AO poppen am SS
gemeinde, gemeinde.......... sachen gibtsEek
wie oft habt ihr eigentlich schon aufem SS, egal wo, ohne nachfrage
das poppen ohne gummi angeboten gekriegt ?? mal ganz ehrlich !
bestimmt öfter als noch vor 2-3 jahren !
war letztens auch wieder aufem SS in DA und hab von ner dunkelhaarigen jungen Bs Ao angeboten bekommen.
das war in der morneweg, freitag abends, nach der ca.3. oder 4. runde.
die war ca. anfang 20, längeres dunkles, offenes haar ( so wie ich ;-))
36-38 figur, nettes gesicht ( würde auch chinanski gefallen, he he )
angehalten und nett gefracht. war mir anfangs aber nicht sicher obs ne echte bs is.... . gut, sie also geantwortet" 30 blasen ohne, 40 figgen mit "
hab dann gezögert weil erst nochmal den markt abchecken wollt und evtl auch nach frankfutt. das hat sie wohl gemerkt und hinterhergeschoben " kannst auch figgen ohne gummi ham, auch für 40 !" dummerweise hab ich dann gefragt " auch anal AO ?" sie dann "wenner nicht zu gross ist......."

ojojojojoj - einen winzigen augenblick hat mein verstand ausgesetzt und vor ein paar jahren hätt ich sich nicht widerstehen können. aber das zunehmende alter hat auch vorteile - der verstand bleibt immer stand by, wenner dringend gebraucht wird isser wieder da Winke
also dankend abgelehnt und nach FFM gefahrn............ fortsetzung folgt.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Da es sich bei obigem Posting ja um einen Bericht, bzw. Nicht-Bericht mit persönlicher Meinung des Posters handelt, habe ich ihn ins passende Forum gepackt.

Diskussionen zu AO bitte in dem dafür vorgesehenem Fred führen.

Gruß,

Okapi
Zitieren
wo ist der strassenstrich in da
Zitieren
Gina in der Bismarstrasse, Diana in der Kirchenallee,
Vanessa Bismarkst. Ecke Feldbergst
(Felbergst. ist Sperrgebiet)
Na Ledersepp, kannst du das Rätsel lösen?
Zitieren
Mich zieht es schon seit 2 Jahren nicht mehr auf den SS in Darmstadt, aber wieso ist die Feldbergstr. Sperrgebiet?
Was hat es damit auf sich?
Zitieren
das ist wohngebiet, ganz einfach !
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren