die vollbusing Mittdreißiger nicht aus dem Kopf und deshalb bin ich gestern gegen 23:00 wieder ins Sticky Fingers. Generell, für die die diese Bar kennen muß ich sagen hat es sich hier, was die Frauen betrifft, arg verbessert. Während füher nur ein par Filipinas die Stellung hielten sind nun doch mehrere Nationalitäten vertreten. Sogar drei schwarze und ein par Latinas waren hier. Wobei die Latinas meistens die sind, die übers Visum hinaus sind und für die Wanchai wegen der Polizei zu gefährlich ist.

Aldo ich in den Laden rein und nach ein par Blicken musste ich leider feststellen das sie nicht da war. Also habe ich mich an die Theke gestellt und erst einmal ein Corona geordert. Während ich der Band zuschaute bemerkte ich eine wirklich gut gebaute und ansprechende dunkelhäutige Schönheit. Nach 2 Minuten saß Lilly dann auch neben mir. Ist aus Brasilien und macht in HK nur Urlaub. Augen Roll Naja, dafür das sie nur zum Urlaub hier ist ließ sie mich aber sehr schnell wissen, dass sie für 1000 HK$ auch gerne noch mit mir ein par Bier in meinem Hotel trinken würde. Eigentlich hatte ich dem nichts einzuwenden und war gerade in Versuchung sie auf 700 runter zu handeln als die Tür aufging und mein wahr gewordener sexueller Traum zur Tür reinkam. Was nun? Der Praline neben mir treu bleiben, oder doch mein Glück bei der Sexbombe suchen? Sie setzte sich auch noch ausgerechnet neben mich, so das ich nun eingekeilt war zwischen zwei Versuchungen denen ich eigentlich beiden nicht wiederstehen konnte. Für einen Augenblick kam mir der böse Gedanke was denn wäre wenn beide mitkämen? Wie würde man das denn dann nennen? Nun gut, ich strich diesen Gedanken schnell wieder und ließ den Dingen ersteinmal freien Lauf. Während sich Lilly immer wieder mit einer Freundin unterhielt fragte mich die andere nach Feuer. Die Hand mit der ich ihr die Flamme reichte umschloß das Biest dann mit beiden Händen. Nun war klar das sie auch paarungsbereitschaft signalisierte. Ich kam mir vor wie das Alphamännchen, dass nur noch das entsprechende Weibchen aussuchen musste. Eigentlich war mir klar das es die dunkelblonde sein sollte. Sie fragte mich mit bekanntem Akzent woher ich denn sei?

Ich: "I am from Germany and you?"
Sie: "I come from Venezuela?"
Ich: "Did you say Colombia?"
Sie: "No I am from Venezuela"
Ich: "Which city?"
Sie: "Pereira"
Ich: "But thats in Colombia"
Sie: "Oh really? I am sorry you are right I am from Colombia"

Ok, woher auch immer. Latina, vollbusig, Anfang- Mitte dreißig, nettes Gesicht und einfach nur ein Körper der Lust pur signalisierte. Wenn ich sonst hier unterwegs bin soll es eigentlich immer später Sex geben. Entschuldigt bitte meine direkte Ausdrucksweise, aber die wollte ich einfach nur Ficken und zwar nach allen Regeln der Kunst. Oder besser noch, sie sollte mich ficken, von mir aus solange bis ich akzentfrei spanisch spreche. Lilly tanze mit ihrer Freundin und es war der passende Augenblick sich aus dem Staub zumachen. Ohne Preisverhandlung nahm ich sie mit und auf dem Fußweg zum Hotel fragte ich sie wieviel sie den verlangte. 1500 HK$ für die Nacht. Das hin und her erspare ich euch hier. Wir einigten uns auf 1000. Im Zimmer angekommen stellte sie sich vors Fenster und staunte über den Blick. Ich stellte mich hinter sie und konnte nicht an mich halten. Ruckzuck hatte ich ihre Titten in den Händen und der erste Test ließ auf weiches Material schließen. Sie streckte ihren Hintern raus und merkte das ich zu allem bereit war. Sie drehte sich um, öffnete mir die Hose und bließ, dass ich glaubte ich müsste jetzt in der Sekund schon alles geben. Ich zog sie hoch und fragte ob sie duschen möchte. Wollte sie und ich machte es mir derweil schon im Bett bequem. Geduscht hatte ich bevor ich ins Sticky Fingers bin. Nach 5 Minute kam sie zurück. Als sie so nackt vor dem Bett stand bestätigten sich noch einmal alle Phantasien die ich vorher schon hatte. Sie zu mir und fing wieder an zu blasen. Alles ohne Hände und das ganze schön tief mit der richtigen Frequenz. Nun wollte ich auf ihr liegen, ich wollte diesen Körper spüren. Gummi drauf und missioniert. Sie fing schnell an zu stöhnen und fing dann auch noch an auf spanisch zu reden. "AY QUE RICO!!!!!!!!" Ich habe sie umgedreht und von hinten genommen. Habe dabei seitlich an ihr vorbei geschaut um die wippenden Brüste zu beobachten. Dann wieder missioniert, wieder etwas doggy und dann wollte ich das sie mich reitet. Meine Güte war das ein Anblick. Nach insgesamt 30 Minuten war es geschehen, ich kam und sie hörte nicht auf zu reiten. Sie merkte das ich fertig war und wollte allen Anschein nach nicht leer ausgehen. Sie wurde immer heftiger und mir wurde es fast zuviel bis sie schließlich auch kam. Das war eine geile Nummer. Nach ca. 20 Minuten entspannen fing sie an wieder an den richtigen stellen anzugreifen. Zu meinem Erstaunen begab sie sich direkt unter die Decke und bließ sanft und zart bis ich nach ca. 10 Minuten in ihrem Mund kam. Sie kam wieder nach oben und legte sich neben mich. Aha dachte ich, das war ja ein schöner Nachtisch. Irgendwann gegen 5 ist sie dann gegangen.

Sie war es wert, dass ich wegen ihr noch einmal in den Laden gegangen bin. So ist jetz 23:00 hier und nun geht es nach Wanchai. Der Latina Lockruf aus dem Fenwicks hat mich ereilt Wink

Grüße,
Oliver
Zitieren
oliver_0205 schrieb:Entschuldigt bitte meine direkte Ausdrucksweise, aber die wollte ich einfach nur Ficken

Verstehe ich jetzt nicht. Das ist der primäre Existenzgrund dieses ForumsBig Grin

Mal wieder ein sauberer Bericht. Ich kenne diese Situationen, wenn man die Qual der Wahl zwischen zwei geilen Chicas hat. Ich versuche das immer galant mit der Frage zur Handynr. zu regeln, um die eine abzuwimmeln. Aber manchmal hat es auch seine Vorteile die Nummer von der Nr. 2 zu haben.Wink

Sarado, der wohl auch mal irgenwann wieder nach HKG muss.
Zitieren
ORAL69696 schrieb:@Oliver_0205,

viel Glueck mit deinen Plaenen.

Es kann klappen, glaub mir.....................

ORAL69696

Erfahrung?

Mal schauen, sie wird wohl wirklich am Donnerstag ankommen. Mit welchem Paß auch immer, sie kann max. 3 Monate bleiben und dann geht die Rennerei los. Die ganzen Unterlagen für das Visum zusammenstellen. Dann müsste sie damit zur Deutschen Botaschat in Bogota. Sie will natürlich das ich mitkomme. Nicht nur, dass ich nicht das beste Gefühl bzgl. Sicherheit in Bogota habe, so denke ich, dass man mich mit meiner Latina Vorliebe in Bogota vom Bock zum Gärtner machen könnte.....
Zitieren
[quote=oliver_0205]...Erfahrung?... QUOTE]

Si, tengo!

[quote=oliver_0205]...Nicht nur, dass ich nicht das beste Gefühl bzgl. Sicherheit in Bogota habe,... QUOTE]

Ningun problema. Bogota en los partes normales esta seguro. No te portas como un "turista" tipico.

Estas mas seguro quando andas en compania de una colombiana in una ciudad grande. Mas anonimo.

Los pueblos pequenos son a veces mas peligroso porque uno conosce el otro i qualquier estranjero va a estar realizado de los "interesados".

Mucha suerte. Los colombianas son lindas, carinosas, celosas i calientes.

Saludos ahora de Singapore
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Sarado schrieb:...Sarado, der wohl auch mal irgenwann wieder nach HKG muss...

@Sarado,

ich hoffe dann meldest du dich......................!

ORAL69696 jetzt wieder aus Singapore
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ORAL69696 schrieb:[quote=oliver_0205]...Erfahrung?... QUOTE]

Si, tengo!

[quote=oliver_0205]...Nicht nur, dass ich nicht das beste Gefühl bzgl. Sicherheit in Bogota habe,... QUOTE]

Ningun problema. Bogota en los partes normales esta seguro. No te portas como un "turista" tipico.

Estas mas seguro quando andas en compania de una colombiana in una ciudad grande. Mas anonimo.

Los pueblos pequenos son a veces mas peligroso porque uno conosce el otro i qualquier estranjero va a estar realizado de los "interesados".

Mucha suerte. Los colombianas son lindas, carinosas, celosas i calientes.

Saludos ahora de Singapore

Gracias por el consejo. Ella vive en Pereira. Honesto miro adelante a los días próximos.
Zitieren
So, nun der Abschluß der Reise. Meine beiden letzten Tage in Hong Kong. Es ist jetzt 23:30 und ich sitze mittlerweile in Deutschland vor dem Computer. Kann aufgrund er Zeitverschiebung nicht schlafen.

Ich bin am Montag ins Fenwicks und was soll ich sagen, Entäuschung pur. Gegen 23:30 war der Laden leerEek. Ich meine leer verglichem mit früheren Zeiten. Nicht nur das, die Damenauswahl war zu 95% Asiatisch und die Latinas die da waren hatten auch schon bessere Zeiten gesehen. Also habe ich Carolina angerufen und wir haben uns dann im Galaxy verabredet, der Laden ist nur einen Block weiter als das Fenwicks, aber bedeutend ruhiger. Während ich dann im Fenwicks mein Bier zu Ende trank sah ich Sie. Milchkaffeebraun, lange Haare und ein zuckersüßes Gesicht. Nicht schon wieder!! Die Qual der Wahl. Vor meinen Augen das Objekt der Begierde und einen Block weiter die Freundin der vergangenen Tage. Naja dachte ich, man kann ja mal antesten. Ich habe mich zu ihr gesellt und wie vermutet kam Angela aus Columbien. Als es zur Preisfrage kam, war schnell klar, dass ich die Nacht nicht mit ihr verbringen werde. 2000 HK$ für eine Nummer. Meinem Hormonpegel nach zu urteilen wäre sie also nach spätesten 45 Minuten wider aus dem Zimmer gewesen. Trotzdem sie dann auf 1500 für 2 Stunden runterging habe ich mich für Carolina entschieden. Wir haben zusammen im Galaxy noch ein Bier getrunken und sind dann ins Hotel. Es war eine schöne Nacht mit einer vertrauten Person.

Dienstag habe ich mich dann direkt mit Carolina zum Dinner verabredet und wir haben meine letzte Nacht gemeinsam verbracht. Nun habe ich das süße Problem, das mein Handy im Stundenrythmus sms empfängt mit spanischen Liebesschwüren.

Alles in allem eine schöne Reise, sowohl Shanghai als auch Hong Kong. Morgen werde ich Johana in D'dorf vom Flughafen abholen. Mal schauen.......

Ich hoffe bis zu meiner nächsten Reise im August hat sich die Situation im Fenwicks verändert. Evtl. kann ORAL ja zwischendurch mal die Lage checken. Vor allem hoffe ich, dass man sich im August auch vort mal treffen kann.

Oliver
Zitieren
oliver_0205 schrieb:...Ich hoffe bis zu meiner nächsten Reise im August hat sich die Situation im Fenwicks verändert. Evtl. kann ORAL ja zwischendurch mal die Lage checken. Vor allem hoffe ich, dass man sich im August auch vort mal treffen kann...

@Oliver,

ich bleibe am Ball / den Baellen (grins)! Montags ist aber in der Regel ein lauer Tag im Fenwicks.

Erwarte dich dann im August!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren