Wer bügelt eure Wäsche ?
Für mich wird professionell gebügelt - beim Bügelservice.

Wobei mich wirklich mal brennend interessieren würde: Kennt einer von Euch einen Nacktbügelservice?? (und ich meine einen, der sich um die Hemden kümmert! ;-) )
Zitieren
Carlo_04 schrieb:Zum Thema Bügeln sage ich nur: "Selbst ist der Mann!"

Davon sind natürlich gewisse Gefälligkeiten im Rahmen von sportlichen Wetten ausgenommen...

Carlo_04

Zu diesen Statements hat irgendjemand den Kommentar "...von wegen!!!" bei der Bewertung abgegeben. Wink

Mich würde interessieren, ob sich dieser Kommentar auf den ersten Teil meines Beitrags ("...Selbst ist der Mann...") oder auf den zweiten Teil (Ausnahmeregelung bei sportlichen Wetten) bezieht.

Los!!! Stell´ Dich!!!:duell:

Carlo_04 wartet auf Dich...

WinkWinkWink und Wink
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
lol SOLLTE ich verlieren..was ich nicht glaube,erde ich lustwandelchens*sfg* hemden bügeln und SONST keine :-)

sweetie...die die hemden aber AN lw direkt bügelt *msfg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
ICH habe ja auch NICHT mit dir gewettet. Winke Außerdem lasse ich niemand anderen meine Hemden bügeln, außer vielleicht Mutti... Big Grin

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
also das mit dem bügeln mit meinen hemden ist so ne sache:Big Grin

da ich mich zeitlich einschränken muß,nehme ich zwischen durch auch shirts die ich anziehe.
denn nur alle vier wochen habe ich die möglichkeit meine hemden zum bügeln in MA abzugeben:arbeit: und muß dann bis spät abends darauf warten bis sie fertig sind,in der zwischen zeit uinterhalte ich mich gerne mit ein paar kollegen des forumsBig GrinBrav:coffee::floet

lauscher.-der hofft das unser heißes (bügel) eisen heute auch da istBeifall
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
lauscher67 schrieb:also das mit dem bügeln mit meinen hemden ist so ne sache:Big Grin

da ich mich zeitlich einschränken muß,nehme ich zwischen durch auch shirts die ich anziehe.
denn nur alle vier wochen habe ich die möglichkeit meine hemden zum bügeln in MA abzugeben:arbeit: und muß dann bis spät abends darauf warten bis sie fertig sind,in der zwischen zeit uinterhalte ich mich gerne mit ein paar kollegen des forumsBig GrinBrav:coffee::floet

lauscher.-der hofft das unser heißes (bügel) eisen heute auch da istBeifall

das ist da und haut dir das plättbrett um die ohren:wein
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Es geht doch absolut nichts über eine gute Haushälterin Big Grin
Zitieren
#28
..... stimmt!
Meine geb ich auch nimmer her.......die bügelt meine Blusen und T-Shirts und kann auch sehr gut kochen!!!

Busserl die Zicke
Zitieren
sweetgirl schrieb:das ist da und haut dir das plättbrett um die ohren:wein
Hi,
wird wohl doch Zeit das ich endlich mal die Webcam unterm ;eT:schlimm: ähhh beim Stammtisch installiere, um zumindest virtuell dabei sein zu können.


Der dumme Spruch des Tages Isagnix
Lieber ne Vero mit Plättbrett
Als en Plättes Brett im Bett
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Meine frühere VerlobteSmile
Zitieren
Mutti, auch wenn mir das verdammt peinlich ist...

Nach der Trennung hat sie mir das mal für den "Übergang" angeboten, und dabei ist es geblieben. Seit 2 Jahren... Augen Roll

Wollte das immer mal ändern, weil das sehr "unerotisch" sein soll!

ECHT! - Sagen viele!

Nehme die Umfrage zum Anlass, mir am Montag eine Waschmaschine zu kaufen. Irgendwann wird es ja Zeit, auf eigenen Beinen zu stehen! Laut Lach

Weiss aber immer noch nicht, was an einem "bügelnden" Kerl erotisch sein soll... Verwirrt


wildthing,

Socken, Jeans und T-Shirt ziehe ich so an, Slips trage ich... selten

der die Hemden aber dann "professionell" bügeln lässt, denn so einen Blödsinn mache ich wirklich nicht!
Zitieren
#32
röver...

100er karte für 130 euro....
Zitieren
#33
Ich bügel nur Girlies.

Meine Wäsche nie.

Elmar
Zitieren
#34
Zu wenig Auswahl keine Antwort für mich dabei
Zitieren
#35
Sigma60 schrieb:Zu wenig Auswahl keine Antwort für mich dabei

Kaufe nur knitterfreie WäscheLaut Lach
Zitieren
Heute grad wieder ein paar Hemden zu meiner lieben M zum bügeln abgegeben.

Sarado, der auch gut verköstigt wurde.Cool
Zitieren
Ich selbst, wer sonst.....Verwirrt


So wie ich selbst sauge

So wie ich selbst die Post mache

So wie ich selbst den Garten pflege

So wie ich selbst koche

Und so wie ich ihren Kacker weg mach...



Meinem 4-jährigen Zwerg kann ich das doch ned zumuten, wenn sie mich mal besucht, oder? Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hab mal Bügelservice angehakelt. Rest passt nicht so recht. Ist die Perle (nee, nicht was Ihr denktSmile) Putzfee, die das mit erledigt.

Independent
Zitieren
#39
Frauenliebhaber schrieb:Meinem 4-jährigen Zwerg kann ich das doch ned zumuten, wenn sie mich mal besucht, oder? Wink

mit 4 jahren vllt. noch net, aber wenn du jetzt schon damit anfängst kann sies vllt. in paar jahren Laut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
#40
Wer zuerst was gebügeltes benötigt hat verloren (LAG oder ich).
Kommt aber selten vor.
Der Stecher, der selten gebügeltes trägt
Zitieren